Mach mal Werbung in eigener Sache *g*

Hallo zusammen

ich habe es nach langer Arbeit geschafft meiner kleinen Maus eine eigene Internetseite zu entwerfen. Grad ich die sich mit sowas eigentlich gar nicht auskennt. Würd mich jetzt sehr über Einträge im Gästebuch freuen.

www.rund-ums-baby.de/familx/fabiennemaxine

Viele liebe Grüße

Eure cathie
Ich habe deine Homepage angeschaut und mich in dein Gästebuch eingetragen. wink.gif

Bearbeitet von internetkaas am 05.04.2005 08:21:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätte ich mir auch sehr gerne angeschaut. Aber leider lässt sich die Seite bei mir nicht öffnen sad.gif Gibt es dabei einen Trick?

LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,wollte auch mal schauen,aber bei mir kommt der Text:


Zitat
Liebe/r Besucher/in,

die von Ihnen angewählte Seite ist nicht verfügbar oder wurde nicht gefunden.

Mögliche Gründe dafür können sein, dass bei der Adresse die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet wurde. Es kann auch sein, dass die Einträge in externen Suchprogrammen falsch oder veraltet sind.


Ihr Team von Rund-ums-Baby.


schade...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auf Cathie`s www Button geklickt!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir gehts. Happy me! Schoene Seite.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cathie, 04.04.2005)
Hallo zusammen

ich habe es nach langer Arbeit geschafft meiner kleinen Maus eine eigene Internetseite zu entwerfen. Grad ich die sich mit sowas eigentlich gar nicht auskennt. Würd mich jetzt sehr über Einträge im Gästebuch freuen.

www.rund-ums-baby.de/familx/fabiennemaxine

Viele liebe Grüße

Eure cathie

ahh,hab´s raus:ein y statt ein x,hehe wink.gif




www.rund-ums-baby.de/family/fabiennemaxine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Werbung: Werbung ok - aber zu aufdringlich Automatisierte Werbeverlinkung nervt: und nimmt unmögliche Ausmaße an... Welche Werbungen findet ihr gut.... Merkwürdige Werbung Großes Muttitreffen in Oberhausen: :-) Nur für angemeldete Mitglieder :-) Werbung oder icht: Forenregeln Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln"
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9