1. Fussballbundesliga

 
  Welcher ist Euer Lieblingsverein?  
  1. FC Nürnberg [2] [7.14%]  
  Allemannia Aachen [1] [3.57%]  
  Arminia Bielefeld [2] [7.14%]  
  Bayer 04 Leverkusen [0] [0.00%]  
  Borussia Dortmund [3] [10.71%]  
  Borussia M'gladbach [1] [3.57%]  
  Eintracht Frankfurt [1] [3.57%]  
  Energie Cottbus [1] [3.57%]  
  FC Bayern München [2] [7.14%]  
  Hamburger SV [3] [10.71%]  
  Hannover 96 [0] [0.00%]  
  Hertha BSC [1] [3.57%]  
  Mainz 05 [2] [7.14%]  
  Schalke 04 [2] [7.14%]  
  VfB Stuttgart [3] [10.71%]  
  VfL Bochum [1] [3.57%]  
  Werder Bremen [2] [7.14%]  
  Wolfsburg [1] [3.57%]  
  Stimmen Gesamt: 28  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Sport
biggrin.gif laugh.gif laugh.gif biggrin.gif biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif laugh.gif


Sooo...also nicht nur Männer stehen auf Fussball,es gibt auch reichlich Frauen!Deswegen meine Frage an euch.....

WAS IST EUER LIEBLINGSVEREIN ?????


Meiner ist der FC SCHALKE 04 !!!
Aber net weil die jetzt gerade( und auch verdient ) Spitzenreiter sind,und auch net wegen der hübschen Männer!


Schalke ist der geilste Club der Welt!!!


whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Meiner ist der FC SCHALKE 04 blink.gif wacko.gif wacko.gif

Wenn das Mein Bester Freund lesen würde rofl1.gif rofl1.gif

Der ist Fc Köln Fan whistling.gif

Also ich bin gar kein Fussball Fan unsure.gif Will mich aber immer mitschleppen !

Gruss aus und von dem EIFEL wink.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 20.02.2007 17:01:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Eifel????????????????????? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif , was machst DU denn hier, solltest Du Dich net ab heute in einem Krankenhaus - Bettchen kuscheln? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein bißchen lokalpatriotismus muss sein biggrin.gif
Mein Lieblingsverein ist Eintracht Frankfurt smile.gif
Mit den Jungs wirds nie langweilig zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... siehe Avatar.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte ich auch gedacht!!
Als da Heute morgen angetanzt bin und dann nach Längern Suchen von Röntgenbilder blink.gif Die sie im Ganzen Haus nicht Finden konnten wurde ich dann wieder nach Hause geschickt mad.gif mad.gif

Werde Angerufen wenn die Suche erfolg hatte!!

Habe schon bei allen die mich Letzte Jahr untersucht haben angerufen ob sie da sein könnten!!

Francis.

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 20.02.2007 17:20:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich ist der 1. FC Kaiserslautern der beste Verein, auch wenn sie im Moment auf dem 4 Platz in der 2. Liga stehen.

VG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner ist Borussia Mönchengladbach, auch wenn sie im Moment "nicht gut" sind.

Bearbeitet von usch am 20.02.2007 17:19:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 20.02.2007)
... siehe Avatar.... wink.gif

Zu klein zum Lesen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann und Tochter sind Eintracht Frankfurt Fans.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 20.02.2007)
... siehe Avatar.... wink.gif

blink.gif was steht denn da? laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 20.02.2007)
Meiner ist Borussia Mönchengladbach, auch wenn sie im Moment "nicht gut" sind.

Meiner auch! wub.gif applause.gif

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz klar, FC Schalke04 biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ lassie und Wurst

Das ist ein Smiley der ruhmreichen Bayern-Bezwinger... biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif


https://www.dfau.de/ssl/web48/news/news.php

Bearbeitet von Justme am 20.02.2007 17:59:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
VFB

Schwabenpower pur...


(Wir sen di, di gwinna welled... -Zitat Klinsi)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 20.02.2007)
Das ist ein Smiley der ruhmreichen Bayern-Bezwinger... biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Aachen? rofl1.gif rofl1.gif

Nee Quatsch, hab' auch ohne Link direkt erkannt, dass das der Club ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hirni.gif ach, die meinste biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind meine Jungs!!!!! wub.gifwub.gifwub.gifwub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fußball? Iss das das Spiel, wo 22 Mann hinter einem Ball herlaufen und wo n Richter mit kurzen Hosen rumläuft? Die ham doch alle soooooviel Geld, warum kauft sich da net jeder n eignen Ball, anstatt dass die sich die Haxen brechen? dribble.gif dribble.gif dribble.gif


Ich hab keine Ahnung von Fußball, und das iss auch gut so.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den smiley, lassie flowers_2.gif


@ Tapirnase

Gratuliere, im Gegensatz zu lassie tongue.gif und Wurst tongue.gif brauchst du noch keine Alterslupe.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 20.02.2007)
Fußball? Iss das das Spiel, wo 22 Mann hinter einem Ball herlaufen und wo n Richter mit kurzen Hosen rumläuft?

nööööö, es sind drei Richter.... whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In guten, wie in schlechten Zeiten - wir stehen dem bei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fussball???? ist das nicht der Sport, der ausgewachsene Männer wieder zu gröhlenden hüpfenden Affen werden lässt? rofl1.gifrofl1.gif

wenn schon Fussball dann


grinsen.gifmussweg.gif

Bearbeitet von Tulpe am 20.02.2007 18:33:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey wer hätte das gedacht......

Sooo viele Schalker hier applause.gif jupi.gif


Obwohl ich schon fast 20 Jahre in Berlin lebe, konnte ich mit Hertha nie was anfangen zunge.gif


Also Leute, Steeeehhht aaaauuuf wennnn ihhhhr Schaaaalker seeeiiiddd..... headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also , die wichtigen Nationalmannschaftsspiele schaue ich mir gerne an, ansonsten bin ich im moment kein Fan von irgendnem Verein, aber irgendwann packt mich der FC Köln bestimmt wub.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns sieht es folgendermaßen aus: wub.gif

Tochter: Bayern
Sohn: HSV
GG: Werder Bremen
ich : VfB


tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingeverein spielt in der Regionalliga und heiß ROT-WEISS ERFURT,aber auch Erzgebirge Aue (alles aus dem Osten).
Sammy D. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 20.02.2007)
In guten, wie in schlechten Zeiten - wir stehen dem bei



Dank meiner Männer muss ich auch immer mitfiebern und habe auch eine kleine Raute auf meinem cool.gif


Wer nicht huubft,der ist ein Bremer! whistling.gif

Bearbeitet von Lucia am 20.02.2007 21:46:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nabööönd, blumengesicht.gif

Fußball.......hm, ich fänd es besser jedem einen Ball zu geben. Immer dieses hin und her gerenne, macht einen ganz nervös whistling.gif

Grüßle,
Jessi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich traue mich garnicht da was hin zu schreiben, könnts ja auch lassen .

Aber ich versuch es trotzdem mal
VFL Bochum.
Habe die kleinste Schrift gesucht ging aber nicht. gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingsfussballverein ist das Freudenhaus der Liga laugh.gif

Scheiße, jetzt hab ich was geschrieben obwohl ich keine Frau bin ph34r.gif
Hab den Anfang nicht gelesen ph34r.gif Schlimm???

Bearbeitet von Papabaer2611 am 20.02.2007 21:47:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin und bleibe Bochumer, auch wenn ich nach Dortmund gezogen bin....Ich werde nie Borusse werden.

Aber einz aber einz..dat bleibt beste`n
der VFL Bochum wird nieee untergergehn

( dat sind keine fehler...dat is unsere aussprache!!) LOL

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, ich übe noch mit der Materie... wub.gif
Das ist das Bochumer Stadion während der WM. Wir konnten da drinnen alle(!!! )Spiele sehen. Eie super stimmung und das absolut safe!! Reingelassen hatten sie bis zu 25000 Leute,so war es wirklich wie dabei sein!!
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, schöne Kategorie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin riesen Fc St.Pauli Fan......................


Juhu habe ne Dauerkarte................ *freu*




*VIVA St Pauli*

euer *Paulisternchen* wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif

Wenn Fußball, dann auf jeden Fall Pauli! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von 94 bis 96/7 war ich Borussia Dortmund Fan..ganz dolle...doch dann hat sich leider die Mannschaft so sehr veraendert, dass ich mit denen nix mehr anfangen konnte. Ausserdem war ich irgendwann so genervt von deutschem Fussball.. dry.gif

Ich habe keinen Club, den ich bejuble...ich entscheide, wenn ich das Spiel sehe, wen ich unterstuetze. Ab und zu gibts aber Clubs, da kenn ich die Mannschaft nich, da is dann entweder keiner oder die anderen der Favorit.

Falls mir jetz einer unterstellen will, das sich eine von diesen Em/WM Weibern bin, die eben nur zur WM und zu EM Fussball Fan sind und sonst von nix ne Ahnung hat, dann liegt der/diejenige falsch.

Mich hat nur seit dem Dortmund Team 96 niemand mehr so ueberzeugt, dass ich n Fan wurde.

Ich stehe allerdings extrem auf England. wub.gif Schon immer und mein Mann is Chelsea Fan..schon immer, Arsenal wird da zB schon aus Prinzip nich unterstuetzt, aber moegen tu ich die eh nich so. ManU is auch vorbei..die waren auch mal sympathischer...

Wenn es nun aber doch mal um Deutschland geht, dann bitte Werder (Papa und Bruder sind grosse Fans) oder Dresden biggrin.gif

Die Deutsche Nationalmannschaft kann ich uebrigens auch nich leiden...seit 94..und das hat nix damit zu tun, dass se damals nich gewonnen haben.

Bearbeitet von Nev am 20.02.2007 23:14:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
BVB-und die Bezirksligamannschaft,in der mein jüngster Sohn spielt(bin jeden Samstag auf dem Platz)! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin für Bayern München, finde die Jungs toll...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 20.02.2007)
Bei uns sieht es folgendermaßen aus: wub.gif

Tochter: Bayern
Sohn: HSV
GG: Werder Bremen
ich : VfB


tante ju

Um Himmels willen, Tante Ju, was ist denn das für ne Mischung?
Das muss ja Kriege geben, wenn Fußball ist.

Ich bin auch Fan.

Mein Freund hat die Raute im Herzen. Da bin ich zwar nicht so begeistert von, aber wer besser ist, sagt ja wohl die Tabelle. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heimatverbunden natürlich Hertha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Papabaer2611, 20.02.2007)
Mein Lieblingsfussballverein ist das Freudenhaus der Liga  laugh.gif


Er meinte natürlich Fc St.Pauli wink.gif

Ich bin Werder Fan
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau......


Ich war zwar auch schon 2mal beim HaeSVau, aber bei Pauli is es eindeutig besser...
Da ist viel mehr Stimmung, und die Spieler sind auch alle nett smile.gif überhaupt nicht abgehoben smile.gif


Drückt mal alle Daumen, Pauli spielt heute auswärts...


Lg *sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingsverein ist und bleibt Borussia Dortmund!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na da werden doch ganz heftig die Daumen für St. Pauli gedrückt thumbup.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch Borussia Dortmund, obwohl die immer schlechter werden. Aber wer weiß... haare_raufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werder kann von mir aus Meister werden, die arrogante HSV Truppe steigt hoffentlich ab und Bayern München schafft CL Quali nicht.

Alles andere ist mir sowas von egal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 21.02.2007)
Na da werden doch ganz heftig die Daumen für St. Pauli gedrückt thumbup.gif grinsen.gif

Das mache ich auch noch, damit sie nächste Saison wieder mit dem HSV in einer Liga spielen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 21.02.2007)
Mein Lieblingsverein ist und bleibt Borussia Dortmund!!

Der von meinem Schatz auch. Am Samstag durfte ich ihn nicht mal ansprechen so nervös war der. wink.gif Da bin ich zu meiner Nachbarin auf einen Kaffee gegangen. Als ich wieder zu Hause war saß mein Schatz freudestrahlend wie ein Kleinkind dem man einen Lutscher gegeben hat auf dem Sofa. Echt süß applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist daran den süß?? So ein scheiß das sind echte Emotionen gerade wenn man BVB Fan ist happy.gif !! Bin auch Dortmund Fan was auch keine seltenheit ist denke ich! Mein Onkel ist Schalke Fan man sollte ihn aus der Familie ausstoßen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was sollen wir denn sagen,wir wohnen in MÖNCHENGLADBACH,der Verein,ist ,glaube ich, sehr bekannt.Mein Bettnachbar ist völlig neben der Kappe deppenalarm.gif hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage