Ist es möglich, Bilder die auf dem PC (nicht im In: Ist es möglich, Bilder die auf dem PC (n


Ist es möglich, Bilder die auf dem PC (nicht im Internet) gespeichert sind in eine Forumsseite ein zufügen- wenn ja- wie gehts?
Gruß: Rudi, der Küchenfuchs
Hi Rudi,

so wie ich das sehe, ist die einzige Möglichkeit die Bilder von denen du redest nur als Anhang hinzuzufügen (du würdest die Bilder somit zum Download anbieten).

Die Alternative wäre dazu:wurde hier schonmal behandelt

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn ich das alles bisher richtig verstanden habe, geht das nicht, es gibt auch in früheren Beiträgen Links, über Seiten, mit denen man Bilder hochladen kann.

Nur einfach so einfügen geht leider nicht. sad.gif sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben diese Funktion deaktivieren müssen, da ansonsten der Traffic zu sehr steigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 17.03.2005)
Wir haben diese Funktion deaktivieren müssen, da ansonsten der Traffic zu sehr steigt.

Alles klar werd wenn ich vom Arzt zurück bin alle bilder löschen ph34r.gif Entschuligung blink.gif "CHEF" ich wünsche dir noch einen schönen Tag wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Administrator Bernd ich danke Dir !!!
Rudi, der Küchenfuchs
rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wespennest auf dem Balkon Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...