gelbe deoflecken -> zitronensaft: aber geht das auch bei bunter wäsche??


hallo, die seite und all die leute hier rocken einfach :)

also: ich hab grad alle tipps zum thema gelbe deoflecken durchgelesen und ich werde die methode mit dem zitronensaft probieren... aber:
1. geht das auch ohne sonne, die auf den zitronenbeträufelten fleck einwirkt? denn die scheint grad überhaupt nicht :)
2. kann ich den zitronensaft auch bei bunter wäsche verwenden, oder verfärbt sich dann mein knallrotes puma tshirt? es stand nämlich in irgend einem thread hier im forum, man solle das nur bei weißen shirts machen...
3. bei einem roten shirt ist der fleck zwar nicht gelb, aber man erkennt den fleck, da die farbe sich leicht verdunkelt hat, und der fleck ist so komisch hart geworden. sieht richtig eklig aus. hatte jemand von euch auch schon mal so ne verhärtung? ich glaub die sind bei mir entstanden durch früh hidrofugal, nachmittags leicht verchwitzt noch ein anti-transpirant-deo drüber, und dann nochmal ordentlich geschwitzt..... aggresiver giftmix halt ;)

ps: bin jetz auf mineralkristall umgestiegen, gibt bisher absolut keine flecken!, hält viel länger als hidrofugal, man muss nicht so lang warten bis es trocknet, etc.



Kostenloser Newsletter