für einen ganz besonderen menschen


Wenn du willst kannst du in mein Herz sehen,
würde dir alles geben,
weis ich will nicht mehr gehen,
fühle wie mein Herz anfängt zu beben.

Möchte meine Welt und Gedanken mit dir teilen,
mich in deiner Zukunft sehn,
mit dir verweilen,
weis ich werde immer zu dir stehn.

Was möchtest du nur ?
Ich fühle mich geborgen,
fühle das kribbeln pur...
denke nicht an morgen.

In der Nacht in der ich bei dir war,
wurde meine Seele von deinen Händen berührt,
du hast mich verführt, es war alles klar,
ich habe deine Hände in meinen gespührt.

Doch nun wenn du nicht mehr bei mir bist,
macht sich die Sehnsucht an die macht,
ich liege im Bett, werde ich von dir Vermisst?
Hast du auch nur noch an mich Gedacht?

Höre tausend lieder,
doch keines ist so schön wie deine Stimme,
mach die Augen zu und seh dich wieder,
merke wie ich zu weinen beginne.

Doch nicht aus Trauer glaube mir,
es ist aus Sehnsucht, spühre noch immer deinen Atem,
es ist als wärst du hier,
komm lass mich nicht länger warten!

für einen ganz besonderen Menschen... :wub: :wub: :blumen: :blumen:


:wub: :rolleyes: :trösten: :freunde: ...dieser Mensch kann sich GLÜCKLICH schätzen...echt sehr schön und voller SEHNSUCHT... :schnäuzen: :daumenhoch: :wub: SUPER razbok!


:wub: Richtig schön!!! :wub:


:rolleyes: Sag bloß das hast du dir selber so ausgedacht? Schön!
Ich kann mir schon denken an wen du dabei gedacht hast ;)


Da sitz ich hier und könnte heulen.....WIE SCHÖN MU? DIESE LIEBE SEIN???
Tolles gedicht, ich hoffe ihr seid glücklich!!!

Sille


Was für ein wunderschönes Gedicht, es spricht mir aus der Seele.. :wub:


Mensch razbok ist das schön :yes: :schnäuzen:


Da wird sich eine gewisse "Sie" aber freuen!!! :pfeifen: :wub:
Sehr schön!! :rolleyes:


....Ohne Worte....:wub: :bussi:

Also ich an "Ihrer" Stelle wäre sprachlos und würde mich sehr geehrt fühlen :wub:

Es zeugt von innerer Stärke seine Gefühle und Gedanken in dieser Form mitzuteilen! :daumenhoch: :wub:

Bearbeitet von shyla am 11.01.2007 11:03:11


hast du das selbst geschriebn????? :heul: :wub: :heul:


ney wat schööön könnt heu :heul: len!!!!


ja,
zum "dahinschmelzen" schön.
:blumen:


Wow, das ist super schön :wub:


Da schmilzt doch jede Frau dahin, sooo schööön :wub:


Ich hoffe, den besonderen Menschen haben diese Zeilen auch so berührt wie viele hier (mich eingeschlossen). Wünsche euch beiden eine wunderbare gemeinsame Zukunft.


Hast du das selbst verfasst?

:wub: Ach es ist einfach wunder- wunderschön :wub: Sehr gefühlvoll :wub:


Zauberhaft... :wub:


Herzlichen Glückwunsch, Wuscheli! :blumen: :blumen: :blumen:


das ist aber sehr schön :wub: :wub:


Zitat (Jakob @ 15.01.2007 10:50:54)
Herzlichen Glückwunsch, Wuscheli! :blumen: :blumen: :blumen:

Wieso denn das? :blink:
Ich glaube nicht, das Wuscheli Adressatin des Gedichtes ist.

Das nicht Chilli-Lilli, aber sie hat im Profil und in der Sig was schönes stehen, denke mal das dies Jakob gemeint hat :pfeifen:

:P :lol:


Ein ganz liebes dankeschön.... :blumen: :wub: an allen den es gefällt...... :blumen: :wub:
:wub: :wub: Ein dankeschön an den besonderen Menschen das es Dich gibt :wub: :wub:


Sehr schön.... :blumen: :blumen:


wow,was soll man dazu sagen,wer so aus seinem herzen schreibt gibt viel von sich.
Die Frau kann sich wirklich glücklich schätzen so ein mann wie dich zu haben. :wub:
Es ist sooooo wunderschön geschrieben :heul: :heul: :blumen: :blumen:

lieben gruss

:wub: sausemaus :wub:


Wahnsinn... :wub: Echt klasse !!! **dahinschmelz**


wunderschön!!!
Ich liebe Gedichte, schreibe auch selber viel und hab auf meiner Page auch einige, die ich meinem Schatzi gewidmet hab. Ach ja, die Personen, denen es gewidmet ist, die dürfen sich wirklich glücklich schätzen!! :wub:


Zitat (razbok @ 21.01.2007 15:23:45)
Ein ganz liebes dankeschön....  :blumen:  :wub: an allen den es gefällt......  :blumen:  :wub:
:wub:  :wub: Ein dankeschön an den besonderen Menschen das es Dich gibt :wub:  :wub:

Weiß dieser Mensch Dich tatsächlich zu würdigen? Tut er Dir manches Mal vielleicht unrecht...reicht DAS alles?...Du bist herzlich, ehrlich und gut...aber kommt das auch an???

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das was Du Dir auch wünscht!!!


:wub: shyla :blumen: :wub:


Gruß an Tante Edit...auch wirre Gedanken sollten geordnet werden!

Bearbeitet von shyla am 25.01.2007 22:33:20

:blumen: :blumen:

Bearbeitet von Leuchtfeuer am 01.01.2008 15:43:24


@Leuchtfeuer: Schön ist das! :blumen:

Gruß,
MEike


:wub: ach Leuchti das war doch nicht nötig gewesen :P :pfeifen: rofl


aber schön ist es :wub: da wird er sich drüber freuen :augenzwinkern: :blumen:


ohja, sogar sehr wird er sich da freuen...... :P :wub: :wub: :blumen: :blumen:


Für einen besonderen Menschen!

Sehnsucht die böses anrichtet,
Hilflosigkeit die verletzt,
Worte die nicht richtig ankommen,
Und all das weil ich Dich vermisse!?

Mir tut es von Herzen leid!
Ich muß so vieles neu lernen!
Hoffentlich hast DU die Kraft!!!


Oh, ihr seid ja sooooooo poetisch!!Wie schön!! :wub: :wub:


Hallo ihr,
sehr sehr schöne Worte !!!

Hab mich gefreut die zu lesen ! :wub:


Ich
Ich will
Ich will dich
Ich will dich nicht
Ich will dich nicht nur riechen
Ich will dich nicht nur riechen, schmecken
Ich will dich nicht nur riechen, schmecken, fühlen
Ich will dich nicht nur riechen, schmecken, fühlen, liebkosen
Ich will dich nicht nur riechen, schmecken, fühlen, liebkosen. Ich
Ich will dich nicht nur riechen, schmecken, fühlen, liebkosen. Ich will
Ich will dich nicht nur riechen, schmecken, fühlen, liebkosen. Ich will dich
Ich will dich nicht nur riechen, schmecken, fühlen, liebkosen. Ich will dich für
Ich will dich nicht nur riechen, schmecken, fühlen, liebkosen. Ich will dich für alle
Ich will dich nicht nur riechen, schmecken, fühlen, liebkosen. Ich will dich für alle Ewigkeit
Ich will dich nicht nur riechen, schmecken, fühlen, liebkosen. Ich will dich für alle Ewigkeit dein
Ich will dich nicht nur riechen, schmecken, fühlen, liebkosen. Ich will dich für alle Ewigkeit dein Herz
Ich will dich nicht nur riechen, schmecken, fühlen, liebkosen. Ich will dich für alle Ewigkeit dein Herz und
Ich will dich nicht nur riechen, schmecken, fühlen, liebkosen. Ich will dich für alle Ewigkeit dein Herz und deine
Ich will dich nicht nur riechen, schmecken, fühlen, liebkosen. Ich will dich für alle Ewigkeit dein Herz und deine Seele
Ich will dich nicht nur riechen, schmecken, fühlen, liebkosen. Ich will dich für alle Ewigkeit dein Herz und deine Seele verzaubern.


WOW!!! :rolleyes:

Bearbeitet von jojomama am 31.01.2007 07:13:40


Einfach so aus Spaß auf
diesen Chat geklickt.
Plötzlich eine Mail, wer hat
die bloß geschickt?
?Hi, bin auch seit eben hier.

Wo kommst du her, schreibst
du mir??
Und plötzlich fing die Welt
an sich zu dreh`n,
die Zeit blieb für uns
steh`n.
Wir mailten unsere Gedanken
hin und her,
hatten unendlich viel Spaß
und lachten sehr.

Das Wochenende furchtbar lang
ohne dich
deine Worte fehlten mir, sie
streichelten mich.
Am Montag endlich, dich
online seh`n
ein Gefühl - so
unbeschreiblich schön.
Nachts trafen wir uns im
Chat,
es war so berauschend, nicht
nur nett.
Lauschend habe ich dir
zugehört,
flüsternd hast du meine Sinne
betöhrt.

Du ziehst mich magisch an,
dachte nie, dass mir so was
passieren kann,
so vertraut, obwohl noch nie
gesehen,
wie kann so etwas nur
geschehen?
Zum ersten Male telefoniert,
und wieder war ich ein
bisschen mehr von dir
fasziniert.
Dann eines Tages deine Mail:
?Ich will dich treffen, will
dich seh`n...?

Schmetterlinge im Bauch,
als ich das erste Mal in
deine Augen geschaut.
Aufgeregt wie ein Kind stand
ich dir gegenüber,
in meinem Kopf ein drunter
und drüber.
Vorsichtig deine Hand die
meine berührt,
in unseren Träumen hatten wir
uns schon so oft verführt.
Die reale Welt, sie schien
bisher unantastbar fern,
Gefühle verdrängt, zu spät -
ich hab` dich gern.

Wunderschöne Stunden mit dir
zusammen verbracht,
über Zukunft nicht
nachgedacht.
An das Morgen will ich nicht
denken,
will dir jetzt und heute
meine Liebe schenken.
Genießen, jeden Augenblick zu
zweit,
ist die Entfernung auch noch
so weit.
Wie sehr ich dich mag,
spüre ich jeden Tag. :wub: :wub:


Mann razbok, wie schön!! :rolleyes:

Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden. Oder nicht gesucht und trotzdem gefunden! :D Ich freu mich für euch! :wub:


Hach jaaa! :wub:

Dich muss es ja richtig erwischt haben!

Schön! :wub:


Zitat (Die kleine Elfe @ 01.02.2007 21:34:13)
Dich muss es ja richtig erwischt haben!


DAS würd mich doch auch mal brennend interessieren...Honey, erzähl doch mal :wub: :pfeifen: :rolleyes:

Gefühle müssen sich entfalten; sie lassen sich nicht erzwingen, sie lassen sich nicht einengen, sie lassen sich nicht steuern; sie PASSIEREN

Worte müssen sich entfalten; sie verletzen, sie befreien, sie PASSIEREN

Taten geschehen, sie lassen sich nicht erzwingen, sie kommen von Herzen, sie PASSIEREN

Kraft läßt sich nicht erzwingen, sie ist einfach da, sie PASSIERT

Zeit läßt sich nicht erzwingen, sie ist einfach da, sie PASSIERT

Mut läßt sich nicht erzwingen, er ist da, er PASSIERT


Ich hab Dich lieb! :wub:

Bearbeitet von shyla am 02.02.2007 19:20:35


Ich würde sagen: das ist der Beginn einer wundervollen Beziehung!! :wub: :wub:

Und ich wünsche EUCH alles Liebe, Gute, Kraft, Mut und immer schmetterlinge im Bauch!! :wub: :wub:


:blumen: dankeschön leuchti :blumen: hihi


Zitat (shyla @ 02.02.2007 17:56:56)


Mut läßt sich nicht erzwingen, er ist da, er PASSIERT


Ich hab Dich lieb! :wub:

:wub: :wub: Ich hab Dich lieb :wub: :wub:

Toll, was sich hier entfacht hat.
Bald ist Valentinstag!

Wünsche allen liebenden Liebenden einen wundervollen 14.2.


Zitat (laxxia @ 12.01.2007 12:21:43)
hast du das selbst geschriebn????? :heul:  :wub:  :heul:


ney wat schööön könnt heu :heul: len!!!!

*hmmm

Zitat (Chilly @ 03.02.2007 06:48:29)
hmmm[/URL]

selbst wenn...der Gedanke zählt!!!

Zitat (Chilly @ 03.02.2007 06:48:29)
Zitat (laxxia @ 12.01.2007 12:21:43)
hast du das selbst geschriebn????? :heul:  :wub:  :heul:


ney wat schööön könnt heu :heul: len!!!!

*hmmm <---------------

:labern:

Chilly,ich glaube nicht, dass razbok behauptet hat, er hätte dieses schöne Gedicht selber geschrieben!! Aber was zählt ist, dass seine Gefühle genau DAMIT ausgedrückt sind!

Wo ist also dein Problem?? :angry:

Bearbeitet von jojomama am 08.02.2007 18:31:00

Ich find´s einfach nur schön! ;)


ich finde das gedicht sehr toll
egal, ob selbst geschrieben oder nicht
der inhalt zählt
alles liebe für euch
:wub: :wub:


:blumen:

Leuchtfeuers Worte zum Donnerstag ;) :blumen:

Bearbeitet von Leuchtfeuer am 01.01.2008 15:44:27