Kostenlos telefonieren: bis zu 30 Minuten

Ich weiß zwar nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde, aber doppelt gemoppelt hält besser:


Telefonieren wird immer günstiger, ob zu Hause mit dem Festnetzanschluss oder unterwegs mit dem Handy. Günstig ist gut, kostenlos ist nicht zu schlagen. Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis telefonieren tatsächlich kostenlos möglich ist. Jetzt ist es allmählich so weit: Wer einen Computer hat, kann schon länger kostenlos über das Internet telefonieren. Aber jetzt muss man sich noch nicht mal mehr mit Voice over IP oder anderen Schlagwörtern herumschlagen, um gratis zu plaudern. Es geht auch anders - und zwar mit dem eigenen Telefonapparat.


Peterzahlt.de

Die Internetseite von Peterzahlt.de ist längst kein Geheimtipp mehr, sondern bei vielen äußerst beliebt. Kein Wunder, denn wer die Webseite ansteuert, plaudert zum Nulltarif. Einfach die eigene Rufnummer eintippen und die des Gesprächspartners. Fertig. Telefoniert wird dann mit dem ganz normalen Telefon.


Durch Werbung finanziert

Man kann mit Peterzahlt.de tatsächlich kostenlos in ganz Deutschland telefonieren. Ausgenommen sind Mobiltelefone, die lassen sich nicht benutzen oder anrufen, zumindest bislang. Auslandsgespräche hingegen sind durchaus möglich, etwa in die meisten europäischen Länder, nach USA, Singapur - und sogar nach Australien. Alle Anrufe sind gratis. Wie das geht? Ganz einfach: Durch Werbung.


Reklame auf dem Monitor

Aber keine Sorge: Die Telefongespräche werden nicht etwa alle paar Minuten für eine Reklameeinblendung unterbrochen. Stattdessen erscheint während des Telefongesprächs Werbung auf dem PC-Monitor. Das ist alles.


Quelle: aktuellestunde.de
http://www.wdr.de/tv/aks/angeklickt/200610...efonieren.jhtml
Hi,

stimmt, umsonst telefonieren findet man hier im Archiv einige Beiträge.

Spontan fäll mir noch folgende Seite ein:

www.goyellow.de

International/weltweit umsonst telefonieren bei:

http://www.voipstunt.com/en/index.html

Es gibt jedoch noch viel mehr


Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann man hier schon lange:

http://www.goyellow.de/


ohne Werbung auf dem Bildschirm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups, das hat sich überschnitten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
beim peter kann es halt passieren,daß das kontingent ausgeschöpft ist,und nichts geht mehr.man muß halt früh genug telefonieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf www.peterzahlt.de kann man kostenlos telephonieren. Sogar ohne lästiges Headset, sondern über PC und das normale Telephon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, das hatten wir schon irgendwo hier - scheint gut zu sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, es funktioniert. Hab es schon ausprobiert... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 15.08.2007)
Ich glaube, das hatten wir schon irgendwo hier - scheint gut zu sein.

Genau - ich habs verschmolzen.

Bitte die Suchfunktion nutzen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja peterzahlt kenn ich. es muß aber irgendwo was geben wo genauso also mit dem normalen telefon funktioniert aber da kann man auch auf mobilfunknetzte kostenlos anrufen.
weiß da jemand was unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

bei Simply gab es bis Januar ein Nokia 1110i für 15 €, einschl. Simkarte im Wert von 10 Euro Gesprächsguthaben. Das Handy ist Sim-lockfrei gewesen.
Ich habe 2 Familienmitglieder geworben und ein 3. Nokia umsonst bekommen.

Vor kurzem hatte Tchibo das Angebot, 1 Simkarte im O2 Netz für 5 Euro, Versandkosten 4,95€. Ich bestellte für meine Familienmitglieder je 1 Karte für 5 Euro, davon 1 Euro Gesprächsguthaben.
Jetzt können wir diese Karte in die Nokia Handys einlegen und in diesem Netz für 24 Monate kostenlos UNBEGRENZTE Gesprächsdauer telefonieren.

Nachteil: Man hat 2 Handys, jedoch spart man bei den Gratis-Telefonaten richtig Geld.
Und ich brauch für das telefonieren kein Internet mehr, und auch kein Festnetz-Telefon um meine näheren Verwandten anzurufen.

Tchibo hat die Aktion noch bis 20.8.07 verlängert, allerdings kostet die Simkarte jetzt 9,95 €. Dafür sind dann die Gespräche zu Nutzern der Tchibo-Nummer für 2 Jahre kostenlos.

hier - die Prepaid-Karte (ohne Vertrag) auswählen

Viel Spass und heisse Ohren beim telefonieren biggrin.gif

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,kann seit gestern nicht mehr mit Skype oder SparVoip telefonieren,hat jemand von Euch das gleiche Problem ?
hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whynot47, 17.08.2007)
Hallo,kann seit gestern nicht mehr mit Skype oder SparVoip telefonieren,hat jemand von Euch das gleiche Problem ?
hilfe.gif

Telefoniere zwar nicht über Skype, aber das ist ein Softwareproblem seit gestern bei Skype (Probleme seit mehr als 24 Stunden).

siehe hier

Die Entwickler arbeiten fieberhaft an dem Problem, das seit 2003 rofl1.gif
besteht....

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Skype funktioniert seit heute wieder!

Meldung hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

Achtung Werbung!

2 Jahre kostenlos vom Handy zum Handy im O2 Netz, kostenlos jedoch nur von einer T....o Telefon-Nr. zu einer anderen T...o Nr. telefonieren.

hier die Info

Bei der letzten Aktion habe ich meine ganze Verwandschaft mit den Simkarten versorgt. Seither telefonieren wir vom Handy umsonst. Und das geht noch 2 Jahre so....... biggrin.gif

Achtung! Prepaid-Karte auswählen!

Labens

Bearbeitet von labens am 17.11.2007 14:01:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Peter zahlt!

Das geht auch mit SMS nur da heißt Peter Max! laugh.gif

2 Gratis-SMS am Tag für Euch und Seitenbetreiber Max zahlt den ganzen Spaß? So ist es zumindest auf der Seite maxzahlt.de angekündigt. Dabei gehen die Free-SMS sogar ganz ohne Anmeldung sogar ganz ohne Anmeldung auf die Reise zum Empfängerhandy.

Klick mich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pausenregelung lt. Arbeitszeitgesetz: Gehaltsabzug bei zu kurzer Pause? Kostenlos telefonieren: umsonst telefonieren mit goyellow.de Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Arabischer Döner Kebab! Self-made! Ein chinesisches Rezept MaPo Toufu Brotbackautomat allgemeine Hilfe: Programme, Backen, etc. Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Roaminggebühren
Passende Tipps
Kostenlos telefonieren - so gehts!
Kostenlos telefonieren - so gehts!
84 24
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10