Grossmutters Hausmittelchen: Lustig und inderesant!

Was die Großmutter noch wußte:steht hier!!! wink.gifwink.gifwink.gif
Danke Wurst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolle Seite - Wurst, thumbup.gif
habe Sie gleich in meiner Favoritenliste rüberkopiert.
Einige Sachen davon habe ich schon von meiner Mutter und Schwiegermutter gesagt bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll, hab ich direkt gespeichert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Echt interessante Seite! thumbup.gif Einige Tipps sind sicherlich empfehlenswert. Das meiste kannte ich nicht. Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke wurst thumbup.gif Sowas habe ich schon immer gesucht, sind noch viele wertvolle Tips dabei die ich nich nicht kannte flowers_2.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst ---- Die Seite ist spitze thumbup.gif und Du bist * SPITZE * thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Wurst.Einfach Spitze! thumbup.gif
Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke wurst.. schöne seite flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 14.02.2007)
laugh.giflaugh.giflaugh.gif


bidde schön, haste verdient smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolle Seite Wurst habe ich mir auch gespeichert flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Das Ende der Ära Löwenzahn :-( Schwarze Flecken auf Auslegware: Gehn die wieder raus?Gibts Wundermittel? Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Gesundheit ?!
Passende Tipps
Großmutters Weihnachtskuchen
10 9
Großmutters Bauernkrapfen
Großmutters Bauernkrapfen
7 3
Großmutters Sauerkraut aus dem Sudetenland
5 10
Großmutters Möhrenmarmelade
4 6
Brot lange frisch halten
Brot lange frisch halten
22 32
Eierrösti
Eierrösti
23 35