Warum wird mein Profil-Bild nicht angezeigt?


Hallo,

habe ein Bild in mein Profil hochgeladen.
Leider wird das nicht angezeigt wenn ich einen Beitrag schreibe.
Was mach ich falsch?
:hmm:

LG
Mietzekatze


Also wenn ich bei dir ins Profil gucke, ist da ein Bild wo ne Katze auf dem Rücken liegt. Das kann man aber nur sehen, wenn man auf deinen Mitgliedernamen klickt, bei deinen Beiträgen wird es nicht angezeigt. Dafür gibt es den/das Avatar, meinst du vielleicht das? :blumen:


Im Profil (als persönliches Foto) ist die kleine Mietze zu sehen :D - wenn sie im Beitrag erscheinen soll, musst Du das Bild in passender Größe in den Avatareinstellungen noch einmal hochladen.


Das Profilbild wird nur im Profil angezeigt. Wenn du es als Avatar benutzen willst musst du es bei Avatareinstellungen eingeben.


moin,

um bei deinen Beiträgen ein Foto unter deinem Namen zu haben, musst du eins in den Avataroptionen hochladen. Das andere Foto ist in deinem Profil zu sehen ;)
Ich hoffe, das hilft.

Liebe Grüße, housi


Jetzt geht's.
Hab's geändert.

DANKE Euch !!!!

:D :D


ich bin auch neu hier und finde mein Profil nicht und weiss nicht, wo man dort ein Foto hochladen kann. Sollte irgendwo hier "Profil" stehen. Oder kann ich nicht lesen?


Zitat (katinkajutta @ 24.06.2008 15:04:21)
ich bin auch neu hier und finde mein Profil nicht und weiss nicht, wo man dort ein Foto hochladen kann. Sollte irgendwo hier "Profil" stehen. Oder kann ich nicht lesen?

Einfach (wahrscheinlich in deinem Browser oben links) auf deinen Namen klicken und dann kannst du dein Profil bearbeiten.

Wo wir gerade dabei sind... Bitte in der Signatur/in den Beiträgen auf Werbung verzichten, vielen Dank! :gestatten:

Bearbeitet von Wecker am 24.06.2008 15:31:42

Im "Kontollcenter" müsstest Du alles finden was Du brauchst ;)



Kostenloser Newsletter