Wie Kann ich? Meine Pm auf meinen pc!!

Gibt es eine Möglichkeit wie ich meine Pm,s auf meiner festplatte speichern Kann??? sad.gif

Mein Postfach bei "Frag mutti" läuft über, aber ich möchte wenn es möglich ist diese pm als Erinnerung speichern!! blink.gif blink.gif

Gruss an euch alle und wünsche euch ein schönes Wochenende flowers_2.gif

Der Jecke Francis wink.gif
Spontan würde ich sagen: kopier den Text in die Zwischenablage und füge ihn im Editor oder Deiner Textverarbeitung in eine leere Datei ein. Die kannst Du dann speichern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nöö, das geht unter "Archivierte Nachrichten" (versteht man wohl leicht falsch, weil es wohl eher "Nachrichten Archivieren" heißen sollte)

Als format html wählen. Dann bekommst du eine mail mit den Nachrichten.
(Falls dir das andere format was sagt, kannst du auch das wählen)

Bearbeitet von Eisbär am 27.01.2007 12:59:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif, das habe ich ja noch nie gesehen. Das ist natürlich einfacher und bequemer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20