Großes Muttitreffen in Oberhausen: :-) Nur für angemeldete Mitglieder :-)

NaJa, mal Werbung in eigener Sache machen biggrin.gif
Sorry, is ja eigentlich keine Werbung, sondern nur ein HINWEIS rofl1.gif

Nachdem meine Vorstellung eines Muttitreffens von ca. 10 - 15 "Muttis" nicht klappt (mittlerweile 30 Anmeldungen) .... applause.gif
Wird es doch ein etwas größerer Stil

Interesse???

Schaut mal nach bei: Muttitreffen in Oberhausen

LG
Master of Stone
Wozu denn der zweite Thread? Der Zuspruch ist doch eh schon da smile.gif

Ein Thread sollte reichen und Werbung für das Treffen machst du in deiner Signatur wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 23.12.2006)
Wozu denn der zweite Thread? Der Zuspruch ist doch eh schon da smile.gif

Ein Thread sollte reichen und Werbung für das Treffen machst du in deiner Signatur wink.gif

biggrin.gif biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 23.12.2006)
Wozu denn der zweite Thread? Der Zuspruch ist doch eh schon da  smile.gif

Ein Thread sollte reichen und Werbung für das Treffen machst du in deiner Signatur  wink.gif

Vielleicht wird diesen Thread reinen Info vom Treffen.
Anderen Thread ist 42 Seiten eigentlich nur mit bla bla.
Wo ich zum schluß nicht mehr rein geschaut habe.
Nicht böse gemeint flowers_2.gif

Bearbeitet von internetkaas am 23.12.2006 12:45:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 23.12.2006)
Zitat (Wecker, 23.12.2006)
Wozu denn der zweite Thread? Der Zuspruch ist doch eh schon da  smile.gif

Ein Thread sollte reichen und Werbung für das Treffen machst du in deiner Signatur  wink.gif

Vielleicht wird diesen Thread reinen Info vom Treffen.
Anderen Thread ist 42 Seiten eigentlich nur mit bla bla.
Wo ich zum schluß nicht mehr rein geschaut habe.
Nicht böse gemeint flowers_2.gif

Wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Fest

Gruss aus Belgien cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 23.12.2006)
Vielleicht wird diesen Thread reinen Info vom Treffen.
Anderen Thread ist 42 Seiten eigentlich nur mit bla bla.
Wo ich zum schluß nicht mehr rein geschaut habe.
Nicht böse gemeint  flowers_2.gif


Infos zum Treffen schön und gut smile.gif In den nächsten drei Monaten wird dieser Fred entweder in der Versenkung verschwinden oder mit weiterem blabla verhunzt. Ob das den Sinn und Zweck unterstützt bezweifel ich ein bissl wink.gif

Deshalb folgender Vorschlag:

Der blabla-Thread wird wegen der Unübersichtlichkeit geschlossen und Master of Stone knüpft an diesen Thread mit Informationen an (Treffpunkt, Teilnehmer, neue Teilnehmer in aktualisierter Liste usw.) und der Thread wird in den Mutti-Bereich verschoben. Hier sollten allerdings nicht-themenbezogene Postings außen vor bleiben. Sonst wird es wieder unübersichtlich und von blabla gekrönt wink.gif

Wir hatten das seinerzeit schon mal und die effektivste Lösung war der genannte Vorschlag.

Wäre nett Master of Stone, wenn du ein kleines Feedback geben würdest smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach weckerli, es ist doch weihnachten wub.gif lass den leuten doch ihren spass smile.gif

ich find das bla bla auch nicht spannend, aber die leute die es haben wollen, sollen doch ihren blödsinn machen. master aktualisiert im ersten beitrag immer das datum und die angemeldeten personen - den rest muss man doch nicht lesen cool.gif

und hier das sollte wohl wirklich nur ein hinweis sein - je eher wir uns damit abfinden, desto eher ist der thread in der versenkung tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun flowers_2.gif

Auf die erste Seite schaut eh so gut wie keiner wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr habt sorgen laugh.gif

WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES FEST laugh.gif
Gruss Francis cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 23.12.2006)
Deshalb folgender Vorschlag:

Der blabla-Thread wird wegen der Unübersichtlichkeit geschlossen ...

huh.gif Bitte nicht schließen !

Das ist der Fred in dem sich die Mitglieder (die sich zu dem Treffen anmelden) besser kennenlernen können. Wen es nicht weiter interessiert der braucht dort auch nicht zu lesen. Mich interessiert dieses "bla bla" sehr. Ich möchte schließlich wissen mit wem ich es dann dort zu tun habe. Ist halt einfacher in dem Fred sich ein Bild zu machen als in diesem riesigen Forum.

... und auf die erste Seite weist der Master nach evtl. Neuerungen immer hin. Also wird dort auch nachgeschaut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum dann aber "Werbung in eigner Sache?" Wenn eh immer wieder die Neuerung aufgegriffen und neu gepostet werden steht der Thread eh an oberster Stelle und dieser hier ist dann eigentlich für die Katz wink.gif
Und zwei Threads für ein Treffen ist nun wirklich nicht nötig oder? smile.gif Kann ich
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ gewitterhexe,

bla hin - bla her,
es sollte ein neuer Fred her laugh.gif

ernsthaft, ich denke, es ist wirklich sehr unübersichtlich geworden, in dem Oberhausen Treffen Part 1. Zumal da auch noch Daten stehen, die sich ohnehin überholt haben.

Und man sollte auch die bedenken, die sich bis zum März noch hier im Forum anmelden, die werrn ja ganz wacko.gif , oder die, die nur sehr sporadisch sowohl in das Forum, wie in den Freddie guggen.

Also, lieber den ersten Fred zumachen, und mit diesem, und konkreten Infos starten.
Es kann ja dann hier weiterhin bebliblablot werden. Wer das nicht lesen will, kriegt ja immer mal wieder konkrete Infos. Das hatte sich bei den anderen Treff - Freddies auch bewährt. flowers_2.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 23.12.2006 13:59:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mittlerweile stehen ja nun alle relevanten Daten in dem ersten Fred.

Damit wäre wohl dieser hinfällig wink.gif , ein Fred sollte reichen.

Thread geschlossen
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum gibt es "nur für angemeldete Mitglieder"? Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Siechtum eines Forums Langeweile: Wo ist nur die "Lust" geblieben? Oberhausen-Fred: Kneipenviertel Mitgliederbereich Für einen guten Freund: Autobiographie in 5 Kapiteln für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Angemeldete Mitglieder: ab wann kann gelesen/geschrieben werden
Passende Tipps
GNTM bei Frag-Mutti: Bewirb dich als Jury-Mitglied
GNTM bei Frag-Mutti: Bewirb dich als Jury-Mitglied
10 42
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Etikettenschwindel bei frag-mutti.de
Etikettenschwindel bei frag-mutti.de
49 105
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Bierbowle IV - Die Ultimative Bierbowle
6 11
Sandstrandbesuch: Schutz gegen Sand im Auto - Arbeit sparen
6 7