Bilder im Profil?

Ich versuch ja immer den Pc zu verstehen aber das übersteigt meine Vorstellungskraft.
Warum sehe ich, wenn ich normal ins Internet gehe und in den Profilen stöbere teilweise andere Bilder als wenn ich über den Internetexdplorer eingehe? blink.gif
liegt das an meinem Pc oder haben diese Leute irgend wie eine andere einstellung im Pc . Beispiel Bonny wenn ich normal in ihr profil reingehe, sehe ich nur ihre Katze, über den Explorer ihr Bild. Ich verstehe es einfach nicht.
Gruß Tulpe biggrin.gif
Zitat (Tulpe, 20.03.2005)
Ich versuch ja immer den Pc zu verstehen aber das übersteigt meine Vorstellungskraft.
Warum sehe ich, wenn ich normal ins Internet gehe und in den Profilen stöbere teilweise andere Bilder als wenn ich über den Internetexdplorer eingehe?  blink.gif
liegt das an meinem Pc oder haben diese Leute irgend wie eine andere einstellung im Pc . Beispiel Bonny wenn ich normal in ihr profil reingehe, sehe ich nur ihre Katze, über den Explorer ihr Bild. Ich verstehe es einfach nicht.
Gruß Tulpe  biggrin.gif

Ja daran liegt das !! gruss frank blink.gif Das liegt am Browser

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 20.03.2005 11:59:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch ich sehe bei Bonny das gleiche Foto, ob ich über T-Online, Internet-Explorer oder AOL reingehe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 20.03.2005)
Komisch ich sehe bei Bonny das gleiche Foto, ob ich über T-Online, Internet-Explorer oder AOL reingehe.

rolleyes.gif Dann bist du ja ein Allesseher rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich seh alles,hehe.
ich nutze den "Slim-Browser" super praktisch und individuell einstellbar tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das war damals am 20.03.2005 eine andere geschichte inzwischen ist alles behoben, also macht euch keinen kopp laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wespennest auf dem Balkon Neue Funktion: Titelbild im Profil Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten! Zu große Bilder - einheitliche Richtlinie: Regelung durch die Forumsregeln
Passende Tipps
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
8 12
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
16 35
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
5 4