Frank geht ran!


Wenn man mal seine Telefonnummer weitergeben soll, aber nicht will, hilft Frank weiter...

Frank geht ran

:smoke:


Genial!!! :applaus: :applaus:


Wie geil is das denn ? rofl

Coole Idee !!!! :D


rofl Spitze, Spitze, Spitze rofl

:D Super!!!!! :lol: :lol:


Das ist mal eine gute Idee! rofl


:D sehr gut

aber gabs das nicht schon mal in anderen Varationen?! :hmm:


rofl Aber spätestens wenn alle die gleiche Handynummer haben fällts auf rofl


obergeil
:applaus: :daumenhoch: :applaus:


@an Alle...

...nun denn...wie weit ist es gekommen, das Frau/ Mann das nicht selber schafft???

Selbstbewußtsein hin oder her, Lust darauf hin oder her, usw. usw....


Wahrscheinlich ist der Fred nix für jemanden wie mich, sorry... ... ...



mit entschuldigendem Gruß von hier an da... ... ...


Grisu1900...


Hab mich grade sowas von in die Ecke geschmissen vor Lachen, wie geil ist das denn? rofl rofl rofl rofl rofl


Der ist super!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Aber noch besser ist meine Version:" Spreche ich gerade mit Frau Leuchtfeuer?"
Antwort." Ja! Aber jetzt nicht mehr!" und leg auf! Chaka!! :sojetzthastdus: :sojetzthastdus: :sojetzthastdus: :pfeifen: rofl


Gleich an alle Verwandten und Bekannten weitergereicht...also, ich kannte das noch nicht, finde es aber so was von gut... :D


@leuchtfeuer...


Genau.. ... ...


mit trennendem Gruß von hier an da...

Grisu1900...


Zitat (Grisu1900 @ 08.03.2007 19:40:34)
@an Alle...

...nun denn...wie weit ist es gekommen, das Frau/ Mann das nicht selber schafft???

Selbstbewußtsein hin oder her, Lust darauf hin oder her, usw. usw....


Wahrscheinlich ist der Fred nix für jemanden wie mich, sorry... ... ...



mit entschuldigendem Gruß von hier an da... ... ...


Grisu1900...

selbstverständlich schaffe ich so was auch alleine

aber da ich nicht zum Lachen in den Keller gehe, finde das einfach hammermäßig gut

Zitat (Leuchtfeuer @ 08.03.2007 19:54:15)
Der ist super!!!  :applaus:  :applaus:  :applaus:
Aber noch besser ist meine Version:" Spreche ich gerade mit Frau Leuchtfeuer?"
Antwort." Ja! Aber jetzt nicht mehr!" und leg auf! Chaka!!  :sojetzthastdus:  :sojetzthastdus:  :sojetzthastdus:  :pfeifen:  rofl

Genauso mach ich das auch :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
aber lästig ists allemal <_<

Bearbeitet von lassie am 08.03.2007 20:41:44

Yep, kannte ich schon.
Aber immer wieder gut.


Zitat (Rheingaunerin @ 08.03.2007 19:31:37)
rofl Aber spätestens wenn alle die gleiche Handynummer haben fällts auf rofl

rofl rofl

Naja, we are one (big) family und teilen uns eben ein Handy :pfeifen: rofl

Hammergeil :applaus: :applaus: :applaus: rofl rofl rofl rofl rofl
Wie gerne würde ich da das Gesicht eines Anrufenden sehen :pfeifen: :pfeifen: rofl rofl rofl rofl rofl rofl


Stelle mir gerade folgenden Dialog vor....inne Disse :ph34r: :pfeifen: rofl

Proll: Ey, Ische, give mich mal deine Handynummer!
Tusse: 016...
Proll: Boah geil ey, iss ja voll meine Nummer ey, ey Ische, biste schon bei mich eingezogen, oder watt ey?! :pfeifen: rofl rofl rofl


Zitat (Mellly @ 08.03.2007 22:38:21)

Proll: Boah geil ey, iss ja voll meine Nummer ey, ey Ische, biste schon bei mich eingezogen, oder watt ey?! :pfeifen: rofl rofl rofl

Krass was, ein echter Chica-Checker :rolleyes: :pfeifen: rofl rofl rofl rofl

Ja das ist klasse ich gebe jetzt nur noch die nummer raus rofl rofl rofl


In gewisser Weise also auch eine "Nummer gegen Kummer".

Sehr praktische Idee!

^_^ :pfeifen:

LG,
Lace


Wenn zuhause niemand mehr mit mir sprechen will rufe ich FRANK AN :

finde ich sehr gut :applaus:


Kannte ich noch nicht aber super idee,werd mal gleich meine Bekannten informieren.
die werden vor lachen nicht in den Schlaf kommen. rofl rofl rofl :applaus: :applaus: :blumenstrauss:


ich hab mich weggeschmissen vor lachen :D .. gibts weitere ähnliche nummern? :pfeifen:


Wie geil!!!!

Wird vermerkt!!!


Toll das es Leute gibt, die auf solch Ideen kommen :applaus: :applaus:


Echt klasse der Link!

Die Genitalität, oder wie das heißt, im WWW! :jupi:


Noch genialer finde ich aber die Seite hier:

Peter zahlt

Popup- Blocker deaktivieren (von irgendwas muß sich auch so eine Seite finanzieren!), dann funzt es 1A. Ich hab schon einige Telefonate gemacht.
Unter uns: Ich habe nebenher noch ein anderes Fenster im Füchschen offen, auf dem ich wie gewohnt herumsurfe. (u.a. bei FM...) Davon kriegt der Peter nämlich nichts mit. :ph34r:

Bearbeitet von fiftyniner am 15.04.2007 12:58:16


Ich habe diesen Frank als Rufumleitung für mein Handy genutzt, da ich immer von unbekannt Anrufe hatte. Jetzt ist dieser Frank auf meiner Handyrechnung erschienen. Kann mir das jemand bitte erklären?
Ich verstehe es nicht, eigentlich ruf doch der Anrufer bei Frank an wenn ich die Umleitung habe?? Wieso steht das auf meiner Rechnung??

EDIT sagt: Das ist ein Auszug aus der Rechnung.

Die Seite ,,Peter zahlt" hat ein Freund genutzt als er hier war. Er hat über 3 Stunden mit seiner Freundin in Amerika telefoniert. :D Er nutzt sie jetzt öfter :blumen:

Bearbeitet von Bollrich am 16.04.2007 10:12:00


Zitat (Bollrich @ 16.04.2007 10:09:05)
Ich habe diesen Frank als Rufumleitung für mein Handy genutzt, da ich immer von unbekannt Anrufe hatte. Jetzt ist dieser Frank auf meiner Handyrechnung erschienen. Kann mir das jemand bitte erklären?
Ich verstehe es nicht, eigentlich ruf doch der Anrufer bei Frank an wenn ich die Umleitung habe?? Wieso steht das auf meiner Rechnung??

[ ] Du weißt was bei einer Weiterleitung passiert
[X] Du hast keine Ahnung was bei einer Weiterleitung passiert.


Wenn Dich der Anrufer nich erreichen kann, dann wird von deinem Handy die von Dir gewünschte Weiterleitungsnummer angewählt und der Kontakt zum Anrufer hergestellt.

Anrufer zahlt also bis zum Handy, Du von Handy bis Weiterleitungsnummer.

Zitat (tom-kuehn @ 16.04.2007 10:16:17)
Zitat (Bollrich @ 16.04.2007 10:09:05)
Ich habe diesen Frank als Rufumleitung für mein Handy genutzt, da ich immer von unbekannt Anrufe hatte. Jetzt ist dieser Frank auf meiner Handyrechnung erschienen. Kann mir das jemand bitte erklären? 
Ich verstehe es nicht, eigentlich ruf doch der Anrufer bei Frank an wenn ich die Umleitung habe?? Wieso steht das auf meiner Rechnung??

[ ] Du weißt was bei einer Weiterleitung passiert
[X] Du hast keine Ahnung was bei einer Weiterleitung passiert.


Wenn Dich der Anrufer nich erreichen kann, dann wird von deinem Handy die von Dir gewünschte Weiterleitungsnummer angewählt und der Kontakt zum Anrufer hergestellt.

Anrufer zahlt also bis zum Handy, Du von Handy bis Weiterleitungsnummer.

:ph34r: :ph34r: :ph34r:
Auch in meinem Alter lernt man noch.
Ist diese Seite nicht dafür gedacht? FM-de? :D

Zitat (Bollrich @ 16.04.2007 10:22:50)

Ist diese Seite nicht dafür gedacht? FM-de? :D

Klar doch ;-)

Zitat (tom-kuehn @ 16.04.2007 10:24:40)
Zitat (Bollrich @ 16.04.2007 10:22:50)

Ist diese Seite nicht dafür gedacht? FM-de? :D

Klar doch ;-)

Ich danke Dir :blumen: :blumen:

:wub: :wub: Das ist ja eine tolle Idee :applaus: :applaus:


Die Seite ist klasse rofl



Kostenloser Newsletter