Die Anstalt: mal was anderes

Hab hier mal was ganz anderes:

Die Anstalt - Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere

Nix für Leute, die mal gern so auf die Schnelle Genitalien abklatschen (jaja, ihr wisst ganz genau,
wer gemeint ist user posted image).
Das Ganze ist mehr sonderbar, komisch, bewegend, befremdlich und doch ganz anders (wer es mal geschafft hat,
das Nilpferd internetsüchtig zu machen, weiß, wovon ich rede).
Lasst euch einfach mal überraschen und zeigt ein wenig Experimentierfreude.

Viel Spass user posted image

Bearbeitet von Hamlett am 22.03.2005 02:42:00
Ich frage mich wer danach behandlungsbedürftig ist, die Kuscheltiere oder ich blink.gif
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lol*

krok wurde bei mir als geheilt entlassen.... laugh.gif

war auch der einzige, den ich heilen konnte. werde wohl nun doch keine psychaterin tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
den armen gehts bei mir nur schlechter sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach fast 3 Stunden hatte ich sie alle geheilt! rolleyes.gif
Wenn nix mehr hilft, müsst ihr das Gerät unterm Bett hervorziehen und dann gehts von vorne los. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das krokodil ist am niedlichsten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab ungefähr ne Stunde für alle drei gebraucht... zu niedlich... hat Spaß gemacht, zu sehen, was sie hatten und wie sie nacheinander die Anstalt verlassen haben... Cool! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*rumhuepf* das ist sooooo toll!!! Unsre kleene steht da total drauf und kommt immer mal an "sterniiiiii, darf ich mal wieder die kuscheltiere therapieren??????" Und die hat eine ausdauer... ich glaub, sie hat mittlerweile alle drei geheilt... *stolz ist*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ES GIBT HIER EIN NEUES KUSCHELTIER ZU THERAPIEREN!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
TATSÄCHLICH.... ohmy.gif

armes ding...

aber als geheilt entlassen...*g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER! Als geheilt entlassen applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Malwiederreinschnuppern habe ich entdeckt, dass eine Schildkröte dazu gekommen ist.
Viel Spaß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe krok geheilt wub.gif applause.gif Ist das ein tolles Spiel, DANKE, Hami (auch im Namen meiner Tochter, die ebenso begeistert ist) !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie alt ist deine Tochter das sie nachts um halb vier noch die anstalt spielt? ;-)

Ich bin grad dabei.. hab dem nilpferd irgendwie ne kopfnuss verpasst.. keine ahnung warum.. bin noch am rumtüfteln mit allen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
17 (nein, nicht Monate wink.gif laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
na mit 17 wochen darf sie ja nachts auch mal wach sein ;-)

die Schlange ist geheilt und bei der Kröte versuch ichs grad.
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pouco, 05.02.2008)
na mit 17 wochen darf sie ja nachts auch mal wach sein ;-)

die Schlange ist geheilt und bei der Kröte versuch ichs grad.

Ich bei dem bockigen Nilpferd *g* biggrin.gif Meine Güte ist das sturr icon_mauer.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habs geschafft, nach über 2 stunden.. alle ausser das nilpferd.. das hab ich irgendwie zweimal getötet und dann hätte ich wieder von vorne anfangen müssen, da hat ich keine Lust mehr...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Spiel ist einfach zu genial smile.gif

Für die, die eventuell nicht immer weiter kommen: Es gibt eine Supervision von Herrn Dr. Kindermann persönlich! smile.gif
Die steht mit auf dem Klemmbrett was "man selbst" in der Hand hat.


Und das beste ist: Man kann die Kuscheltiere kaufen wub.gif Ich hätte sooo gerne die Schildkröte und das Schaf. smile.gif



LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
die supervision hilft mir beim nilpferd leider nicht weiter..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach genial!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dem Schaf gings bei mir nicht so gut
ich glaub, ich hab die Therapie nicht richtig verstanden

ich muss mich wohl erst fortbilden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Schildkröte schafft mich mad.gif

Keine Therapie schlägt an cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 05.02.2008)
Die Schildkröte schafft mich mad.gif

Keine Therapie schlägt an cry_1.gif

Das musste ich auch grad feststellen.

Naja, da werd ich mich drum kümmern, wenn ich mehr Zeit hab. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
willkommen im Club, mein Kröti will auch nicht
sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat einer von Euch die Schlange schon ausprobiert? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 05.02.2008)
willkommen im Club, mein Kröti will auch nicht
sad.gif

Meine auch nicht... keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 05.02.2008)
Hat einer von Euch die Schlange schon ausprobiert? smile.gif

Ja, ist aber schon länger her.

Ich hab alle Viecher schon mal geheilt, aber nie alle hintereinander, ich weiß nicht, was dann passiert.

Jetzt macht wie gesagt, die Schildkröte Ärger.

Naja, morgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaa applause.gif
Kröti ist geheilt jupi.gif

Fehlt mir nur noch das Nilpferd.....wird auch nicht leicht wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab alle schon einmal durch..
hab heut morgen auch noch das nilpferd geschafft..
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und ich endlich die Schlange (plus Kauf, da Knuddeltiere hier bei uns ein schönes Leben haben! wub.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
du hast die schlange gekauft?

*neidisch* ich hab mich sofort in sie verliebt, aber leider kostet die ja doch ganz schön viel...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, riß ein ganz schönes Loch in meine Barschaft unsure.gif , aber die ist doch sooo süß! wub.gif wub.gif wub.gif Im Verein mit Kind konnte ich den Haushaltsvorstand erweichen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif Cool, wenn die Schlange Yoga macht. rolleyes.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ne? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oberwitzig! tongue.gif
Hach ... doch noch was schönes an diesem Tag!

Danke für den Tip, den ich gleich mal weitergeleitet habe ... an meinen liebsten Medizinstudenten ... zur Entspannung im Prüfungsstress!!
Der hat übrigens grad seinen Psychologie-Schein gemacht rolleyes.gif

Remix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh wie schön! Mein absoluter Lieblingslink, mein Favorit ist das Krokodil... aber eigentlich sind die allesamt soooo süß. wub.gif

Und es macht mir einen unwahrscheinlichen Spaß, die verschiedenen Methoden an den armen Kreaturen auszuprobieren... happy.gif

Erfreut,
Lace
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lace Noir, 07.02.2008)

Und es macht mir einen unwahrscheinlichen Spaß, die verschiedenen Methoden an den armen Kreaturen auszuprobieren... happy.gif


Nachdem ich alle Tierchen erfolgreich therapiert habe,
ist das Experimentieren auch mein größter Spaß laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle geheilt wub.gif bis auf die Schildkröte sad.gif . Die bringt mich noch zur Verzweifelung. Kind hat es ihrerseits auch noch nicht geschafft cry_1.gif .
Das Spiel ist so genial... absoluter Suchtfaktor!
Wenn man es erstmal geschafft hat, einem Tier zu helfen, MUSS man einfach weitermachen. Vor allem ist es so interessant, herauszufinden, WAS die Ursache für das Leiden des Knuddels ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das stimmt.....die nakische Schildkröte -Na,-Hallo?die quasselt ..... laugh.gif laugh.gif


Ich bekomme die Tierchen nicht ganz gesund-ich klicke wenn ich denke :So,nun sind alle Felder grün auf Sitzung beendet.........und es geht von neuen los ... unsure.gif unsure.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Schildkröte ist so schwierig, weil sie immer wieder retardiert (felsenfest in ihrem Panzer hockt und nix verfängt) huh.gif Dem Traumerlebnis darf man sie nicht zu oft aussetzen. Das arme Viehch hat da dermaßen Panik vor! ohmy.gif

Wie: Du kriegst die anderen nicht gesund: die sind gesund, wenn der Ladebalken voll grün ist und sie selig die Einrichtung verlassen (das Nilpferd mit dem Telefon, z. B. rofl1.gif ). Sly fällt Dir um den Hals... nee, um den Arm, natürlich happy.gif wub.gif
Im Grunde ist es fast wie im richtigen Leben bzw. in der Psychatrie: das Spiel ist recht authentisch nachempfunden (finde ich), das ist ja das Schwierige. wink.gif

Meine Maus (der hab ich heute über eine Stunde entspannend und gemütlich dabei zugesehen, wie sie in recht kurzer Zeit ihre Patienten heilt) geht da mit echtem Geschick vor: ich bewundere sie. flowers_2.gif
Aber die Schildkröte hat sie auch noch nicht geschafft. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Kroko finde ich krass :-D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Beste Freundin trennt sich: Mann erpresst sie mit dem Kind Wenn die Katze krank wird... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Audible.de!?
Passende Tipps
Mandarinen-Milchreis-Muffins
7 8
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
27 18
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6