Die Anstalt: mal was anderes

 

Hab hier mal was ganz anderes:

Die Anstalt - Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere

Nix für Leute, die mal gern so auf die Schnelle Genitalien abklatschen (jaja, ihr wisst ganz genau,
wer gemeint ist (IMG:http://i137.exs.cx/img137/4460/e1244mw.gif)).
Das Ganze ist mehr sonderbar, komisch, bewegend, befremdlich und doch ganz anders (wer es mal geschafft hat,
das Nilpferd internetsüchtig zu machen, weiß, wovon ich rede).
Lasst euch einfach mal überraschen und zeigt ein wenig Experimentierfreude.

Viel Spass (IMG:http://img42.exs.cx/img42/6537/c0070sv.gif)

Bearbeitet von Hamlett am 22.03.2005 02:42:00


Ich frage mich wer danach behandlungsbedürftig ist, die Kuscheltiere oder ich :blink:
Gruß Tulpe :D


*lol*

krok wurde bei mir als geheilt entlassen.... :lol:

war auch der einzige, den ich heilen konnte. werde wohl nun doch keine psychaterin :P


den armen gehts bei mir nur schlechter :(


Nach fast 3 Stunden hatte ich sie alle geheilt! :rolleyes:
Wenn nix mehr hilft, müsst ihr das Gerät unterm Bett hervorziehen und dann gehts von vorne los. ;)


das krokodil ist am niedlichsten!


Ich hab ungefähr ne Stunde für alle drei gebraucht... zu niedlich... hat Spaß gemacht, zu sehen, was sie hatten und wie sie nacheinander die Anstalt verlassen haben... Cool! :D


*rumhuepf* das ist sooooo toll!!! Unsre kleene steht da total drauf und kommt immer mal an "sterniiiiii, darf ich mal wieder die kuscheltiere therapieren??????" Und die hat eine ausdauer... ich glaub, sie hat mittlerweile alle drei geheilt... *stolz ist*


ES GIBT HIER EIN NEUES KUSCHELTIER ZU THERAPIEREN!!!! :wub:


TATSÄCHLICH.... :o

armes ding...

aber als geheilt entlassen...*g*


SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER! Als geheilt entlassen :applaus:


Beim Malwiederreinschnuppern habe ich entdeckt, dass eine Schildkröte dazu gekommen ist.
Viel Spaß!


Ich habe krok geheilt :wub: :applaus: Ist das ein tolles Spiel, DANKE, Hami (auch im Namen meiner Tochter, die ebenso begeistert ist) !!


wie alt ist deine Tochter das sie nachts um halb vier noch die anstalt spielt? ;-)

Ich bin grad dabei.. hab dem nilpferd irgendwie ne kopfnuss verpasst.. keine ahnung warum.. bin noch am rumtüfteln mit allen..


17 (nein, nicht Monate ;) :lol: )


na mit 17 wochen darf sie ja nachts auch mal wach sein ;-)

die Schlange ist geheilt und bei der Kröte versuch ichs grad.


:lol: :lol: :lol:


Zitat (Pouco @ 05.02.2008 04:07:44)
na mit 17 wochen darf sie ja nachts auch mal wach sein ;-)

die Schlange ist geheilt und bei der Kröte versuch ichs grad.

Ich bei dem bockigen Nilpferd *g* :D Meine Güte ist das sturr :wallbash: rofl rofl

ich habs geschafft, nach über 2 stunden.. alle ausser das nilpferd.. das hab ich irgendwie zweimal getötet und dann hätte ich wieder von vorne anfangen müssen, da hat ich keine Lust mehr...


Das Spiel ist einfach zu genial :)

Für die, die eventuell nicht immer weiter kommen: Es gibt eine Supervision von Herrn Dr. Kindermann persönlich! :)
Die steht mit auf dem Klemmbrett was "man selbst" in der Hand hat.


Und das beste ist: Man kann die Kuscheltiere kaufen :wub: Ich hätte sooo gerne die Schildkröte und das Schaf. :)



LG


die supervision hilft mir beim nilpferd leider nicht weiter..


Einfach genial!! :D


dem Schaf gings bei mir nicht so gut
ich glaub, ich hab die Therapie nicht richtig verstanden

ich muss mich wohl erst fortbilden


Die Schildkröte schafft mich :angry:

Keine Therapie schlägt an :heul:


Zitat (lassie @ 05.02.2008 22:32:36)
Die Schildkröte schafft mich :angry:

Keine Therapie schlägt an :heul:

Das musste ich auch grad feststellen.

Naja, da werd ich mich drum kümmern, wenn ich mehr Zeit hab. ^_^

willkommen im Club, mein Kröti will auch nicht
:(


Hat einer von Euch die Schlange schon ausprobiert? :)


Zitat (Die Außerirdische @ 05.02.2008 22:37:17)
willkommen im Club, mein Kröti will auch nicht
:(

Meine auch nicht... :keineahnung:

Zitat (Die Bi(e)ne @ 05.02.2008 22:49:20)
Hat einer von Euch die Schlange schon ausprobiert? :)

Ja, ist aber schon länger her.

Ich hab alle Viecher schon mal geheilt, aber nie alle hintereinander, ich weiß nicht, was dann passiert.

Jetzt macht wie gesagt, die Schildkröte Ärger.

Naja, morgen.

Jaaaaa :applaus:
Kröti ist geheilt :jupi:

Fehlt mir nur noch das Nilpferd.....wird auch nicht leicht :wacko:


ich hab alle schon einmal durch..
hab heut morgen auch noch das nilpferd geschafft..


...und ich endlich die Schlange (plus Kauf, da Knuddeltiere hier bei uns ein schönes Leben haben! :wub: )


du hast die schlange gekauft?

*neidisch* ich hab mich sofort in sie verliebt, aber leider kostet die ja doch ganz schön viel...


Ja, riß ein ganz schönes Loch in meine Barschaft :unsure: , aber die ist doch sooo süß! :wub: :wub: :wub: Im Verein mit Kind konnte ich den Haushaltsvorstand erweichen. ^_^


rofl Cool, wenn die Schlange Yoga macht. :rolleyes: :lol:


Ja, ne? :lol:


Oberwitzig! :P
Hach ... doch noch was schönes an diesem Tag!

Danke für den Tip, den ich gleich mal weitergeleitet habe ... an meinen liebsten Medizinstudenten ... zur Entspannung im Prüfungsstress!!
Der hat übrigens grad seinen Psychologie-Schein gemacht :rolleyes:

Remix


Oh wie schön! Mein absoluter Lieblingslink, mein Favorit ist das Krokodil... aber eigentlich sind die allesamt soooo süß. :wub:

Und es macht mir einen unwahrscheinlichen Spaß, die verschiedenen Methoden an den armen Kreaturen auszuprobieren... ^_^

Erfreut,
Lace


Zitat (Lace Noir @ 07.02.2008 22:18:29)

Und es macht mir einen unwahrscheinlichen Spaß, die verschiedenen Methoden an den armen Kreaturen auszuprobieren... ^_^


Nachdem ich alle Tierchen erfolgreich therapiert habe,
ist das Experimentieren auch mein größter Spaß :lol:

Alle geheilt :wub: bis auf die Schildkröte :( . Die bringt mich noch zur Verzweifelung. Kind hat es ihrerseits auch noch nicht geschafft :heul: .
Das Spiel ist so genial... absoluter Suchtfaktor!
Wenn man es erstmal geschafft hat, einem Tier zu helfen, MUSS man einfach weitermachen. Vor allem ist es so interessant, herauszufinden, WAS die Ursache für das Leiden des Knuddels ist.


Das stimmt.....die nakische Schildkröte -Na,-Hallo?die quasselt ..... :lol: :lol:


Ich bekomme die Tierchen nicht ganz gesund-ich klicke wenn ich denke :So,nun sind alle Felder grün auf Sitzung beendet.........und es geht von neuen los ... :unsure: :unsure: :heul:


Die Schildkröte ist so schwierig, weil sie immer wieder retardiert (felsenfest in ihrem Panzer hockt und nix verfängt) :huh: Dem Traumerlebnis darf man sie nicht zu oft aussetzen. Das arme Viehch hat da dermaßen Panik vor! :o

Wie: Du kriegst die anderen nicht gesund: die sind gesund, wenn der Ladebalken voll grün ist und sie selig die Einrichtung verlassen (das Nilpferd mit dem Telefon, z. B. rofl ). Sly fällt Dir um den Hals... nee, um den Arm, natürlich ^_^ :wub:
Im Grunde ist es fast wie im richtigen Leben bzw. in der Psychatrie: das Spiel ist recht authentisch nachempfunden (finde ich), das ist ja das Schwierige. ;)

Meine Maus (der hab ich heute über eine Stunde entspannend und gemütlich dabei zugesehen, wie sie in recht kurzer Zeit ihre Patienten heilt) geht da mit echtem Geschick vor: ich bewundere sie. :blumen:
Aber die Schildkröte hat sie auch noch nicht geschafft. :D


das Kroko finde ich krass :-D