Warum wird mein Profil-Bild nicht angezeigt?

Hallo,

habe ein Bild in mein Profil hochgeladen.
Leider wird das nicht angezeigt wenn ich einen Beitrag schreibe.
Was mach ich falsch?
gruebel.gif

LG
Mietzekatze
Also wenn ich bei dir ins Profil gucke, ist da ein Bild wo ne Katze auf dem Rücken liegt. Das kann man aber nur sehen, wenn man auf deinen Mitgliedernamen klickt, bei deinen Beiträgen wird es nicht angezeigt. Dafür gibt es den/das Avatar, meinst du vielleicht das? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Profil (als persönliches Foto) ist die kleine Mietze zu sehen biggrin.gif - wenn sie im Beitrag erscheinen soll, musst Du das Bild in passender Größe in den Avatareinstellungen noch einmal hochladen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Profilbild wird nur im Profil angezeigt. Wenn du es als Avatar benutzen willst musst du es bei Avatareinstellungen eingeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
moin,

um bei deinen Beiträgen ein Foto unter deinem Namen zu haben, musst du eins in den Avataroptionen hochladen. Das andere Foto ist in deinem Profil zu sehen wink.gif
Ich hoffe, das hilft.

Liebe Grüße, housi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt geht's.
Hab's geändert.

DANKE Euch !!!!

biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin auch neu hier und finde mein Profil nicht und weiss nicht, wo man dort ein Foto hochladen kann. Sollte irgendwo hier "Profil" stehen. Oder kann ich nicht lesen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katinkajutta, 24.06.2008)
ich bin auch neu hier und finde mein Profil nicht und weiss nicht, wo man dort ein Foto hochladen kann. Sollte irgendwo hier "Profil" stehen. Oder kann ich nicht lesen?

Einfach (wahrscheinlich in deinem Browser oben links) auf deinen Namen klicken und dann kannst du dein Profil bearbeiten.

Wo wir gerade dabei sind... Bitte in der Signatur/in den Beiträgen auf Werbung verzichten, vielen Dank! hutheben.gif

Bearbeitet von Wecker am 24.06.2008 15:31:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im "Kontollcenter" müsstest Du alles finden was Du brauchst wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. mitgliedernamen führen nicht zum profil Neue Funktion: Titelbild im Profil Problem mit Word Hilfe! Laufwerk "verschluckt" Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
8 12
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
5 4
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21