Werbung im Forum... ... warum und wieso? Eine kleine Bitte..

Zitat (Sparfuchs, 20.12.2006)
...und unser frag-mutti Betriebsausflug auf galapagos finanziert sind...

Ich dachte wir hätten uns auf Jamaika geeinigt?! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hamlett, ich möchte aber mit dir nach Peru!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bahamas! Wir hatten uns auf die Bahamas geeinigt! schlaubi.gif whistling.gif

laugh.gif Ich pack schon mal meine Koffer mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nono.gif die Wahl war doch schon auf Tahiti gefallen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 20.12.2006)
nono.gif die Wahl war doch schon auf Tahiti gefallen  biggrin.gif

Bahamas! ranting.gif stuhl_klopfen.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mafia.gif Tahiti mafia.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorschlag zur Güte ............ eins nach dem anderen ..........

Mit BMWs nach Galapagos von da aus nach Peru, Bahamas und Tahiti, als Abschluss Jamaika .............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 20.12.2006)
mafia.gif Tahiti mafia.gif laugh.gif

Bahamas! peitsche.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur kein Streit, wisst ihr nicht warum der neue A380 verspätet ausgeliefert wird?
Weil heimlich der erste an frag.mutti air geht - aber nicht weitersagen. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Machen wir halt eine große Karibik-Tour... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorallem bekommen wir die Goldmedaille im Verhunzen whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von grizzabella am 20.12.2006 21:10:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meint ihr etwa die
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 20.12.2006)
Vorallem bekommen wir die Goldmedaille im Verhunzen whistling.gif whistling.gif

Noch eine ohmy.gif zu den vielen, die Ihr schon habt? whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pfff!
Für das Bisschen?
Allenfalls die Hunzplakette in Silber...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Betriebsausflug auf Galapagos?????????????

ihr Ferkel

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle die sich über die Werbung ärgern, sollten einfach was spenden, es gibt ja eine info dazu auf der FM-Seite biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 21.12.2006)
Betriebsausflug auf Galapagos?????????????

ihr Ferkel

rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Du hast aber eine schmutzige Fantasie whistling.gifcool.gif


Galapagos
Gefällt dir dieser Beitrag?
bis jetzt hat mich die Werbung nicht gestört, aber wenn sie denn IN
meinem Beitrag auftaucht, find ich sie nicht mehr ganz so toll... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 27.12.2006)
console.gif Werbung lauft bis

Dann jet et ja tongue.gif

Dendermonde francis cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 27.12.2006)
bis jetzt hat mich die Werbung nicht gestört, aber wenn sie denn IN
meinem Beitrag auftaucht, find ich sie nicht mehr ganz so toll... sad.gif

die Werbung taucht nicht IN, sondern UNTER deinem Beitrag auf...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja , Bernhard, hab ich gesehen, aber entweder in meinem Feld oder zwischen mir und dem nächsten Beitrag.....
finds aber trotzdem irritierend
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich stört die Werbung nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 27.12.2006)
ja , Bernhard, hab ich gesehen, aber entweder in meinem Feld oder zwischen mir und dem nächsten Beitrag.....
finds aber trotzdem irritierend

ja ich finde es auch irritierend wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard,

die Werbung stört mich auch nicht, hauptsache ist, wir haben hier unseren Spass!
Mein Lob, euer Forum ist supi und wird sehr gut betreut, und falls mal ein "Troll" dabei ist, dann wird er halt nicht gefüttert........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon wieder ne neue Werbung im Kochen und Essen Forum??

Das nestle-teil mein ich.

Irgendwann wird das noch ne werbeseite in der es nebenbei noch ein Forum gibt.


Ich weiß es sind viele anderer Meinung. Dürft ihr ja auch sein, aber wie gesagt, ich finde das wirkt alles sehr unseriös, auch wenn es namhafte Sachen sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eisbär,

du magst es ja doof finden, aber unseriös ist wohl kaum die richtige Bezeichnung

Synonyme für unseriös: halbseiden, unsauber

das passt wohl kaum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 19.01.2007)
Eisbär,

du magst es ja doof finden, aber unseriös ist wohl kaum die richtige Bezeichnung

Synonyme für unseriös: halbseiden, unsauber

das passt wohl kaum

Also erstens weiß ich nicht, was halbseiden heißt*g*

Und 2.

Synonym für seriös : vertrauenswürdig (meine ich damit eher)

Und unsauber ist es schon etwas tongue.gif laugh.gif

Surfe mal 2 Monate ohne die Werbung und öffne die Seite mit nem Internet Explorer, da erschrickst du. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard, kannst Du die Werbung nicht zwischen den einzelnen Bereichen platzieren, sprich Frag-Mutti.de allgemeines --> darunter die Werbung --> Mitgliederbereich --> darunter die Werbung und so weiter?
Jetzt, wo sie auf der linken Seite ist, finde ich, dass die Bereiche kleiner wirken, und insgesamt sieht das nicht sehr prickelnd aus.
So als Verbesserungsvorschlag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 13.03.2007)
Bernhard, kannst Du die Werbung nicht zwischen den einzelnen Bereichen platzieren, sprich Frag-Mutti.de allgemeines --> darunter die Werbung --> Mitgliederbereich --> darunter die Werbung und so weiter?
Jetzt, wo sie auf der linken Seite ist, finde ich, dass die Bereiche kleiner wirken, und insgesamt sieht das nicht sehr prickelnd aus.
So als Verbesserungsvorschlag flowers_2.gif

Sehr gewöhnungsbedürftig! Gefällt mir auch nicht so ganz.
Vielleicht auf die rechte Seite, wenn es schon seitlich platziert sein soll, denn wir lesen ja auch links nach rechts und fangen dann nicht gleich in der Werbung an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Werbung auf der linken Seite auch störend keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 13.03.2007)
Ich finde die Werbung auf der linken Seite auch störend keineahnung.gif

welche werbung biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif ich seh nur ein leeres, freies, gelbes feld. ranting.gif ranting.gif

da ich mit deutscher werbung nichts anfangen kann, hier nicht erhältlich und horrenede zollgebühren, habe ich natürlich den adblock eingeschaltet, sorry bernhard. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Nun passen die Beiträge nicht mehr ins Fenster ohmy.gif schnaeuzen.gif schrei.gif




Lösung: rofl1.gif ich schieb die Werbung nach links , raus aus meinem Blickfeld.....passt wieder

Bearbeitet von solylevante am 13.03.2007 11:49:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
mich störts auch ... irgendwie ist da gar nicht mehr so viel forum zwischen der ganzen werbung sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich experimentiere smile.gif

ich habe dafür die Werbung unter dem ersten Beitrag eines Threads gestrichen. Ich werde es beobachten und in den nächsten Tagen sehen, ob es sich lohnt und ob die User damit zurechtkommen.

und dafür, dass ich täglich 1-3 Stunden in Frag-Mutti.de stecke, ist so etwas Werbung doch zu verkraften, oder?

Schließlich kümmere ich mich in meiner Freizeit darum und muss sehen, wo ich bleibe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Werbung an der Seite ist störend!!!

Dachte zuerst das es an meine Einstellung liegt...grrrr

Das die Werbung unten oder zwischendurch mal ist oki...aber so!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 13.03.2007)
Ich experimentiere smile.gif

Mach mal auf die rechte Seite.

Zitat (Bernhard, 13.03.2007)
ich habe dafür die Werbung unter dem ersten Beitrag eines Threads gestrichen.

Die hat nicht gestört.

Zitat (Bernhard, 13.03.2007)
Ich werde es beobachten und in den nächsten Tagen sehen, ob es sich lohnt und ob die User damit zurechtkommen.

Die ersten Reaktionen hast Du ja schon: Wir kommen da nicht so gut mit klar!

Zitat (Bernhard, 13.03.2007)
und dafür, dass ich täglich 1-3 Stunden in Frag-Mutti.de stecke, ist so etwas Werbung doch zu verkraften, oder?

Werbung schon, aber so stört sie.

Zitat (Bernhard, 13.03.2007)
Schließlich kümmere ich mich in meiner Freizeit darum und muss sehen, wo ich bleibe...

Ist schon verstanden, aber wenn Du Dich schon in Deiner Freizeit drum kümmerst, dann mach es doch lieber schöner wink.gif

PS: Ich bekomme für meine Beiträge auch kein Geld biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find´die Werbung auch nicht so toll! no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Untendrunter war mir die Werbung auch lieber, oder halt auf der rechten Seite.
Ich dachte zuerst, es läge mal wieder an meinen Einstellungen. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es wird sich noch rausstellen, ob die Werbung stört. Momentan ist sie für euch neu und gewöhnungsbedürftig...

Inzwischen hat euch die Werbung unter dem ersten Beitrag eines Threats auch nciht mehr gestört. Als ich sie eingeführt hatte und ganz neu war, waren auch wieder Aufschreie zu lesen... (siehe diesen Thread weiter vorne).

Also, abwarten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand so wie die Werbung die ganze Zeit war, war es o.k.

Die Werbung links ist störend - lese ich eh nicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich hab schon im mitteilungsthread meine meinung mitgeteilt, aber hier nochmal:

" ich will nicht extra einen neuen thread aufmachen, deshalb teile ich hier mal mit, dass mich die werbung auf der linken seite doch ziemlich stört.
irgendwie fehlt mir da ein stück frag-mutti" huh.gif

@bernhard: werbung ist schon o.k: aber an einigen stellen stört´s halt mehr als an anderen smile.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 13.03.2007 12:21:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 13.03.2007)
Also, abwarten smile.gif

Okay! unsure.gif

Du machst das schon! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 13.03.2007)

" ich will nicht extra einen neuen thread aufmachen, deshalb teile ich hier mal mit, dass mich die werbung auf der linken seite doch ziemlich stört.
irgendwie fehlt mir da ein stück frag-mutti" huh.gif 

@bernhard: werbung ist schon o.k: aber an einigen stellen stört´s halt mehr als an anderen smile.gif

Danke Viva, genau das wollte ich auch grad schreiben flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn mich die Werbung auf der linken Seite ziemlich stört, werde ich eher nicht in Erwägung ziehen, mich keinesfalls bei FM nicht abzumelden.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...hm gruebel.gif ist ein bissl gewöhnungsbedürftig weil alles ein kleiner wirkt
aber es gibt schlimmeres whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also diese haarreklame hat's ja in sich...nur für die lohnt sich's den adblock abzuschalten... laugh.gif laugh.gif
beim nächsten deutschlandbesuch werde ich es erwerben rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 13.03.2007)
also diese haarreklame hat's ja in sich...nur für die lohnt sich's den adblock abzuschalten... laugh.gif laugh.gif
beim nächsten deutschlandbesuch werde ich es erwerben rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

wie wärs denn mit Mitte April?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 13.03.2007)
da ich mit deutscher werbung nichts anfangen kann

tongue.gif bei mir kommt sogar hin und wieder spanische werbung...

@bonny: wenn du bernhard lieb bittest, stellt er dir vielleicht was auf schwitzerdütsch rein rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wen die Werbung wirklich stört, könnte ja mal was spenden...dann ist Bernhard nicht nur auf die Werbeeinnahmen angewiesen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Werbung und Fernsehspots bewerbungsfoto einscannen: wie genau funktioniert das? Absage auf Initiativbewerbung schreiben: der Bewerber passt mir nicht Was fürn haufen Bewerbungen: und täglich werden es mehr Bewerbung Anschreiben formulieren: Bewerbungsanschreiben Tipps Hilfe bei Bewerbungen bewerbung schreiben: wie schreibt man die??
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9