Glaub ich hab was.. falschgemacht.

Kurze Frage.
Hab gestern wohl wieder mal ein bisschen zuviel rumgetippt.
Ich bin nichtmehr als Fledermaus bei den aktuellen Besuchern zu sehen obwohl ich eingeloggt bin. Wie komm ich da wieder rein?????
Hab mich da wohl versehentlich irgendwie rausgebracht....dann muss es doch auch ne Tuer geben wieder reinzukommen. huh.gif Kann mich denn jemand zu dieser Tuer lotsen??? Bittebitte biggrin.gif

Eure Fledi rolleyes.gif

Muss ich denn nun fuer immer eine "Anonyme Flermaus" sein??? ohmy.gif

Bearbeitet von fledermaus am 21.03.2005 17:40:14
Wenn du dich einloggst hast du die Möglichkeit zu wählen ob du anonym hier sein möchtest. Da steht

Achtung, möchtest Du in der Liste der aktiven Benutzer erscheinen?
Hast du da vielleicht aus versehen bei "Nein" ein Häkchen gesetzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katja, 21.03.2005)
Wenn du dich einloggst hast du die Möglichkeit zu wählen ob du anonym hier sein möchtest. Da steht

Achtung, möchtest Du in der Liste der aktiven Benutzer erscheinen?
Hast du da vielleicht aus versehen bei "Nein" ein Häkchen gesetzt?

DANKE KATJA biggrin.gif

ICH BIN KEINE ANONYME MAUS MEHR!!!!!!!!!! FREUFREUFREU!!!!!!!!!!

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhu!! Und schön dich zu sehen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Leute,

ich habe fast das gleiche Problem. Obwohl ich dieses Häkchen nicht gemacht habe, kann ich mich nicht mehr als aktiven Benutzer sehen, nicht mal als GAST bin ich zu sehen. blink.gif Kann mir jemand helfen?

LG Kerrygold
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja: Ich bin auch nicht als Anonym zu sehen, alle drei Zähler stehen auf 0.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kerry, falls du über AOl hier bist.
Das ist normal, dass man sich nicht selbst sieht, manchmal auch nicht gesehen wird, wenn man alles richtig gemacht hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, dankeschön! smile.gif

Genau so wird es wohl sein! Das ist super, dass du das jetzt wusstest! Ich wäre nämlich nicht auf diese Lösung gekommen! biggrin.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Fliegende Härchen unterwegs bekämpfen
19 14
Knackfrischer Gartensalat mit Himbeer-Johanna-Balsamico-Dressing
13 3
Spinatsuppe ganz schnell gemacht
7 1
Thunfisch-Käse-Suppe (einfach)
9 1
Mit Mückenschreck Motten vertreiben
2 5