da hat sich jemand mal Gedanken gemacht: dein gegenüber im Netz ist ein MENSCH

hallo,

bin über diesen schönen link gestolpert...da hat sich mal jemand gedanken gemacht, das im netz nicht nur stumpfsinnige, sondern menschen mit gefühlen sind...

http://www.es-sind-menschen.de/

ich muß gestehn, das ich mich auch nicht immer korrekt verhalten habe, jedoch jetzt öfter darüber nachdenke, wie ich mich im netz verhalte...

diesen link habe ich mir als favorit gespeichert, damit ich ihn öfter lesen kann, wenn ich mich mal doch wieder über jemandem im netz ärgern muß
Das ist wirklich ne schöne Seite. thumbup.gif

Hier gibt es auch schon ein Thema über Lieblinks ---> da! wo das gut reingepasst hätte aber du bist ja relativ neu hier und:

Du bist ein Mensch flowers_2.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke dir,

habe den link mit meinem text einach nochmal dort abgelegt...so geht er nicht unter

wäre schade um diesen link


im eigenen interesse: danke für dein gb-eintrag...lächel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerne geschehen. Mir ist halt grad nicht viel eingefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Mutsch,

danke für den Link flowers_2.gif Er ist richtig und wichtig. Ich wünsche ihm viele LeserInnen. Und daß er beherzigt wird......immer mehr.

blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich sollte das selbstverständlich sein....
Gefällt dir dieser Beitrag?
klasse, der Link sollte auf die Startseite von FM
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Naseweis03, 30.12.2006)
Eigentlich sollte das selbstverständlich sein....

Finde ich auch....
Schade, dass es eine Seite "Es sind Menschen" überhaupt geben muss.
Warum vergessen soviele User, dass hinter jedem Beitrag auch
ein Mensch steht???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mutsch, 30.12.2006)
hallo,

bin über diesen schönen link gestolpert...da hat sich mal jemand gedanken gemacht, das im netz nicht nur stumpfsinnige, sondern menschen mit gefühlen sind...

http://www.es-sind-menschen.de/


Hallo Mutsch habe deinen Link gerae gelesen und ich muss den anderen zustimmen, es sollten sich viel mehr Leute diesen Artikel durch lesen.
Denn manchmal, wenn man einige Antworten liest meint man "Boh, heute mit dem falschen Fuss aufgestanden". huh.gif

Ich bin bis dato, wenn ich Fragen oder Probleme hatte. aber nur auf N E T T E Leute hier im Forum getroffen und kann auch nichts negatives sagen:daumenhoch:

Ich versuche sachlich und verständlich zu bleiben und kann das auch von meinen Mitmenschen verlangen.

LG Marliese
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !