da hat sich jemand mal Gedanken gemacht: dein gegenüber im Netz ist ein MENSCH


hallo,

bin über diesen schönen link gestolpert...da hat sich mal jemand gedanken gemacht, das im netz nicht nur stumpfsinnige, sondern menschen mit gefühlen sind...

http://www.es-sind-menschen.de/

ich muß gestehn, das ich mich auch nicht immer korrekt verhalten habe, jedoch jetzt öfter darüber nachdenke, wie ich mich im netz verhalte...

diesen link habe ich mir als favorit gespeichert, damit ich ihn öfter lesen kann, wenn ich mich mal doch wieder über jemandem im netz ärgern muß


Das ist wirklich ne schöne Seite. :daumenhoch:

Hier gibt es auch schon ein Thema über Lieblinks ---> da! wo das gut reingepasst hätte aber du bist ja relativ neu hier und:

Du bist ein Mensch :blumen: :lol:


danke dir,

habe den link mit meinem text einach nochmal dort abgelegt...so geht er nicht unter

wäre schade um diesen link


im eigenen interesse: danke für dein gb-eintrag...lächel


Gerne geschehen. Mir ist halt grad nicht viel eingefallen.


@ Mutsch,

danke für den Link :blumen: Er ist richtig und wichtig. Ich wünsche ihm viele LeserInnen. Und daß er beherzigt wird......immer mehr.

:blumenstrauss:


Eigentlich sollte das selbstverständlich sein....


klasse, der Link sollte auf die Startseite von FM
:daumenhoch:


Zitat (Naseweis03 @ 30.12.2006 13:55:05)
Eigentlich sollte das selbstverständlich sein....

Finde ich auch....
Schade, dass es eine Seite "Es sind Menschen" überhaupt geben muss.
Warum vergessen soviele User, dass hinter jedem Beitrag auch
ein Mensch steht???

Zitat (Mutsch @ 30.12.2006 01:57:13)
hallo,

bin über diesen schönen link gestolpert...da hat sich mal jemand gedanken gemacht, das im netz nicht nur stumpfsinnige, sondern menschen mit gefühlen sind...

http://www.es-sind-menschen.de/


Hallo Mutsch habe deinen Link gerae gelesen und ich muss den anderen zustimmen, es sollten sich viel mehr Leute diesen Artikel durch lesen.
Denn manchmal, wenn man einige Antworten liest meint man "Boh, heute mit dem falschen Fuss aufgestanden". :huh:

Ich bin bis dato, wenn ich Fragen oder Probleme hatte. aber nur auf N E T T E Leute hier im Forum getroffen und kann auch nichts negatives sagen:daumenhoch:

Ich versuche sachlich und verständlich zu bleiben und kann das auch von meinen Mitmenschen verlangen.

LG Marliese


Kostenloser Newsletter