Wurstpfanne / Wurstgulasch Stroganoff: Hier wie versprochen das Rezept!

Wie heute mittag angesprochen hier nun das Rezept für die leckere Wurstpfanne Stroganoff - ist eigentlich gedacht als Resteverwertung, aber dafür habe ich sogar Fleischwurst gekauft... sooooo lecker! Kann man natürlich auch mit anderem Fleisch zubereiten. biggrin.gif

Wurstpfanne Stroganoff

Zutaten für 4 Portionen
400 g Fleischwurst
1 große Zwiebel
200 g Champignons, frisch
3 Gewürzgurken
3 Tomaten
3 EL Öl
1 EL Mehl
250 g süße (oder saure) Sahne - nach Geschmack entscheiden!
100 ml Wein, weiß
Salz und Pfeffer
Worcestersauce

ZUBEREITUNG
Die Fleischwurst in Würfel schneiden, die Zwiebel schälen und fein würfeln, die Champignons putzen und in Scheiben schneiden, die Gewürzgurken würfeln, die Tomaten (evtl. enthäuten und entkernen) in Stücke schneiden.
Die Fleischwurst in einer großen

Variationen: statt Fleischwurst Hühner- oder Putenbrust oder auch mal Schweinefilet verwenden!

Dazu z.B. Reis reichen - schmeckt aber auch gut mit Nudeln, Kartoffeln oder Baguette.

Guten Appetit!

Bearbeitet von fiona123 am 05.04.2005 20:25:10
hört sich ziemlich lecker an,...danke für´s rezept.wird sicher bald getestet!!! smile.gif

was machst du als beilage immer dazu?

oder ißt man das ganz ohne beilage?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da warst Du zu schnell... laugh.gif Edit hat genau in der Zeit zugeschlagen, in der Du geschrieben hast... am besten finde ich Reis, aber alles andere ist auch ok! s.o.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fehler!!!! ohmy.gif

Bearbeitet von fledermaus am 05.04.2005 20:01:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=fiona123,05.04.2005 - 18:01:47]Wie heute mittag angesprochen hier nun das Rezept für die leckere Wurstpfanne Stroganoff - ist eigentlich gedacht als Resteverwertung, aber dafür habe ich sogar Fleischwurst gekauft... sooooo lecker! Kann man natürlich auch mit anderem Fleisch zubereiten. biggrin.gif

Hi, hi, hi . Hatte ich eigentlich im Fra... sch...... ni... vermutet. tongue.gif Aber da ist sie ja nu endlich die STROGANOFF PFANNE! Danke FIO! Das ist doch nu auch was fuer meinen Schatz !
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledi... wer das hier nicht schluckt, macht ne Diät - bei der man alles essen, nur nicht runterschlucken darf... laugh.gif

Allein schon aus diesem Grund fand ich das Rezept hier wesentlich besser aufgehoben! biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 05.04.2005)
Fledi... wer das hier nicht schluckt, macht ne Diät - bei der man alles essen, nur nicht runterschlucken darf... laugh.gif

Allein schon aus diesem Grund fand ich das Rezept hier wesentlich besser aufgehoben! biggrin.gif biggrin.gif

Hast mich ueberzeugt. Hasst ja soooo Recht!
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab heut dieses schöne wurstgulasch ausprobiert und meine leute waren begeistert. dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab heute dein Wursgulasch gemacht aber mit Hähnchenbrustfilet und Reis. smile.gif
Es war saulecker. Wir konnten gar nicht genug bekommen. dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stella1951, 15.11.2012)
Hab heute dein Wursgulasch gemacht aber mit Hähnchenbrustfilet und Reis. smile.gif

Also Hähnchengulasch.
Auch nicht schlecht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Königsberger Klopse Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Rezept ZU simpel ? Chinesisches Wurstgulasch
Passende Tipps
Blitzschnelles Paprika-Wurstgulasch mit Merguez und Bohnen
Blitzschnelles Paprika-Wurstgulasch mit Merguez und Bohnen
12 27
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
26 15