Ist es möglich, Bilder die auf dem PC (nicht im In: Ist es möglich, Bilder die auf dem PC (n

 


Ist es möglich, Bilder die auf dem PC (nicht im Internet) gespeichert sind in eine Forumsseite ein zufügen- wenn ja- wie gehts?
Gruß: Rudi, der Küchenfuchs

Hi Rudi,

so wie ich das sehe, ist die einzige Möglichkeit die Bilder von denen du redest nur als Anhang hinzuzufügen (du würdest die Bilder somit zum Download anbieten).

Die Alternative wäre dazu:wurde hier schonmal behandelt

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen


Also wenn ich das alles bisher richtig verstanden habe, geht das nicht, es gibt auch in früheren Beiträgen Links, über Seiten, mit denen man Bilder hochladen kann.

Nur einfach so einfügen geht leider nicht. :( :( :(


Wir haben diese Funktion deaktivieren müssen, da ansonsten der Traffic zu sehr steigt.


Zitat (Bernhard @ 17.03.2005 - 08:49:35)
Wir haben diese Funktion deaktivieren müssen, da ansonsten der Traffic zu sehr steigt.

Alles klar werd wenn ich vom Arzt zurück bin alle bilder löschen :ph34r: Entschuligung :blink: "CHEF" ich wünsche dir noch einen schönen Tag :wacko:


Administrator Bernd ich danke Dir !!!
Rudi, der Küchenfuchs
:rolleyes: