Wie feiert ihr silvester ?

Also wir gehen zum Feiern in eine Veranstaltungshalle, dort gibts dann wohl Buffet und Party...

Naja, ich persönlich mag ja Privatparties lieber. Jeder bringt was zu essen mit, es werden Spiele gespielt (Twister betrunken zu spielen, ist megawitzig rofl1.gif ), gequatscht, Späße gemacht, Bleigießen und Knallen... laugh.gif ...

Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja einige überredet, daß wir vorher, also bevor wir losgehen, noch nen paar Spiele spielen oder Bleigießen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werde bis 21.30 erst mal arbeiten,danach mit der Clique noch ein wenig feiern und spätestens um 00.30 ins Bett gehen.Um 7.00 wieder arbeiten gehen cry_1.gif

Trotzdem allen einen guten Rutsch

Nan
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir sind bei meinem familienmitglied von mir eingeladen,jeder bringt etwas zum essen mit .er hat die gesamte familie von unserer seite eingeladen und auch die seiner frau.er sagt sie hätten uns etwas mitzuteilen.ich denke sie nehmen so abschied von ihrer ehe sad.gif innerlich hoffe ich sehr das sie uns mitteilen werden das es ein neustart gibt rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 29.12.2006)
wir sind bei meinem familienmitglied von mir eingeladen,jeder bringt etwas zum essen mit .er hat die gesamte familie von unserer seite eingeladen und auch die seiner frau.er sagt sie hätten uns etwas mitzuteilen.ich denke sie nehmen so abschied von ihrer ehe sad.gif innerlich hoffe ich sehr das sie uns mitteilen werden das es ein neustart gibt rolleyes.gif

Das wäre ja echt merkwürdig...Die komplette Sippschaft einzuladen um allen gleich zu erzählen, daß es vorbei wäre wacko.gif ...naja, obwohl, so erspart man sich die einzelnen Telefonate und Erklärungen...Ein Abwasch und gut ist biggrin.gif ...

Vielleicht bekommen sie aber auch nen Baby? wub.gif Sowas würde ich schon eher im großen Kreis verkünden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir bleiben zu Hause, essen schön, um Mitternacht werde ich mit meinem Jüngsten die Knall, Raketen- schlacht machen, er hat jede Menge mit mir organiseirt, hoffe, wir werden alles los, grins.Spiele spielen ist auch noch angesagt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde dieses Jahr mal wieder meine pyromanische Seite ausleben dribble.gif Habe mich mit ganz viel Zeugs eingedeckt...Weniger die Böller, sondern mehr so Fontänen und 100-Schuß-Leuchtfeuer....

Achja und diese fiesen Luftheuler dribble.gif die Teile liebe ich, vorallem weil die imemr so schön unberechenbar die Richtung ändern....*Ppppppppffffffffeifffffffff*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Männe hat auch heute eingekauft, ne leuchtbatterie und viele raketen.

aber, es soll sturm und regen geben ,.....

wir werden zu zweit feiern, musik hören und tv gucken, immer mal raus und knallen.

vor jahren wars eiskalt und arg windig. 1 stunde draußen, da war ich an den beinen blau gefroren, hab ne halbe stunde heiß geduscht danach,.. brrrrrrrr

Bearbeitet von Trulli am 30.12.2006 00:02:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zappelhuhn, 05.12.2006)
Zitat (Mianlo, 05.12.2006)
cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

Ich muß arbeiten und an neujahr habe ich früh-dienst das heißt um 5 uhr aufstehen da kommt keine party-laune auf.
werde mit meiner kleinen familie was gutes essen und etwas tv gaffen.

wünsche allen die party machen viel spaß
gruß Mianlo

Genauso wird mir das auch gehen. Ich habe an Silvester Spätdienst und Neujahr Früh.
Mittags um 3 werde ich kaputt aufs Sofa fallen. Das ist halt so in dem Beruf.

Jo, ich muss auch Silvester und Neujahr arbeiten. Zwar 2x Spätdienst, aber da all unsere Freunde weiter weg wohnen, wirds wohl nix mit Party feiern....

Also, trotzdem noch leckeres Raclette, bissi Tv oder DVD schauen, mit Männe auf der Couch gammeln, Schlückchen Prosecco trinken und ab in die Heia....

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lundi, 07.12.2006)


Höchstwarscheinlich muss mein Mann mal wieder arbeiten und ich bin dann ganz alleine.   cry_1.gif





Zum Glück muss mein Schatz nun Silvester nicht arbeiten. rolleyes.gif Wir werden mit Freunden zusammensein, bisschen Essen, bisschen Trinken. Was es gibt, weiß ich nicht, sie wollen das organisieren. Das ist ja so lieb von ihnen. wub.gif

Allzu spät/früh wird es nicht werden, da mein Schatz Neujahr schaffen muss. sad.gif

Liebe Grüße Lundi biggrin.gif

Bearbeitet von lundi am 30.12.2006 00:27:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein freund muß arbeiten, meinen sohn habe ich zu seinem papa und ex-schiegerfamilie geschickt...

demnach in ich alleine, da meine katze das erste silvester erlebt, muß ich mal sehen wie sie es meistert...

sollte sie es gut hinbekommen, kann ich zu verschiedenen adressen...mein umfeld macht sich solche gedanken, das ich allein bin (obwohl ich mir das selber ausgesucht habe), sodaß ich etliche möglichkeiten habe...

z.bsp. könnte ich mich meiner schwester beim silvesterbowlen anschließen, bei einer freundin zur party, eine andere feundin bei der familienfeier stören oder auch meiner anderen schwester in ihrem stammlokal zur dortigen party folgen...

jedoch denke ich zum jetzigen zeitpunkt, das ich es mir zu hause gemütlich vor dem tv und/oder bei den muttis hier mache...für diesen fall habe ich mir zwei picollos gekauft und gut ist...

aber bestimmt geht mein plan nicht auf...kenne meine leuts...irgendjemand wird spätestens nach mitternacht bei mir klingeln um mich aus meiner "einsamkeit" zu "befreien"...

sie meinen es halt alle nur gut

euch allen ein gesundes 2007!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werd zu Hause bleiben und mir die neue Robbie-DVD reinziehen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das erste Mal ohne Kinder oder Verwandschaft.
Wir machen einen ganz gemütlichen Abend nur für uns und geniessen die letzten Stunden im alten Jahr. freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir ist ganz doll doof. endlich hab ich zwei freie tage zum feiern... aber ich war heute wegen ganz schlimmem aua-ohr beim arzt: ein loch im trommelfell wegen einem böller der vor zwei wochen neben meinem ohr explodiert ist. also jetzt chronische mittelohrentzündung. also nix party.... allein zuhause sitzen und traurig sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 26.12.2006)
Ich feiere Sylvester vom 31.12.06 18h00 bis 01.01.07 06h00 ganz züchtig und trocken - am Steuer einer hellelfenbeinfarbenen Mercedes-E-Klasse mit so einem Zeichen auf dem Dach:   cry_1.gif

Oh, du armer. Das ist ja doof. sad.gif

Dennoch viel Spaß, wird bestimmt lustig laugh.gif

Und lass dich nicht anschwätzen von welchen die besoffen nicht einfach nur lustig sind. Pass auf dich auf. flowers_2.gif

Allen die arbeiten müssen aus anderen Gründen nicht feiern können, ich hoffe ihr habt trotzdem einen schönen Abend und ihr könnt irgendwie was einrichten.

Guten Rutsch und ein schönes Jahr 2007 allen Muttis und Vatis. Mit den besten Wünschen natürlich.

Bearbeitet von V for Vendetta am 30.12.2006 16:44:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir feiern mit Nachbarn und essen schön Raclette biggrin.gif ich hoffe das alle gut ins Neue Jahr kommen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde mit meinem Mann und meinem Sohn Fisch-Fondue machen. Wir werden schlemmen, fetzige Musik hören, Spiele machen und um Mitternacht das Feuerwerk bewundern!

Allen Muttis und Vatis im Forum wünsche ich einen "guten Rutsch" ins Jahr 2007!

Das Fusselchen grüsst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe für Dieses Jahr alles abgeblassen sad.gif

Werde zu Hause bleiben und versuche zur Ruhe zu kommen,war zuviel was ich Letzte zeit am Hals hatte.

Wünsche euch allen einen Gute Rutsch ins neue Jahr
Francis
Gefällt dir dieser Beitrag?
gar nicht cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Muß arbeiten, aber gegen elf will ein guter Freund vorbeikommen und mit mir ins neue Jahr rutschen und Montag früh werd ich dann ins Bett fallen und bis Dienstag durchschlafen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 30.12.2006)
Ich werd zu Hause bleiben und mir die neue Robbie-DVD reinziehen dribble.gif

smile.gif smile.gif .......und dich aufs Neujahrsskipringen freuen ??-mein Göga guckts bestimmt !!!-ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir bleiben zu hause für frau lucy unsere 9-jährige schwarze katze, die heut schon knurrt, wenn sie n böller hört. wir machens uns hier ungezwungen gemütlich und wünschen euch allen

EINEN GUTEN RUTSCH!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 31.12.2006)
Zitat (Janna, 30.12.2006)
Ich werd zu Hause bleiben und mir die neue Robbie-DVD reinziehen  dribble.gif

smile.gif smile.gif .......und dich aufs Neujahrsskipringen freuen ??-mein Göga guckts bestimmt !!!-ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Naja, so doll kann ich mich da nicht mehr drauf freuen, jetzt wo der doofe Rohwein den Schorschi rausgenommen hat aus`m Kader sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Rutsch Euch allen !!!

haben viele raketen, berliner und eben gefuttert.

bis denne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment bin ich hier und 'höre' sozusagen den Film Flashdance, der gerade im TV läuft !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich möchte nochmal allen Usern guten Rutsch wünschen.

Habt einen tollen Abend, feiert schön, habt euch alle lieb und lasst es ordentlich krachen!!!!! Kommt gut ins neue Jahr!

Die besten Wünsche euch, euren Familien und Freunden. Ich hoffe ihr habt alle ein frohes, glückliches, gesundes,.....einfach ein großartiges, wundervolles neues Jahr 2007. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Schön, dass es euch gibt.

Viele Grüße

V

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch, und ein gesundes und erfolgreiches 2007 !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben grade unsere Pizza gegessen, war sehr lecker. Kinder werden einfach nicht müde und sind ganz aufgeregt, sie wollen unbedingt Raketen schiessen.

Ich wünsche euch allen ein gesundes und freudiges Jahr 2007.
peace.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche euch allen einen Gute Rutsch ins neue Jahr
Francis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche euch allen ersteinmal ein Frohes Neues Jahr! Ich habe dieses Jahr Silvester eher ruhig gefeiert.... hab Magen Darm Grippe und deshalb war ich zuhause mit meinem Freund und 2 Kumpels. Freu mich schon auf mein Bett..... sleep.gif

Bearbeitet von infinityofdark am 01.01.2007 01:05:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Schatzi und ich waren nur am Schloss Solitude und haben uns das feuerwerk angesehen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu, haben im regen und wind geknallt, superschöne raketen. eine kam 10 cm neben mir runter . oh oh

FROHES NEUES
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mutsch, 30.12.2006)

jedoch denke ich zum jetzigen zeitpunkt, das ich es mir zu hause gemütlich vor dem tv und/oder bei den muttis hier mache...für diesen fall habe ich mir zwei picollos gekauft und gut ist...

aber bestimmt geht mein plan nicht auf...kenne meine leuts...irgendjemand wird spätestens nach mitternacht bei mir klingeln um mich aus meiner "einsamkeit" zu "befreien"...

sie meinen es halt alle nur gut

euch allen ein gesundes 2007!!!

habe ich es doch geahnt...

gegen 00:50 uhr stand der sohn meiner freundin vor meiner tür und holte mich mit dem auto (widerrede brauchte ich nicht versuchen) ab zu deren party...

und genau von dieser kam ich gerade nach hause...wurde noch richtig nett...

allen hier ein gesundes neues Jahr
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mit meinem hexenschuss silvester gefeiert sad.gif trau mich mit ihm nicht ins bett weil ich nicht weis ob er mich auch wieder aufstehen lässt cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann bleibste halt liegen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 01.01.2007)
dann bleibste halt liegen biggrin.gif

und verhunger elendig cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätt noch ein paar Weihnachtskekse und Gummibären da smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 01.01.2007)
ich hätt noch ein paar Weihnachtskekse und Gummibären da smile.gif

wie lang überleb ich damit? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anna55, 01.01.2007)
Zitat (Ostseeperle, 01.01.2007)
ich hätt noch ein paar Weihnachtskekse und Gummibären da  smile.gif

wie lang überleb ich damit? ohmy.gif

Och, so einen Tag whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 01.01.2007)
Zitat (anna55, 01.01.2007)
Zitat (Ostseeperle, 01.01.2007)
ich hätt noch ein paar Weihnachtskekse und Gummibären da  smile.gif

wie lang überleb ich damit? ohmy.gif

Och, so einen Tag whistling.gif

ich nehme mein handy mit ins bett sad.gif bessa is dat
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hoffe ich werde nie so, dass ich zu Hause alleine hocke an Silvester oder mit dem Mann/ Freund. Silvester ist zum Party machen mit möglichst vielen Freunden da, das war schon immer so und das soll auch möglichst lange noch so bleiben. Viel Essen, viel Trinken, lustige Gespräche, ein paar amüsante Spiele.......Aber ohne Böller, Geld in die Luft jagen überlassen wir den Hartzis. Ich habe festgestellt (und damit bin ich nicht alleine) um so weniger Geld da, um so mehr Böller und Raketen jagen die Leute Silvester in die Luft...Schwachsinn, puuurer Schwachsinn. Wenn ich ein schönes Feuerwerk sehen will, geh ich zu einer Veranstaltung von Profies, die es können und nicht nur sinnlos Geld in die Luft ballern. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir,darf ich fragen wie alt du bist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mirJ, 01.01.2007)
ich hoffe ich werde nie so, dass ich zu Hause alleine hocke an Silvester oder mit dem Mann/ Freund. Silvester ist zum Party machen mit möglichst vielen Freunden da, das war schon immer so und das soll auch möglichst lange noch so bleiben. Viel Essen, viel Trinken, lustige Gespräche, ein paar amüsante Spiele.......Aber ohne Böller, Geld in die Luft jagen überlassen wir den Hartzis. Ich habe festgestellt (und damit bin ich nicht alleine) um so weniger Geld da, um so mehr Böller und Raketen jagen die Leute Silvester in die Luft...Schwachsinn, puuurer Schwachsinn. Wenn ich ein schönes Feuerwerk sehen will, geh ich zu einer Veranstaltung von Profies, die es können und nicht nur sinnlos Geld in die Luft ballern. wacko.gif

Bin ja auch nicht zu Hause.... frag doch erstmal nach, warum jemand Silvester vorm PC hockt mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anna55, 01.01.2007)
mir,darf ich fragen wie alt du bist?

das würd mich nun auch mal interssieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch allen ein frohes, neues Jahr 2007. biggrin.gif Bei mir hat genau um 23.15 Uhr angefangen zu regnen.
Mein Freund und ich waren auf dem Land und haben uns das Feuerwerk der umliegenden Dörfer und Kleinstädte,
dann Hamburg angeschaut. Geknallt haben wir nicht, wir ließen Raketen in die Luft. Um 01.20 waren wir wieder zuhause.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mirJ, 01.01.2007)
ich hoffe ich werde nie so, dass ich zu Hause alleine hocke an Silvester oder mit dem Mann/ Freund.

und ich hoffe, dass ich nie in einem
neuen jahr um 05:42:53 am pc hocke um schwachsinn zu verbreiten laugh.gif laugh.gif laugh.gif

wollte nur noch sagen: auch den "hartzis" sei es gegönnt das neue jahr zu feiern!!!!
wie und mit was kann uns ja egal sein, hauptsache sie können in diesem moment
ihre sorgen vergessen!

Bearbeitet von bonny am 01.01.2007 10:54:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mirJ, 01.01.2007)
...Aber ohne Böller, Geld in die Luft jagen überlassen wir den Hartzis. Ich habe festgestellt (und damit bin ich nicht alleine) um so weniger Geld da, um so mehr Böller und Raketen jagen die Leute Silvester in die Luft...Schwachsinn, puuurer Schwachsinn...

Ich als sogenannter "Hartzi" möchte mich hiermit auch im Namen meiner "Mitschmarotzer" für meine Zurechtweisung in die hinteren Plätze der Gesellschaft bedanken.
Wohl wahr, wir haben zu 150% unser fürstliches Salär von 345€ (neben dem. was wir versoffen oder in den Puff getragen haben) letzte Nacht in gemeinsamer Euphorie in den finsteren Äther geblasen.
Und heute machen wir uns nach alter Sitte auf alte Menschen vor Autos zu schubsen.



Normalerweise habe ich fürs neue Jahr keine Vorsätze und Wünsche. Heute wünsche ich mir aber, dass Menschen wie du auch mal diese Erfahrung machen müssen, damit sie endlich mal wissen, worüber sie reden. dry.gif


Ach ja, zur Ergänzung:
Ich verbrachte letzte Nacht allein mit einer Flasche Wein, die mir meine Eltern schenkten. Mein Bekanntenkreis (soweit dem arbeitendem Teil der Bevölkerung zugehörig) trieb sich zum größten Teil auf Festivitäten rum, deren Eintritt ich mir unmöglich hätte leisten können. Dem Rest ging es größtenteils nicht anders als mir.
Sylvester ist für "Hartzis" kein Grund zum Feiern, allenfalls eine Gelegenheit zum Züchten von Depressionen.

Bearbeitet von Hamlett am 01.01.2007 11:04:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
hamlett....wenn zwei zur fast gleichen zeit die selben gedanken haben laugh.gif laugh.gif
da kann das jahr nur gut werden. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mirJ, 01.01.2007)
ich hoffe ich werde nie so, dass ich zu Hause alleine hocke an Silvester .....

Bitte erst denken, dann schreiben!

Wer sich über andere erhebt, hats wohl selber nötig. Bin kein sog. "Hartzi" - aber das kann heutzutage schneller eintreten als einem lieb ist.
Ich wünsche dir, dass dir diese Erfahrung erspart bleiben möge und hoffe aber auf etwas mehr Einfühlungsvermögen in der Zukunft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mirJ, 01.01.2007)
ich hoffe ich werde nie so, dass ich zu Hause alleine hocke an Silvester oder mit dem Mann/ Freund. Silvester ist zum Party machen mit möglichst vielen Freunden da, das war schon immer so und das soll auch möglichst lange noch so bleiben. Viel Essen, viel Trinken, lustige Gespräche, ein paar amüsante Spiele.......Aber ohne Böller, Geld in die Luft jagen überlassen wir den Hartzis. Ich habe festgestellt (und damit bin ich nicht alleine) um so weniger Geld da, um so mehr Böller und Raketen jagen die Leute Silvester in die Luft...Schwachsinn, puuurer Schwachsinn. Wenn ich ein schönes Feuerwerk sehen will, geh ich zu einer Veranstaltung von Profies, die es können und nicht nur sinnlos Geld in die Luft ballern. wacko.gif

blink.gif Geht's noch?

Ich denke, es ist jedem selbst überlassen, wie er/sie Silvester feiern möchte. Nicht jeder steht auf laute Parties...
Und hier über die "Hartzis" abzulästern- wohl die Arroganz für dich gepachtet? Sorry, da hab ich kein Verständnis! icon_mauer.gif
Bleibt für dich zu hoffen, dass du nie in diese Lage kommst. (Ich jedenfalls bin echt dankbar, dass wir nicht in der Situation sind - mir käme es nicht in den Sinn, jemanden deshalb schief anzuschauen).
Ich schließe mich Katzenmusik an und wünsche dir für's neue Jahr etwas mehr Einfühlungsvermögen. Oder einfach "Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal Fr*sse halten", bzw. Gehirn einschalten vorm Schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mirJ, 01.01.2007)
Geld in die Luft jagen überlassen wir den Hartzis. Ich habe festgestellt (und damit bin ich nicht alleine) um so weniger Geld da, um so mehr Böller und Raketen jagen die Leute Silvester in die Luft...

Ich wollte auch was auf diesen Beitrag schreiben, mir fehlen aber die Wörte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 01.01.2007)
Zitat (mirJ, 01.01.2007)
Geld in die Luft jagen überlassen wir den Hartzis. Ich habe festgestellt (und damit bin ich nicht alleine) um so weniger Geld da, um so mehr Böller und Raketen jagen die Leute Silvester in die Luft...

Ich wollte auch was auf diesen Beitrag schreiben, mir fehlen aber die Wörte.

Mir gehts genauso, der ganze Beitrag macht mich mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Silvester- und Neujahrsleckereien Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Hilfe...Silvester-Planung mit Freund Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern das kind soll einen namen haben! bitte um... ... vorschläge für ein besonderes fest Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Schwanensee und anderes Chaos Silvester: Was plant ihr leckeres zu kochen ?