kostenloser Fotokalender: Gibt es Erfahrungen mit dieser Seite?

Ich möchte hier mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit VISTAPRINT.de gemacht hat? Da werden jetzt Kalender zum selbergestalten mit Foto kostenlos abgeboten. Es würde mich Interessieren, aber ich weiß nicht ob da irgendwo ein Haken ist. Ich habe mir zwar alles gut durchgelesen, aber vielleicht kann mir jemand von euch etwas dazu sagen, egal ob Positiv oder negastiv. Im vorraus vielen Dank.

-Bollrich-
Kostenlos stimmt nicht ganz, denn der Versand kommt immer dazu. Ich habe zumindest noch keine negativen Erfahrungen mit denen machen können. Der Versand dauert allerdings als Standard recht lange, soll es schneller gehen, dann kostet es auch gleich einiges mehr.

Empfehlen würde ich vistaprint aber schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die schnelle Antwort. ph34r.gif Das mit den Versandkosten weiß ich, habe vergessen es zu erwähnen. huh.gif Also mach ich mich mal auf die Suche nach 12 schönen Bildern und dann mal los. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann auch nur gutes über VISTAPRINT.de sagen hab mir da mal Adressaufkleber bestellt. Lieferzeit wie schon gesagt relativ lang aber sonst alles ok. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als erstes gleich die Meldung:
Zitat
Um Ihren Besuch bei VistaPrint so angenehm wie sicher zu machen, sollten in Ihrem Browser Cookies aktiviert sein.

...und ohne das passiert gar nix!
Bei allen Beteuerungen zu Datenschutz & Sicherheit - mit Cookiezwang ist das nix für mich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kostenloser Fotokalender:Links neben den 24 Klicken! tongue.giftongue.giftongue.gifwink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kostenloser Fotokalender:Links neben den 24 Klicken!


Das ist natürlich ein Super Tip. Habe es probiert und es sieht Super aus. Dankeschön..... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 11.12.2006)
Kostenloser Fotokalender:Links neben den 24 Klicken! tongue.giftongue.giftongue.gifwink.gif

Danke wurst für den Link... flowers_2.gif
werd es morgen gleich probieren und Kalender zaubern smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 11.12.2006)
Als erstes gleich die Meldung:
Zitat
Um Ihren Besuch bei VistaPrint so angenehm wie sicher zu machen, sollten in Ihrem Browser Cookies aktiviert sein.

...und ohne das passiert gar nix!
Bei allen Beteuerungen zu Datenschutz & Sicherheit - mit Cookiezwang ist das nix für mich!

Oh, Du hast mal von einem Freund gehört, der einen Freund hatte, der erzählt hatte, Cookies seien böse....

Was hast du denn für ein Problem?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann auch nur von guten Erfahrungen mit Vistaprint berichten. Und soooo lange hat der Standardversand auch nicht gedauert. Allerdings wird man mit Werbung regelrecht zugeschüttet nach der Bestellung. Womit ich aber gut leben kann. biggrin.gif

kokkari
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry ich steh gerade voll auf der leitung was heisst fotokalender gratis links neben der 24 icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Beitrag wurde 2006 geschrieben und die Seite gibt es wohl nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Infiziert FM meinen PC? Warnung vor "Malware" Warnung vor Steamorange.com! Muss mich mal beruflich ausko....n! Die Tipps vom Chefkoch Reinungsutensilien
Passende Tipps
Fotokalender weiterverwenden
Fotokalender weiterverwenden
5 4
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18