Wikipedia auf Bayrisch


Wikipedia auf boarisch, östereichisch oder Südtirolerisch :D

Wilipedia auf bayrisch? :blink:
Wer braucht denn sowas? <_<
HIER gibt es Wikipedia auf platt! :sabber:


Ist ja super. Ich verstehe da eher ein wenig Platt. Ist Bayern noch Deutschland??
:D :D :D Für alle Bayern hier :wub: :trösten: Ich mag Euch :wub:
Eine fast Norddeutsche :rolleyes:


klasse!!!!! rofl


Zitat (arkade @ 17.11.2006 08:49:48)
Ist ja super. Ich verstehe da eher ein wenig Platt. Ist Bayern noch Deutschland??
:D :D :D Für alle Bayern hier :wub: :trösten: Ich mag Euch :wub:
Eine fast Norddeutsche :rolleyes:

bayern IST deutschland. :D :blumen: :D :blumen: :D hast mi

Deis isch jo mol a richtige Gaudi!
Wisst, do kennts eich schua aufn Urlaub sprochlich vorbereitn. Sal isch gwieß!
Öschterreicher megn Deitsche, bei denen se sich it verstellen miasn.
Öschterreicher redn nit guat hoachdeitsch :ph34r:


Wenns Wikipedia auch noch im Ruhrpott-Deutsch gibt schmeiß ich mich in die Ecke! rofl rofl rofl rofl rofl


Meinst du ungefähr sowas, Kalle?


Holt mich mal einer aus der Ecke raus? rofl rofl rofl rofl rofl Hab grade mal son bisschen gelesen, so ganz genau triffts nicht aber ist schon derbe nah dran. Der Ruhrpott-Slang ist aber vor allem berüchtigt für seine Umgangssprache, die ist respektlos und meistens irgendwie n bisschen sarkastisch oder ironisch.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 11.02.2007 20:00:14


*ziiiiieh* na getz komm abba, Kalleken, du wirs doch sauberet Hochrheinisch noch vom orijinal Pott unterscheiden können, oder?

Googelt mal den Schwobifyer, das ist auch ganz lustig!


und was mir dem berliner akzent? :D


Ich sprech doch kein Platt. rofl rofl rofl Verstehen tu ichs ganz gut, aber so spricht keiner aus meiner Familie, meine Eltern sind ja nicht in Deutschland aufgewachsen. Dafür haut meine Oma mich manchmal noch mit ihrem Berlinerisch zu wenn die sich ne Lampe weggeschossen hat und wechselt dann nahtlos zum Jiddischen.
Ist aber n fetter Hammer in wievielen Dialekten es Wikipedia inzwischen gibt. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Ich suche auch mal nach fränkischem Wikipedia, denn Bayern ohne Franken könntest ja vergessen :pfeifen: :pfeifen: rofl rofl rofl rofl


Zitat (schneggla @ 11.02.2007 21:05:57)
........ denn Bayern ohne Franken könntest ja vergessen :pfeifen: :pfeifen: rofl rofl rofl rofl

:applaus: :applaus: :daumenhoch: :grinsen:

rofl

sau guad!


Ich wollte das Ding ja eigentlich erst zum Valentinstag aus dem Hut zaubern, aber wenn wir schon so schön dabei sind:

Bitte sehr:

http://bodowartke.de/liebesliedgenerator/llg_flash.php

viel Spaß!


Zitat (jupi @ 11.02.2007 23:35:27)
Ich wollte das Ding ja eigentlich erst zum Valentinstag aus dem Hut zaubern, aber wenn wir schon so schön dabei sind:

Bitte sehr:

http://bodowartke.de/liebesliedgenerator/llg_flash.php

viel Spaß!

Das ist ja klasse :lol:
Besonders das Shakespeare-Englisch, Kantonesisch, Hebräisch und Latein sind klasse :rolleyes::lol:
Plattdütsch verstehe ich überhaupt nicht, dann eher Suaheli :lol::lol::lol:

*amboddenlich* :D :D :D ...mir gefällt das "platte" gut!!!!


Erste Sahne! :daumenhoch:

Edit:
Australisch ist wirklich der Brüller! rofl

Bearbeitet von Hamlett am 23.03.2007 20:43:26


ach du sch.... ick versteh jarnischt. boirisch versteh ich, weil ich ja aus bayern bin, aber platt??????????????? kein wort. nix. keine chance. krass


Klasse, das macht richtig Spass rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl



:pfeifen: :pfeifen: :huh: :huh: :lol: Was ist denn mit NRW ??? Wikipedia - finde ich prima - genial


Und wer ist in der Lage, sich Wikipedia auf Plattdeutsch auszudenken??? :lol: :lol:



Kostenloser Newsletter