Mach mal Werbung in eigener Sache *g*

 

Hallo zusammen

ich habe es nach langer Arbeit geschafft meiner kleinen Maus eine eigene Internetseite zu entwerfen. Grad ich die sich mit sowas eigentlich gar nicht auskennt. Würd mich jetzt sehr über Einträge im Gästebuch freuen.

www.rund-ums-baby.de/familx/fabiennemaxine

Viele liebe Grüße

Eure cathie


Ich habe deine Homepage angeschaut und mich in dein Gästebuch eingetragen. ;)

Bearbeitet von internetkaas am 05.04.2005 08:21:13

Hätte ich mir auch sehr gerne angeschaut. Aber leider lässt sich die Seite bei mir nicht öffnen :( Gibt es dabei einen Trick?

LG
Ela

hi,wollte auch mal schauen,aber bei mir kommt der Text:


Zitat
Liebe/r Besucher/in,

die von Ihnen angewählte Seite ist nicht verfügbar oder wurde nicht gefunden.

Mögliche Gründe dafür können sein, dass bei der Adresse die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet wurde. Es kann auch sein, dass die Einträge in externen Suchprogrammen falsch oder veraltet sind.


Ihr Team von Rund-ums-Baby.


schade...

Ich habe auf Cathie`s www Button geklickt!!!!!

Bei mir gehts. Happy me! Schoene Seite.
Fledi :rolleyes:


Zitat (cathie @ 04.04.2005 - 23:13:39)
Hallo zusammen

ich habe es nach langer Arbeit geschafft meiner kleinen Maus eine eigene Internetseite zu entwerfen. Grad ich die sich mit sowas eigentlich gar nicht auskennt. Würd mich jetzt sehr über Einträge im Gästebuch freuen.

www.rund-ums-baby.de/familx/fabiennemaxine

Viele liebe Grüße

Eure cathie

ahh,hab´s raus:ein y statt ein x,hehe ;)




www.rund-ums-baby.de/family/fabiennemaxine