kostenloser Fotokalender: Gibt es Erfahrungen mit dieser Seite?

Ich möchte hier mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit VISTAPRINT.de gemacht hat? Da werden jetzt Kalender zum selbergestalten mit Foto kostenlos abgeboten. Es würde mich Interessieren, aber ich weiß nicht ob da irgendwo ein Haken ist. Ich habe mir zwar alles gut durchgelesen, aber vielleicht kann mir jemand von euch etwas dazu sagen, egal ob Positiv oder negastiv. Im vorraus vielen Dank.

-Bollrich-
Kostenlos stimmt nicht ganz, denn der Versand kommt immer dazu. Ich habe zumindest noch keine negativen Erfahrungen mit denen machen können. Der Versand dauert allerdings als Standard recht lange, soll es schneller gehen, dann kostet es auch gleich einiges mehr.

Empfehlen würde ich vistaprint aber schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die schnelle Antwort. ph34r.gif Das mit den Versandkosten weiß ich, habe vergessen es zu erwähnen. huh.gif Also mach ich mich mal auf die Suche nach 12 schönen Bildern und dann mal los. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann auch nur gutes über VISTAPRINT.de sagen hab mir da mal Adressaufkleber bestellt. Lieferzeit wie schon gesagt relativ lang aber sonst alles ok. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als erstes gleich die Meldung:
Zitat
Um Ihren Besuch bei VistaPrint so angenehm wie sicher zu machen, sollten in Ihrem Browser Cookies aktiviert sein.

...und ohne das passiert gar nix!
Bei allen Beteuerungen zu Datenschutz & Sicherheit - mit Cookiezwang ist das nix für mich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kostenloser Fotokalender:Links neben den 24 Klicken! tongue.giftongue.giftongue.gifwink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kostenloser Fotokalender:Links neben den 24 Klicken!


Das ist natürlich ein Super Tip. Habe es probiert und es sieht Super aus. Dankeschön..... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 11.12.2006)
Kostenloser Fotokalender:Links neben den 24 Klicken! tongue.giftongue.giftongue.gifwink.gif