Oberhausen-Fred: Kneipenviertel Mitgliederbereich

Ich hab immer gerne im Oberhausen-Fred geschrieben.
Leider ist der ja jetzt zu.
Ich würd ja im Kneipenviertel einen Oberhausen-Stammtisch aufmachen, aber ich fände es besser, wenn das ein Bereich wäre, in dem nur Mitglieder lesen könnten.
Wenn ich im Mitgliederbereich so einen Fred aufmache (oder auch jemand anderes) und es wird dann da wieder "nur" gesabbelt, wird das sicher nicht gerne gesehen. Liegt wohl daran das dort die Beiträge gezählt werden und im Kneipenviertel nicht, oder?
Meine Frage: Kann man so eine Art Kneipenviertel auch im Mittgliederbereich einrichten? Also ohne Zählung der Beiträge? Oder könnte der Stammtisch/Plauderecke dorthin verschoben werden?
Es wird doch dort häufig über ziehmlich private Sachen gesprochen.
Es treffen sich dort meist die gleichen Mitglieder.
Ich hätte gerne einen Ort an dem ich hauptsächlich die Teilnehmer des Oberhausentreffens und deren "Anhänger" treffen kann.

Versteht hier jemand was/wie ich das meine?

Bearbeitet von Annette am 21.03.2007 10:16:26
Es gibt doch so viele Möglichkeiten zur Eröffnung eines Chatrooms. Und fast jeder hat das eine oder andere Chatprogramm am Rechner installiert. Der Thread hätte doch ohnehin Chatcharakter, Chatrooms kann man reglementieren (nur best. Teilnehmer zulassen, etc.). Wäre es da nicht sinnvoll, sich untereinander auf ein Programm zu verständigen und sich dann dort zu treffen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, so meinte ich das nicht.
Ich finde es nur schwierig mich hier mit den Leuten vom Treffen zu unterhalten. Die sind ja in alle Winde verstreut hier.
Kann man den Oberhausen Fred nicht so schalten das die Beiträge nicht mehr gezählt werden und ihn dann wieder aufmachen?
Vielleicht war das ja auch ne blöde Idee von mir, aber ich empfinde es eben so.
Brauch irgendwie ne Anlaufstelle sleep.gif Allen Anderen mag es ja anders gehen.
Ich finde es nur schade wenn sich so eine nette Truppe in den Weiten dieses Forums verläuft. Ach, ich weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll sad.gif
Ich finde es jedenfalls sehr schade das der Oberhausen-Fred dicht ist cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfinde ähnlich, wie Annette.
Konnte in Oberhausen zwar nicht dabei sein, aber ich
habe mich mit der Oberhausen-Truppe gefreut, dass sie so viel Spaß hatten.
Bedaure, dass der Fred geschlossen wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht doch hier nicht um die Zählung, sondern das hier ist ein Forum, da werden Fragen gestellt und darauf gibt es Antworten. Wenn man da euch eine Ausnahme gewährt, hätten andere auch das "Recht" dazu. Und was ist daran schlimm wenn ihr euch im Kneipenviertel vergnügt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehrlich gesagt, finde ich die Idee, das ganze Kneipenviertel in den Mitgliederbereich zu verschieben, gar nicht so schlecht. Dort könnten ja dann die Oberhausener auch nen Oberhausenstammtisch aufmachen...

Allerdings sollten trotzdem nach wie vor ALLE! Threads aus diesem Forum und damit sind auch alle Threads aus dem Kneipenviertel mit eingeschlossen für jedes MITGLIED lesbar bleiben
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sparfuchs
Was daran schlimm ist? Ich würde hin und wieder gerne Bilder veröffentlichen oder über Privates reden. Kneipenviertel ist öffentlich und von daher auch Fremden zugänglich.
Es geht also nicht um die Zählung? Warum ist denn dann dich gemacht worden?
Liegt es an der Überschrift? Oder was sollte man ändern?

Danke lassie das du mich wenigstens verstehst flowers_2.gif
Danke Mellly, ganz meine Meinung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten das Thema schon mal gehabt,
Und extra Kneipenviertel angelegt.
Taucht Stammtisch wieder im Mitgliederbereich bereich auf kommt wieder das Problem wo Mitglieder sich genervt fühlen durch das ewigen Thread mit überfüllte Beiträge.
War nur meinen Meinung, mir ist das egal muss es ja nicht lesen. rofl1.gif

Bearbeitet von internetkaas am 20.03.2007 14:10:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 20.03.2007)
Wir hatten das Thema schon mal gehabt,
Und extra Kneipenviertel angelegt.
Taucht Stammtisch wieder im Mitgliederbereich bereich auf kommt wieder das Problem wo Mitglieder sich genervt fühlen durch das ewigen Thread mit überfüllte Beiträge.

Ich meinte eigentlich auch eher, daß das Kneipenviertel auch nur noch von Mitgliedern gelesen werden kann und nicht auch noch von Gästen.

Die restlichen Einstellungen sollen ja bleiben, also daß die Kneipenviertelthreads nicht bei den anderen "heute aktuellen" Beiträgen auftauchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja oder so.
Das es getrennt wird von anderen "für angemeldeten Muttis".
aber doch muss man angemeldet sein um es zu lesen.
Vielleicht könnt ihr es mal Probeweiße versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann Annette schon verstehen, aber dann müsste man das ganze Forum schützen, denn irgendwo ist immer etwas privates mit dabei. Allerdings halte ich das auch wieder für übertrieben, denn wenn sich ein Gast dafür interessiert, hat die Möglichkeit sich einen einfachen Zugang zu verschaffen. In sofern ist die gewünschte Privatsphäre auch nicht gegeben.

Das Kneipenviertel ist für die Leute die gern plauschen, sicher eine willkommene Abwechslung. Allerdings ist es eben auch nur "ein Chat" der geloggt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 20.03.2007)
Ich meinte eigentlich auch eher, daß das Kneipenviertel auch nur noch von Mitgliedern gelesen werden kann und nicht auch noch von Gästen.

Die restlichen Einstellungen sollen ja bleiben, also daß die Kneipenviertelthreads nicht bei den anderen "heute aktuellen" Beiträgen auftauchen.

Genau so meinte ich das auch Mellly flowers_2.gif
Ich hab bloß Schwierigkeiten mich entsprechend auszudrücken.

Schade das sonst kaum jemand hier seine Meinung schreibt.
Ich hoffe das wird sich heute abend noch ändern.

internetkaas ich weiß wie du das meinst. Hab die Diskusion damals mitbekommen.

Nobody hast schon Recht, soviel anders ist es nur für Mitglieder auch nicht, aber etwas privater ist es schon wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Annette, ich verstehe Dich auch. yes.gif

Aber ob nun Mitgliederbereich oder peng .... man ist hier schnell registriert und dann kann mach auch überall stöbern / lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 20.03.2007)
Allerdings ist es eben auch nur "ein Chat" der geloggt wird.

Einen kleinen Unterschied sehe ich da schon sleep.gif
Im Kneipenviertel unterhalten sich vorwiegend User die im Chat
nicht zurecht kommen, weil zu schnell und unübersichtlich happy.gif

Und man kann sich jederzeit einlesen um mitreden zu können,
weil die Beiträge nicht verschwinden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@an Alle...

...bin dann mal gespannt, wie mit "In und Out", "Was kommt...auf den Tisch" und "Wetter..." und "Was hört ..." usw. usw. verfahren wird...

Zählwerk könnte von mir aus gelöscht werden... ... ... auch wenn ich mir Ärger einhandele... ... ...

Mit akzeptierendem Gruß von hier an da...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 20.03.2007)
@an Alle...


Zählwerk könnte von mir aus gelöscht werden... ... ... auch wenn ich mir Ärger einhandele... ... ...

Mit akzeptierendem Gruß von hier an da...


Grisu...

applause.gif applause.gif applause.gif

Brauch das auch nicht biggrin.gif

wer ist schon gerne Senior
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 20.03.2007)
Zitat (Nobody, 20.03.2007)
Allerdings ist es eben auch nur "ein Chat" der geloggt wird.

Einen kleinen Unterschied sehe ich da schon sleep.gif
Im Kneipenviertel unterhalten sich vorwiegend User die im Chat
nicht zurecht kommen, weil zu schnell und unübersichtlich happy.gif

Und man kann sich jederzeit einlesen um mitreden zu können,
weil die Beiträge nicht verschwinden smile.gif

@lassie, das meinte ich mit "geloggt", es wird quasi alles für die Nachwelt mitgeschrieben und abgespeichert.

Meinst Du mit Chat, das chatten allgemein oder diesen frag-mutti chat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fänd's auch schöner, wenn das Kneipenviertel im Mitgliederbereich wär!
Auch wenn ich gerade so wenig Zeit hab, da vorbei zu schauen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 20.03.2007)
Zitat (lassie, 20.03.2007)
Zitat (Nobody, 20.03.2007)
Allerdings ist es eben auch nur "ein Chat" der geloggt wird.

Einen kleinen Unterschied sehe ich da schon sleep.gif
Im Kneipenviertel unterhalten sich vorwiegend User die im Chat
nicht zurecht kommen, weil zu schnell und unübersichtlich happy.gif

Und man kann sich jederzeit einlesen um mitreden zu können,
weil die Beiträge nicht verschwinden smile.gif

@lassie, das meinte ich mit "geloggt", es wird quasi alles für die Nachwelt mitgeschrieben und abgespeichert.

Meinst Du mit Chat, das chatten allgemein oder diesen frag-mutti chat?

Den FM-Chat meinte ich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 20.03.2007)
Kann man den Oberhausen Fred nicht so schalten das die Beiträge nicht mehr gezählt werden und ihn dann wieder aufmachen?

Diese Frage interessiert mich immer noch.

Zitat
...bin dann mal gespannt, wie mit "In und Out", "Was kommt...auf den Tisch" und "Wetter..." und "Was hört ..." usw. usw. verfahren wird...

Interessanter Gedanke

Zitat
Aber ob nun Mitgliederbereich oder peng .... man ist hier schnell registriert und dann kann mach auch überall stöbern / lesen.


Da hast du wohl Recht Tanzfrosch.
Schön das du meine Ansicht verstehst flowers_2.gif

Zitat
Im Kneipenviertel unterhalten sich vorwiegend User die im Chat
nicht zurecht kommen, weil zu schnell und unübersichtlich 

Und man kann sich jederzeit einlesen um mitreden zu können,
weil die Beiträge nicht verschwinden 


Genau deswegen schreibe ich auch lieber hier als in einem Chat

So, und jetzt mach ich die Kiste aus und werde mich anderweitig vergnügen.
Bis denn dann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin heute ein bißchen unkonzentriert-daher hatte ich diesen Fred gar nicht gesehen!!!!!!!!!!!!

Ich stimme Annette voll und ganz zu.Wer die Oberhausen-Seiten gelesen hat,hat gesehen,dass es dort zwar lustig und hoch herging-aber durchaus auch vertraut und von meinen Posts her seelisch sehr offen.
Was mich nun stört,ist dass im Kneipenviertel """Gäste" mitlesen können.
Im Mitgliederbereich sehe ich 1. wer da ist,2. dass das ein oder andere Mitglied unerkannt bleiben will.
Für mich ist der Unterschied die Mitgliedschaft.
Wenn man sich hat registrieren lassen,dann möchte man zu dieser Gemeinschaft dazugehören-identifiziert sich mit den Muttis und benimmt sich sozial verträglich(sonst könnte man es auch sein lassen).
Ein Gast ist nichts anderes als ein "Spanner""""-in welchem Sinn auch immer.
Dieses Publikum möchte ich eigentlich mit meinen Gedanken nicht bedienen.Ich weiss,wenn ich mich im öffentlichen Kneipenviertel unterhalte,dass ich in Zukunft(durch die Beobachtung von Gästen) bestimmte Themen ausklammern werde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe es auch nicht,wieso nur ein Bereich für Mitglieder und alles andere auch für Gäste lesbar ist.
Da musste ich mich am Anfang erstmal dran gewöhnen.In den anderen Foren muss ich mich grundsätzlich einloggen,da sind gerade mal die FAQ´s für Gäste lesbar.
Sicherlich,man kann sich schnell registrieren und auch dort gibt es eine Menge Nullposter,aber viele "Spanner" hält so eine Registrierung schon ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe die Sache mit der "Vertrautheit unter Mitgliedern" nun wirklich nicht. Wißt ihr eigentlich, wieviele Mitglieder wir haben, die nur lesen, aber noch nicht einen einzigen Beitrag verfasst haben? Einfach mal einen Blick in die Mitgliederstatistik werfen. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich es ziemlich blöd finde, wenn ein komplettes Forum nur für Mitglieder lesbar ist. Woher soll ich denn wissen, ob es mich überhaupt interessiert, dort Mitglied zu werden, wenn ich keine Möglichkeit habe, mal reinzuschnuppern, ohne mich gleich registrieren zu müssen. Das Internet ist nun einmal ein öffentlicher Raum, wenn ich nicht möchte, dass Unbeteiligte mitlesen, dann muss ich mich persönlich treffen oder aber einen reglementieren Chatraum aufmachen, dessen Inhalt zwar auch irgendwo geloggt wird, was aber ob der Vielzahl der vorhandenen Chaträume wohl kaum einer lesen wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mir bitte jemand verraten warum der Oberhausen Fred geschlossen wurde?
Ich finde es nicht in Ordnung!!!
Ich habe nette Leute in Oberhausen kennengelernt und weiß das ich diese in vorgenanntem Fred treffe. Oder Leute die sich mit den Betreffenden gut verstehen.
Warum wird einfach so dicht gemacht? Es gibt einige andere Freds wo nur Belangloses geschrieben wird, aber die werden nicht dicht gemacht.
Ich lese in diesem Forum nur wenig, aber die Leute die ich in Oberhausen kennenlernen durfte bedeuten mir etwas. Annette geht es genau wie mir.
Schade das es hier von einigen Leuten abhängig ist das man sich locker unterhalten kann. Ich werde wohl kaum mehr hier reinschauen.
Wieso sagen die anderen Mods eigentlich nichts dazu? Und was meint der Chef?
Wäre schön wenn sich noch jemand von der Obrigkeit äußern würde.
Mit erwartungsvollem Gruß von hier nach da.

Papabaer

Bearbeitet von Papabaer2611 am 20.03.2007 21:03:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Begründung wurde doch schon gegeben, es geht hier weiter

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...20#entry817136
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 20.03.2007)
Ich verstehe die Sache mit der "Vertrautheit unter Mitgliedern" nun wirklich nicht. Wißt ihr eigentlich, wieviele Mitglieder wir haben, die nur lesen, aber noch nicht einen einzigen Beitrag verfasst haben? Einfach mal einen Blick in die Mitgliederstatistik werfen. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich es ziemlich blöd finde, wenn ein komplettes Forum nur für Mitglieder lesbar ist. Woher soll ich denn wissen, ob es mich überhaupt interessiert, dort Mitglied zu werden, wenn ich keine Möglichkeit habe, mal reinzuschnuppern, ohne mich gleich registrieren zu müssen. Das Internet ist nun einmal ein öffentlicher Raum, wenn ich nicht möchte, dass Unbeteiligte mitlesen, dann muss ich mich persönlich treffen oder aber einen reglementieren Chatraum aufmachen, dessen Inhalt zwar auch irgendwo geloggt wird, was aber ob der Vielzahl der vorhandenen Chaträume wohl kaum einer lesen wird.

BLÖDSINN!!!!

Erklärung kann ich sehr wohl liefern, aber das hat eh keinen Sinn!!!! sojetzthastdus.gif

Was einigen hier nicht passt, wird dann einfach grade mal unter "FADENSCHEINIGEN!!!" Gründen "abgeblockt"!!!

WOOO, WOOO???? ist bitteschön das Problem, denen ein eigenes Zimmer zu geben ???

Und jetzt!!! brauch ich dafür mal eine plausible Erklärung!!!!!

(SEEEHHHRRR !!!!! Plausibel

Und wenn mich nicht alles täuscht, dann sind da auch noch andere, die gerne wüßten, was sie "verbrochen" haben, ...so das man ihnen den Fred sperrt.......

Wie gesagt!!!!...BLÖDSINN!!!

zwinkern.gif Vielleicht sollte man ja mal hier für einige Moderatoren (die sich herausnehmen Themen zu schließen anstatt zu Moderieren) eine Sammlung veranstalten (WER strickt? häkelt? denn dann mal einen BH???), um denen mal ein wenig Urlaub zu ermöglichen. zwinkern.gif

Bei der "Handhabung" die hier stellenweise an den Tag gelegt wird, sollte man das Forum mal umbenennen:

Frag Mutti nicht, wenn sie ihre "Krise" hat, denn DANN isse völlig verklemmt, und geht zum lachen in den Keller

Und WEHE es hat jemand seinen Spass.... mafia.gif stuhl_klopfen.gif vertrag.gif banned.gif

Finde es gehöhrig. *g* Spannend, wie sich das "entwickelt"...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann Annette und den Anderen auch nur beipflichten, worin liegt denn das Problem, dass gesamte Kneipenviertel in den angemeldeten Bereich zu verschieben?
Ich bin nicht der Meinung, dass Gäste durch Lesen im Kneipenviertel dazu animiert werden, sich hier bei FM anzumelden.
Sehr wohl aber der Meinung, dass Gäste persönliche Dinge nicht lesen sollten.
Bei vielen Freds, die irgendwann sehr persönlich werden, verschieben die Moderatoren das doch auch in den angemeldeten Bereich; also, und das was im Kneipenviertel geschrieben wird ist teilweise sehr persönlich.
Ich spreche jetzt hier nicht nur für den OB-Fred, sondern generell wäre es schön, wenn sich daran was ändern würde.

Bearbeitet von Die Schottin am 20.03.2007 21:26:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 20.03.2007)
Ich stimme Annette voll und ganz zu.Wer die Oberhausen-Seiten gelesen hat,hat gesehen,dass es dort zwar lustig und hoch herging-aber durchaus auch vertraut und von meinen Posts her seelisch sehr offen.
Was mich nun stört,ist dass im Kneipenviertel """Gäste" mitlesen können.
Im Mitgliederbereich sehe ich 1. wer da ist,2. dass das ein oder andere Mitglied unerkannt bleiben will.
Für mich ist der Unterschied die Mitgliedschaft.
Wenn man sich hat registrieren lassen,dann möchte man zu dieser Gemeinschaft dazugehören-identifiziert sich mit den Muttis und benimmt sich sozial verträglich(sonst könnte man es auch sein lassen).
Ein Gast ist nichts anderes als ein "Spanner""""-in welchem Sinn auch immer.
Dieses Publikum möchte ich eigentlich mit meinen Gedanken nicht bedienen.Ich weiss,wenn ich mich im öffentlichen Kneipenviertel unterhalte,dass ich in Zukunft(durch die Beobachtung von Gästen) bestimmte Themen ausklammern werde.

Liebe FM-Mitglieder,
liebe "Oberhausener Muttis"

Habe erst heute wieder Zeit gefunden hier im Forum reinzuschauen
und musste leider feststellen, das wieder erwarten das Oberhausener Forum
geschlossen wurde.
Es trifft mich hart, da die Oberhausener Seiten ein Anlaufpunkt für alle gewesen sind, die dabei waren und trotzdem offen für Mitglieder die einfach mal reinschnuppern.
Als das Muttitreff in der Planungsphase war, wurde auch bereits angemerkt, das sich ein Forum etabliert welches von den Themen eher im Kneipenviertel angesetzt ist. Nach einem Hinweis, auf entsprechende Foren im Kneipenviertel haben sich viele Teilnehmer dort auch getroffen.
Meineswissens war es dort jedoch problematisch da einige von den Besuchern und Mitgliedern nichts mit der Vorfreude auf Oberhausen anfangen konnten, weshalb dann doch wieder ein reger Austausch auf den Oberhausener Seiten stattfand.
Beim Muttitreff hat sich dann herausgestellt, das alle anwesenden "Muttis" begeistert waren, das Sie sich bereits vorher Austauschen konnten. So bestand die Möglichkeit (die fleißig genutzt wurde) sich bereits vorher kennen zulernen. Dadurch wurde meines Erachtens das Muttitreff ein so großer Erfolg für Frag-Mutti.de.
Der Witz in den Beiträgen vor dem Treffen hat sich selbstständig gemacht und führte zu unglaublich viel Spaß hier in Oberhausen.
Das gipfelte in der Tatsache das Fressie tatsächlich "Strickzeug" mitbrachte und einen "Tanga" strickte welcher zugunsten der Krebshilfe (in Erinnerung an ein Mitglied, welches nicht dabei sein konnte) versteigert wurde.
Dadurch, das dann auch Geldspenden eingegangen sind, um die Teilnehmer des Muttitreffs mal "von vorne" zu sehen, konnte eine Geldspende von über 300,-€ überwiesen werden.

Ich persönlich kann zudem noch erwähnen, das ohne die witzigen Beiträge ich nie auf die Idee gekommen wäre eine Art LAN-Party zu machen, um den Mitgliedern die nicht kommen konnten die Möglichkeit zu geben ebenfalls an dem Muttitreff teilzuhaben.

Es ist für mich persönlich sehr schade, das der Thread geschlossen wurde, da ich kein Interesse habe im Kneipenviertel über das erlebte zu sprechen. Sicherlich ist auch das Muttitreff - Forum öffentlich wenn man sich angemeldet hat, aber eben nur wenn man sich angemeldet hat. Es ist halt ein klein wenig Privater!

Schön wäre es, wenn wir (Die Mitglieder die in Oberhausen waren, wie auch die Mitglieder die an unserem Spaß teilhaben möchten) doch wieder Gelegenheit haben im Oberhausener Muttitreff Beiträge zu schreiben.

Ich werde daher bei chilli-lilli Anfragen ob diesbezüglich eine Möglichkeit gegeben ist. Vielleicht auch auf der Grundlage, das bereits ein zweiter Oberhausener Muttitreff im August/September angedacht ist, da unbedingt gegrillt werden soll.

Ansonsten kann ich dem Beitrag von Fressie nur zustimmen.

@Rausg`schmeckte
Zitat
Dazu möchte ich noch sagen, dass ich es ziemlich blöd finde, wenn ein komplettes Forum nur für Mitglieder lesbar ist. Woher soll ich denn wissen, ob es mich überhaupt interessiert, dort Mitglied zu werden, wenn ich keine Möglichkeit habe, mal reinzuschnuppern, ohne mich gleich registrieren zu müssen. ... wenn ich nicht möchte, dass Unbeteiligte mitlesen, dann muss ich mich persönlich treffen oder aber einen reglementieren Chatraum aufmachen, ...

Im Prinzip kann ich mich dem anschließen, wenngleich doch gerade Mutti.de beiden Arten von User die Möglichkeit bietet.
> Es gibt einen "offenen Bereich, in dem man reinschnuppern und das Forum kennen lernen kann.
> Es gibt einen "privaten" Bereich, der nur Mitgliedern vorbehalten ist, die sich untereinander unterhalten wollen.
Ich persönlich bin davon überzeugt, das diejenigen die im "Oberhausener Muttitreff" geschrieben haben, keinen reglementierten Chatraum aufmachen wollen.
Im Gegenteil! Wir identifizieren uns mit Frag-Mutti.de und sind auch alle Muttis. Wir (die dabei waren) wollen uns untereinander unterhalten, aber eben auch Offen sein für andere "Muttis" die nicht dabei sein konnten. Vielleicht auch ein Stückchen weit Interessiert machen auch das nächste Muttitreff in Oberhausen oder anderswo. Oder auch selber mal ein Muttitreff organisieren.

In diesem Sinne
LG
Master of Stone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was hier passiert ist kann ich einfach nicht glauben. Warum in alles in der Welt wird den Oberhausen Muttis vor der Nase der Treffpunkt zu gemacht?????? Da haben wir uns vor, während und nach dem Treffen wunderbar austauschen können. Ich habe selten einen so guten und mit Witz bestücken Thread hier gesehen/ gelesen!
Nur weil einige Postings nichts oder nur wenig mit dem eigentlichen Treffen zu tun hatten???

Nein liebe Moderatoren, bei allem Einsatz euerseits das war ein wenig zuviel Eigeninitiative! Gerade weil der Master of Stone von nichts wußte!!!!
Ich denke diesen Entschluss sollte man noch einmal dringendst Überdenken.

Oky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hast du sehr schön geschrieben Master applause.gif
Ich stimme dir in allen Punkten zu blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Masters, komm mal her.............. bussi.gif bussi.gif
von dem Mitglied, das leider nicht dabei sein konnte ! wink.gif

Ich würde dén Oberhausen Thread auch sehr vermissen............ cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Oky, 20.03.2007)
Nein liebe Moderatoren, bei allem Einsatz euerseits das war ein wenig zuviel Eigeninitiative! Gerade weil der Master of Stone von nichts wußte!!!!
Ich denke diesen Entschluss sollte man noch einmal dringendst Überdenken.

Oky

Ist Master der Cheffe hier?

Vielleicht findet sich eine Lösung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für meine Begriffe war das Problem, dass die Beiträge
gezählt wurden.

Und das hat einige gefuchst.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, wie im Kneipenviertel,
die Beiträge nicht zu zählen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 20.03.2007)
Zitat (Oky, 20.03.2007)
Nein liebe Moderatoren, bei allem Einsatz euerseits das war ein wenig zuviel Eigeninitiative! Gerade weil der Master of Stone von nichts wußte!!!!
Ich denke diesen Entschluss sollte man noch einmal dringendst Überdenken.

Oky

Ist Master der Cheffe hier?

Vielleicht findet sich eine Lösung.

Nein ist er nicht, aber vielleicht hätte man Ihn auch über solche Schritte informieren können!!! Er hat schließlich den Stein oder besser gesagt die Steinlawine ins Rollen gebracht.

Oky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 20.03.2007)
Für meine Begriffe war das Problem, dass die Beiträge
gezählt wurden.

Und das hat einige gefuchst.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, wie im Kneipenviertel,
die Beiträge nicht zu zählen.

Zwei Dumme, ein Gedanke.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 20.03.2007)

Ist Master der Cheffe hier?


Nein Sparfuchs, aber er ist der Threaderöffner und man hätte sich mal zumindest vor Schließung mit ihm auseinandersetzen sollen.

Bearbeitet von Die Schottin am 20.03.2007 22:04:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Für meine Begriffe war das Problem, dass die Beiträge
gezählt wurden.



Denk ich jetzt nicht, es ist nur einfach so das es mehr wie ein Chat aussah als ein Forums-Thread

Bearbeitet von Sparfuchs am 20.03.2007 22:05:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Hallo Hallo an ALLE...


BITTE RUHE EINKEHREN LASSEN!!!

Laßt doch den Leuten erst einmal eine Chance sich abzusprechen!!!


Mit geheimnisvollem Gruß von hier an ALLE:::


Grisu am Telefon...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 20.03.2007)
Zitat
Für meine Begriffe war das Problem, dass die Beiträge
gezählt wurden.



Denk ich jetzt nicht, es ist nur einfach so das es mehr wie ein Chat aussah als ein Forums-Thread

ohmy.gif das ist es im Kneipenviertel doch auch!
Nur da werden die Beiträge eben nicht gezählt und deshalb
stört es auch niemanden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 20.03.2007)
Hallo Hallo Hallo an ALLE...


BITTE RUHE EINKEHREN LASSEN!!!




Mit geheimnisvollem Gruß von hier an ALLE:::


Grisu am Telefon...

dann schrei doch auch nicht so laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ein Ort, wo es ausdrücklich erlaubt ist. Vielleicht sollte man so eine Ort auch im angemeldeten Bereich einführen, eine Art Club oder so. Hab das schon vorgeschlagen und warte auf Antwort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 20.03.2007)
Das ist ein Ort, wo es ausdrücklich erlaubt ist. Vielleicht sollte man so eine Ort auch im angemeldeten Bereich einführen, eine Art Club oder so. Hab das schon vorgeschlagen und warte auf Antwort.

biggrin.gif Jetzt hast du mich verstanden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 20.03.2007)
Zitat (Sparfuchs, 20.03.2007)
Das ist ein Ort, wo es ausdrücklich erlaubt ist. Vielleicht sollte man so eine Ort auch im angemeldeten Bereich einführen, eine Art Club oder so. Hab das schon vorgeschlagen und warte auf Antwort.

biggrin.gif Jetzt hast du mich verstanden!

Hatte ich schon die ganze Zeit biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
...es ist nur einfach so das es mehr wie ein Chat aussah als ein Forums-Thread


Na und? Was ist daran schlimm?

Zitat
Für meine Begriffe war das Problem, dass die Beiträge
gezählt wurden.Und das hat einige gefuchst.


War das nun der Grund für die Schließung?

Zitat
...er ist der Threaderöffner und man hätte sich mal zumindest vor Schließung mit ihm auseinandersetzen sollen.


Das finde ich allerdings auch.

O.k. Sparfuchs, gute Idee, dann warte ich jetzt mal ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Sparfuchs

Dann möchte ich jetzt auch mal meine Beweggründe schildern,warum ich über meine Wechseljahrsymtome und meinen Hochzeitstag in diesem Thread geschrieben habe:
1. weil mir die Leser persönlich bekannt waren,
2.weil der Thread dazu da sein sollte ,sich besser kennen zu lernen(stand auf den ersten ca 20 Seiten irgendwo)
3. weil mir klar war,dass ich diese verrückten,lieben User auf jeden Fall bei dem anstehenden neuen Mutti-Treffen im Sommer wiedersehen will.

Von daher war ich mir einer Thread-Verhunzung nicht bewusst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freesie thumbup.gif
Ich hab dich richtig lieb wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 20.03.2007)


Zitat
Für meine Begriffe war das Problem, dass die Beiträge
gezählt wurden.Und das hat einige gefuchst.


War das nun der Grund für die Schließung?



Keine Ahnung, nur eine Vermutung sleep.gif

Wäre aber schön wenn es eine Antwort gäbe, was der Grund war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 20.03.2007)



dann schrei doch auch nicht so laugh.gif laugh.gif

[QUOTE]

@lassie

hier wird nicht geschrien, aber ich finde ja sowieso kein Gehör!!!

Also nochmal, LEUTE... Ruhe einkehren lassen...diese Emotionen habe keinen Zweck... laßt den Leuten Luft zum Atmen...

@sparfuchs...

...ICH hoffe das DEIN Vorschlag angenommen wird...!!!


...mit einem geheimnisvollen Gruß von hier an den Sparfuchs...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freesie -

Zitat
1. weil mir die Leser persönlich bekannt waren,


Kennst du wirklich fast alle 10000 Mitglieder hier?
Liest doch wirklich fast jeder. Wer im Internet etwas veröffentlicht, kann sich nice sicher sein, wer was liest. Deshalb werd ich auch nie ein Bild von mir veröffentlichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 20.03.2007)
Freesie thumbup.gif
Ich hab dich richtig lieb wub.gif

wub.gif wub.gif Ich dich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wub.gif


((((Auch wenn das jetzt eine Thread-Verhunzung ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Keine Erlaubnis zum Lesen: eines Themas Cliquenbildung und Smiliesucht: zum Nachdenken maus und netzwerk Rezepte aus "IN & Out" und: "Was kommt heute bei Euch auf den Tisch? Was bedeutet für euchEmanzipation? darf man noch über Frauenwitze lachen? Firefox 2.0.0.2 / Unbekanntes Plugin: Manuell Laden von (video/x-msvideo) Thread mit 7 Seiten gelöscht: warum? Einige Threads jetzt im Mitgliederbereich