Bernhard Landkarte: Landkarte

Bernhard, mein Man hat sich heute hier angemeldet und statt Eversen hat er Bergen kr. Celle eingetragen.
Eversen hat die Landkarte nicht angenommen.
Und Dolfisalfi mein Man steht jetzt auf die Karte aber mein Namen nicht.
Obwohl ich auch Bergen Kr. Celle eingetragen habe.

Das kommt davon wenn die bessere Hälfte mitmachen möchte mad.gif


Bearbeitet von internetkaas am 18.04.2005 19:20:34
unter welchem namen hat sich denn dein Mann angemeldet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unter Dolfisalfi
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich bin ganz weg...*heul*

ich stand sonst "über" christine...jetzt steht da sapa und ich bin nicht mehr da........ *SCHNIEF* sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin leider auch nciht mehr da - überdeckt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@internetkaas: dein mann hat sich nach dir eingeetragen. und da ihr die gleiche PLZ habt, überdeckt er dich leider. das ist nunmal so sad.gif (ich bin ja auch überdeckt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lösung ich gebe Sülze ein das ist ein mini Dorf neben unsere wie ´Bergen kr. Celle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausprobiert ist genau so klein wie Eversen findet er nicht. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... AB Rhesus negativ gesucht! Landkarte mit eurem Wohnort drauf: tragt euch ein! Baustellenlärm - Wo hakt's? Umbaumaßnahmen! Postkarte für Bernhard: lassen wir den Briefkasten überlaufen? Größere Landkarte - Österreich und Schweiz dabei! Jetzt eintragen 'Wer wohnt wo?' wo wohne ich??? Wohnort-Karte der Mitglieder: bei Anmeldung soll PLZ angegeben werden