Bilder im Profil?


Ich versuch ja immer den Pc zu verstehen aber das übersteigt meine Vorstellungskraft.
Warum sehe ich, wenn ich normal ins Internet gehe und in den Profilen stöbere teilweise andere Bilder als wenn ich über den Internetexdplorer eingehe? :blink:
liegt das an meinem Pc oder haben diese Leute irgend wie eine andere einstellung im Pc . Beispiel Bonny wenn ich normal in ihr profil reingehe, sehe ich nur ihre Katze, über den Explorer ihr Bild. Ich verstehe es einfach nicht.
Gruß Tulpe :D


Zitat (Tulpe @ 20.03.2005 - 11:52:09)
Ich versuch ja immer den Pc zu verstehen aber das übersteigt meine Vorstellungskraft.
Warum sehe ich, wenn ich normal ins Internet gehe und in den Profilen stöbere teilweise andere Bilder als wenn ich über den Internetexdplorer eingehe?  :blink:
liegt das an meinem Pc oder haben diese Leute irgend wie eine andere einstellung im Pc . Beispiel Bonny wenn ich normal in ihr profil reingehe, sehe ich nur ihre Katze, über den Explorer ihr Bild. Ich verstehe es einfach nicht.
Gruß Tulpe  :D

Ja daran liegt das !! gruss frank :blink: Das liegt am Browser

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 20.03.2005 11:59:29

Komisch ich sehe bei Bonny das gleiche Foto, ob ich über T-Online, Internet-Explorer oder AOL reingehe.

Zitat (internetkaas @ 20.03.2005 - 14:01:46)
Komisch ich sehe bei Bonny das gleiche Foto, ob ich über T-Online, Internet-Explorer oder AOL reingehe.

:rolleyes: Dann bist du ja ein Allesseher :rolleyes:

ich seh alles,hehe.
ich nutze den "Slim-Browser" super praktisch und individuell einstellbar :P


das war damals am 20.03.2005 eine andere geschichte inzwischen ist alles behoben, also macht euch keinen kopp :lol:



Kostenloser Newsletter