Glaub ich hab was.. falschgemacht.


Kurze Frage.
Hab gestern wohl wieder mal ein bisschen zuviel rumgetippt.
Ich bin nichtmehr als Fledermaus bei den aktuellen Besuchern zu sehen obwohl ich eingeloggt bin. Wie komm ich da wieder rein?????
Hab mich da wohl versehentlich irgendwie rausgebracht....dann muss es doch auch ne Tuer geben wieder reinzukommen. :huh: Kann mich denn jemand zu dieser Tuer lotsen??? Bittebitte :D

Eure Fledi :rolleyes:

Muss ich denn nun fuer immer eine "Anonyme Flermaus" sein??? :o

Bearbeitet von fledermaus am 21.03.2005 17:40:14


Wenn du dich einloggst hast du die Möglichkeit zu wählen ob du anonym hier sein möchtest. Da steht

Achtung, möchtest Du in der Liste der aktiven Benutzer erscheinen?
Hast du da vielleicht aus versehen bei "Nein" ein Häkchen gesetzt?


Zitat (Katja @ 21.03.2005 - 18:19:38)
Wenn du dich einloggst hast du die Möglichkeit zu wählen ob du anonym hier sein möchtest. Da steht

Achtung, möchtest Du in der Liste der aktiven Benutzer erscheinen?
Hast du da vielleicht aus versehen bei "Nein" ein Häkchen gesetzt?

DANKE KATJA :D

ICH BIN KEINE ANONYME MAUS MEHR!!!!!!!!!! FREUFREUFREU!!!!!!!!!!

Fledi :rolleyes:

Juhu!! Und schön dich zu sehen :P


Hallo liebe Leute,

ich habe fast das gleiche Problem. Obwohl ich dieses Häkchen nicht gemacht habe, kann ich mich nicht mehr als aktiven Benutzer sehen, nicht mal als GAST bin ich zu sehen. :blink: Kann mir jemand helfen?

LG Kerrygold


Ach ja: Ich bin auch nicht als Anonym zu sehen, alle drei Zähler stehen auf 0.


Kerry, falls du über AOl hier bist.
Das ist normal, dass man sich nicht selbst sieht, manchmal auch nicht gesehen wird, wenn man alles richtig gemacht hat.


Hey, dankeschön! :)

Genau so wird es wohl sein! Das ist super, dass du das jetzt wusstest! Ich wäre nämlich nicht auf diese Lösung gekommen! :D

LG



Kostenloser Newsletter