Germanys next Top Model

Die Mini Playback Show ist mir nicht mehr so im Gedächtnis, aber... ich glaube, da wurden die Kiddies noch von den ehrgeizigen Eltern hingepusht, oder? dry.gif

Bei GNT gehen die wohl doch freiwillig zum Casting wink.gif
Davon abgesehen, fand ich die letzte Staffel die bisher fadenscheinigste, und zuschauerverdummendste huh.gif

Ich schau mir grad das Finale auf youtube an, bzw. spule mich so durch... tongue.gif erstaunlich, wie wenig davon sehenswert ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 22.05.2009)
Ich schau mir grad das Finale auf youtube an, bzw. spule mich so durch... tongue.gif erstaunlich, wie wenig davon sehenswert ist.

Oh ja... war wirklich nicht sonderlich sehenswert. Hab mit 2 Freundinnen mind. 3/4 der Zeit verquatscht und doch alles wichtige mitbekommen. Dank Festplattenrekorder und Anfang erst um kurz nach 21 Uhr sogar ohne Werbung und Showacts happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute geht es wieder los... ich muss gestehen, ich zeichne es mir auf cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gugg's morgen im Internet. Wobei ich so das Gefühl habe, diese Staffel wird mir nicht sehr gefallen... ich mochte am Anfang diese Massen-Auftriebe, wo viiiiele Frauen über den Laufsteg gingen und ein paar Verrückte dabei waren tongue.gif

Und überhaupt - ich hab mir schon die 50 Gesichter auf gala.de oder wo angeschaut - hm. Dieses Mal soll ja auch alles noch tougher sein, udn sie können jederzeit fliegen, und... mal sehen, ob ich mir das gebe.

Heut jedenfalls nicht mehr schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 03.03.2011)
Ich gugg's morgen im Internet. Wobei ich so das Gefühl habe, diese Staffel wird mir nicht sehr gefallen... ich mochte am Anfang diese Massen-Auftriebe, wo viiiiele Frauen über den Laufsteg gingen und ein paar Verrückte dabei waren tongue.gif

oh, ich habe schon mal reingeguckt und mir war klar, dass sie die eine Verrückte und die totale Zicke weiterlassen. Die brauchen halt auch die Quote... . Naja, sonst wird es auch langweilig cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schau grade den Livestream... also entweder haben mich die Muttis mit ihrem Anti-GNTM-Gemeckere negativ beeinflusst ohmy.gif (ihr Bösen ihr), oder es ist diesesmal einfach ziemlich doof alles.

Die erste Folge war ja noch schlimmer. Dass sie nicht noch einblenden "Achtung! wir stellen ein "Meeedchen" bloß! jetzt lachen!!!! " - das würde mich auch nicht mehr wundern.

Ziemlich plump gemacht dat Janze, oder?

Huch, da ist ein Mädchen, das der Jury widerspricht (das wiederholen wir gleich 6x, bis es auch der letzte Dödel kapiert hat, dass sie jetzt bangen und zittern muss...)
Huch, da ist eine, die sich zum Affen gemacht hat (weil sie garnicht wusste, was die drei Jury-Affen eigentlich von ihr wollten) - das treten wir jetzt mal unheimlich breit. Mit lustigen Geräuschen!!!! juhu!!

dry.gif Hm, naja. Jetzt beim Umstyling die "Angst vor der Glatze" - das is ja alles gaaarnich getürkt, neinnein.
wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, scheint, dass alle ziemlich "naiv" sind. Und am Besten, die tollen Haare (solche würde ich mir sooo wünschen) von der Chinesin, werden abgeschnitten und BLOND gefärbt blink.gif blink.gif . Schlimmer geht´s nimmer!!! Und der anderen färben sie die Haare ROT!!!!! Soll das die Zuschauer belustigen?? hahaha, wie lustig kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das gestern nach einigen Minuten weggeschaltet. Länger als zehn Minuten kann ich das und Heidi nicht ertragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jau, das mit den Haaren war daneben... die rumzickende Sarah kriegt Extensions (und damit ist sie unverwechselbar, oder wie?) und Sihe kriegt tolle dicke lange lockige gesunde Haare abgeschnitten. Naja, wenn's Quote bringt!

Am billigsten fand ich ja, dass sie Marie-Louise, die "etwas Naive", nochmal auf den Hocker gesetzt haben, um einen auf Dita von Teese zu machen. So konnte sie sich nochmal zum Trottel machen, denn sie denkt ja immer, sie soll tanzen. Vielleicht sollte ihr mal einer sagen, was sie überhaupt von ihr wollen: Posen.

Und dann wurde WIEDER ihre peinliche Szene aus der 1. Folge wiederholt. Leute, wenn ich das nochmal sehen muss, schreib ich ProSieben eine Beschwerdemail, mit Hunde-Aa drin.
Marie-Louise sieht auf ihren Fotos aus wie Audrey Hepburn, und wird nur als Hampelmann benutzt. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 11.03.2011)


Und dann wurde WIEDER ihre peinliche Szene aus der 1. Folge wiederholt. Leute, wenn ich das nochmal sehen muss, schreib ich ProSieben eine Beschwerdemail, mit Hunde-Aa drin.
Marie-Louise sieht auf ihren Fotos aus wie Audrey Hepburn, und wird nur als Hampelmann benutzt. ranting.gif

Ich finde das auch gemein ranting.gif . Ich finde Marie L. auch total hübsch, die ist so markant und ihr Charakter ist auch ganz toll. Nicht so eine Zicke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Marie-Louise tut mir echt leid, dass sie da immer auuf dem Hocke so einen Sch* machen muss. Und die Jury lacht sich noch kaputt dadrüber. Aber Hauptsache es bringt Quote!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute wieder GNTM ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (betti98, 11.03.2011)
Marie-Louise tut mir echt leid, dass sie da immer auuf dem Hocke so einen Sch* machen muss. Und die Jury lacht sich noch kaputt dadrüber. Aber Hauptsache es bringt Quote!

Stimmt schon, sie kann einem nur Leid tun. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man sich als Model wenigstens ein bisschen zum Takt bewegen können muss. Sie ist hübsch, gar keine Frage, aber was das Modeln angeht muss sie noch eine Menge lernen. Beim Bewegen fängts an... dry.gif

An sich finde ich die Staffel nicht wirklich spannend. Zickenterror sind wir mittlerweile ja auch schon gewohnt, das zieht bei den Quoten schon langsam nicht mehr so. Ganz gut finde ich Rebecca, die ist mega nervig und stellt sich schon gerne in den Mittelpunkt, aber modeln kann sie. wink.gif

Wer auch so im Thema drin steckt wie ich, sollte mal auf dem GNTM Blog http://www.ich-habe-heute-leider-kein-foto-fuer-dich.de vorbei schauen. Dort gibt es jede Woche Zusammenfassungen der aktuellen Folge. Sehr ehrlich und lustig geschriebene Texte!! Alleine der Titel sagt schon alles smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich warte seit Jahren darauf, dass es mal eine Staffel mit männlichen Models gibt... happy.gif

Bearbeitet von Tetris am 14.04.2011 20:12:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute am 23. Februar geht es wieder los - ich habe diese sendung noch nie vorher gesehen aber dieses mal werde ich sie schauen.Ich darf noch nicht sagen warum aber ich werde euch noch davon in kenntnis setzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 12.02.2012)
Leute am 23. Februar geht es wieder los - ich habe diese sendung noch nie vorher gesehen aber dieses mal werde ich sie schauen.Ich darf noch nicht sagen warum aber ich werde euch noch davon in kenntnis setzen

...sag bloss du machst da mit????? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 12.02.2012)
...sag bloss du machst da mit????? rolleyes.gif

laugh.gif Nein nein - ich bin 37 zwar 1,80m aber auch 85 kg laugh.gif

sag ich euch nächte woche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da es ohnehin schon überall im Netz steht, kann ich es ja auch sagen- ich verrate ja nichts, was nicht ohnehin schon auf der Homepage von pro 7 stehe, meine exnachbarin, genauer gesagt die tochter davon ist unter den top 50..
Mein kleine Luisa, ich habe es ihrer mama schon vor 9 jahren gesagt: das mädel wird nochmal verdammt hübsch, dabei hat sie letztes jahr noch unsere Katzen gesittet und vor zwei jahren hab ich ihr noch Englisch nachhilfe gegeben, vor drei jahren haben wir noch mit ihr gebosselt und heute läuft sie über den roten teppich in new york, ich bin zwar nicht mit ihr verwandt aber trotzdem irgendwie stolz, in ostfriesland gibt es doch verdammt hübsche menschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sike,

na dann schaun wir mal wie weit das Mädel kommt...wie alt ist sie denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
sie ist 17 - auf dem offiziellen plakat der top 50 ist sie rechts ganz unten..und die tage war sie mit der klum auf der amfar gala in new york...wenn man mal googelt sieht man echt tolle fotos von luisa, sie steht mit Heidi auf dem roten teppich (sie ist die mit dem roten kleid)...was meint ihr denn so?Wie findet ihr sie denn so?
Bild.de

Also, es ist das zweite bild

Bearbeitet von silke am 12.02.2012 19:50:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Silke,

hab mir die Bilder mal angeschaut, interessantes Gesicht, besonders haben mir ihre halblangen Haare gefallen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann, das Bild ist so klein.... dry.gif aber was ich erkennen kann, sieht seeehr hübsch aus. ((((NEID))))) laugh.gif

Ich hoffe, sie wird nciht durch den Kakao gezogen. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich bin richtig angetan von meiner Luisa..bei er ersten modenschau das brautkleid tragen und im Bikini sah sie ja auch echt gut aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Silke wub.gif

Die Luisa war von Anfang an meine Favoritin. Die ist richtig süß und nett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jipiiiieeehhhh - meine kleine Luisa hat gewonnen-*stolz* ich habe das schon vor neun jahren gesagt., dass aus ihr nochmal ne ganz hübsche wird..

Bearbeitet von silke am 08.06.2012 00:23:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade....

Ich hatte gehofft; dass Sarah-Anessa gewinnt rolleyes.gif Aber Luisa ist auch gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand Luisa auch von Anfang an am besten! Und ich hätt soooo gern ihre Frisur, aber mit meinen Haaren geht das nicht cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich gerade gefunden

Unser ehemaliges Haus

Wenn ich bedenke, dass sie vor zwei jahren noch bei uns die Katzen-AA weggemacht hat - was für ein aufstieg... laugh.gif

Den richtigen Cat - Walk hat sie sich dann ja wohl bei Nicki und Percy abgeschaut...

Bearbeitet von silke am 08.06.2012 11:43:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 7891011
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Germany/s next Topmodel: Generation Magersüchtig Umstyling bei Germanys Next Top Model germany's next topmodel Dürfen eure Töchter Germanys Next Topmodel gucken?