Was schau ich heut mal wieder: und wieder und wieder und wieder...

Zitat (Grisu1900, 21.03.2007)
... und hier ist nicht viel Anonymität!!!


@grisu ...

Kannst du da mal näher drauf eingehen ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
wie auch immer, ich halte Homosexualität eben für ne Krankheit, wenns nicht heilbar ist müssen diese Pestvögel eben ausgerotten werden. (Wird mit Ratten ja auch nicht anders gemacht)


Wenn man Frauen wie dich kennt kann man verstehen dass immer mehr Männer schwul werden rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 21.03.2007)
Mit jedem Homosexuellen kannst du auf einer menschlichen und respektvollen Ebene diskutieren ....... mit so einer Einstellung wie V sie hat, ist Hopfen und Malz verloren .... da gelten keine Argumente .........

Egal was ich für eine Einstellung habe, du sprichst hier über Menschen ... und die haben immer Respekt verdient

applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 21.03.2007)
Zitat
wie auch immer, ich halte Homosexualität eben für ne Krankheit, wenns nicht heilbar ist müssen diese Pestvögel eben ausgerotten werden. (Wird mit Ratten ja auch nicht anders gemacht)


Wenn man Frauen wie dich kennt kann man verstehen dass immer mehr Männer schwul werden rofl1.gif

na na na Grizza, warum begibst du dich auf deren Niveau? das hast du nicht nötig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 21.03.2007)
Zitat
wie auch immer, ich halte Homosexualität eben für ne Krankheit, wenns nicht heilbar ist müssen diese Pestvögel eben ausgerotten werden. (Wird mit Ratten ja auch nicht anders gemacht)


Wenn man Frauen wie dich kennt kann man verstehen dass immer mehr Männer schwul werden rofl1.gif

laugh.gif laugh.gif oder um ihr Leben fürchten müssen whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 21.03.2007)
Zitat
wie auch immer, ich halte Homosexualität eben für ne Krankheit, wenns nicht heilbar ist müssen diese Pestvögel eben ausgerotten werden. (Wird mit Ratten ja auch nicht anders gemacht)


Wenn man Frauen wie dich kennt kann man verstehen dass immer mehr Männer schwul werden rofl1.gif

thumbup.gif thumbup.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 21.03.2007)
wie auch immer, ich halte Homosexualität eben für ne Krankheit, wenns nicht heilbar ist müssen diese Pestvögel eben ausgerotten werden. (Wird mit Ratten ja auch nicht anders gemacht)
So, jetzt bin ich in meinen Äußerrungen drastisch geworden.

whaaaaaat.gif nono.gif Mir fehlen echt die Worte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab noch was ganz anderes im Kopf als das, was Bella gesagt hat
aber ich lasse es, denn damit würde ich mich auf unterstes Niveau begeben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 21.03.2007)
Zitat (grizzabella, 21.03.2007)
Zitat
wie auch immer, ich halte Homosexualität eben für ne Krankheit, wenns nicht heilbar ist müssen diese Pestvögel eben ausgerotten werden. (Wird mit Ratten ja auch nicht anders gemacht)


Wenn man Frauen wie dich kennt kann man verstehen dass immer mehr Männer schwul werden rofl1.gif

na na na Grizza, warum begibst du dich auf deren Niveau? das hast du nicht nötig.

Die hat keins .... wer sich so offen zu rechtradikalen Typen bekennt ist für mich unterste Schublade und so behandle ich diejenigen auch .........
Gefällt dir dieser Beitrag?
@pixies...

...sollte einer wegen solchen Aussagen im "Netz" Anzeige erstatten, kann und wird die ehemalige Regulierungsbehörde den Thread nachverfolgen...

...sind wenige Mouseklicks, Bernhard kann sich gegen ermittelnde Staatsanwaltschaft nicht wehren; sollte er auch nicht...

...Dann wird über die IP innerhalb kürzester Zeit der Standpunkt des Rechners festgestellt...

Auf WEN ist die Leitung angemeldet, eventuelle Mehrbenutzer, restliche Computeraktivitäten...

Dann vielleicht "stille Überwachung" und Überprüfung ob das ALLES war... ... ...


danach dann alles wie bekannt... ... ...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hier ein Auszug von Wikipedia über Nick Griffin, den wir hier Deiner Meinung nach bräuchten!

Zitat
Seit 1995 ist er bei der British National Party (BNP) aktiv, übernimmt die redaktionelle Verantwortung für das Parteiblatt Spearhead und wird Parteisprecher. In zahlreichen Gelegenheiten äußerte sich Griffin positiv über Adolf Hitler. Er ist ein expliziter Holocaustleugner.

Dann steht unter Anderem noch Dieses bei Wikipedia:
Zitat
2004 werden mehrer BNP-Mitglieder nach einer BBC-Dokumentation verhaftet, unter anderem Nick Griffin und der Gründer der BNP John Tyndall. Bei den verdeckt gemachten Aufnahmen, haben BNP- Mitglieder unter anderem gesagt, sie wollen „Pakis töten” und andere rassistische Aussagen getätigt.

Quelle: HIER

Ich bitte diesen User schnellstmöglich von dieser Plattform zu entfernen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja,so hat sie ihr Ziel erreicht -wir regen uns auf -und sie lacht sich auf der Couch schlapp......................wer so ein Käse von sich gibt ...........ist auch wirklich auf einer Couch (Psychiater )bestens aufgehoben !!!Gute Besserung V for Vendetta console.gif console.gif wacko.gif wacko.gif

Bearbeitet von janice am 21.03.2007 23:22:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ V

Wer sich als Rechtsanwaltsfachangestellte selber als Jurist (Studium,1. und 2. Staatsexamen)bezeichnet hat ein Geltungsproblem.
Wenn man selber im Leben sich minderwertig fühlt,dann sucht man sich eben einen Sündenbock(bevorzugt Randgruppen).
Das hatten wir alles schon einmal ab 1933.

Soviel dazu!
Wo bleiben eigentlich die Mods?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@schottin...


...Danke, das dürfte jetzt reichen...



mit dem bekannten Gruß von hier an DICH...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte wieder runterkommen. Selbstverständlich wird solch ein Verhalten hier nicht toleriert oder akzeptiert. Das Thema V for Vendetta ist für FM erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 21.03.2007)


Ich bitte diesen User schnellstmöglich von dieser Plattform zu entfernen!

Du sprichst mir aus der Seele!!!!!! wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf keinen Fall einfach entfernen!!!!

Aktivitäten dokumentieren!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 21.03.2007)
Bitte wieder runterkommen. Selbstverständlich wird solch ein Verhalten hier nicht toleriert oder akzeptiert. Das Thema V for Vendetta ist für FM erledigt.

jupi.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 21.03.2007)
Sorry, bin kein "Bronx-Gangsta" mit ner Uzi in der Hose. Ich bevorzuge da die Variante mit Stil, Brassknuckels und Cricket bat.

Also, wo und wann?

Sorry Mädel aber du hast alles andere als Stil!

Hiermit distanziere ich mich auch ausdrücklich von solchen dummen, ignoranten, intoleranten Menschen wie es Vendetta ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was mich wundert, dass ihr das jetzt erst merkt!
Lest mal Beiträge von V for Vendetta nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde es schade
Hamlett eröffnet einen lustigen Thread und der artet aus

vielleicht sollte der Mist einfach durch die Mods gelöscht werden und wir machen weiter mit netten Dingen

nur so als Vorschlag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorläufig bleibt das hier stehen, soll ruhig jeder sehen, dass es solche Leute leider noch immer gibt und dass so etwas hier nicht toleriert wird.

@Lassie: Ich habe momentan keine Zeit, sämtliche Beiträge von ihr zu durchforsten, wenn dir aber schon früher extreme Weltanschauungen bei ihr aufgefallen sind, wundert es mich meinerseits, dass du die Moderatoren, die ihre Augen leider nicht immer überall haben können, nicht gelegentlich darauf aufmerksam gemacht hast. Nichtsdestotrotz tut es mir leid, dass wenn es so sein sollte, was selbstverständlich überprüft werden wird, es unseren Augen entgangen ist.

Bitte wieder Ruhe hier einkehren lassen, die Sache ist vorerst erledigt.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 21.03.2007 23:28:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 21.03.2007)
Was mich wundert, dass ihr das jetzt erst merkt!
Lest mal Beiträge von V for Vendetta nach.

Wir Mods sind nicht immer anwesend und können auch nicht alle einzelnen Beiträge von jedem durchlesen. Deshalb sind wir auf die Hilfe der Muttis angewiesen und deshalb wurde auch die "Report-"Funktion ins Leben gerufen. Wenn einem also was auffällt, sollte man auch etwas Eigeninitative ergreifen.

Zumal hat Rausg'schmeckte bereits erwähnt, dass V for Vendetta hier in Zukunft kein Thema mehr ist, also brauchen wir an dieser Stelle nicht weiterhin darüber unterhalten und können zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@die Außerirdische...


...das mit dem Löschen ist insofern ok, wenn es nicht ganz verschwindet...

Vielleicht will ja doch noch jemand eine Anzeige erstatten... vielleicht sind dann die Daten noch wichtig... ... ...

Wer weiß...


mit enttäuschtem Gruß von hier an da...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rausg´schmeckte

Ich hatte mich in den Threads nicht beteiligt, nur kurz gelesen.
Es war mir bei drüberfliegen nur aufgefallen.
Es hätte auch Mods auffallen müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja ungeheuerlich was hier abgeht icon_mauer.gif

Zum eigentlichen Thema:

Kann es kaum abwarten, dass es Sonntag wird....Lindenstraßenzeit applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt ja, Rausi hat Recht, es ist nicht verkehrt, dass hier zu sehen ist, dass bestimmte Dinge nicht toleriert werden
ich fands nur so schade, dass Hamletts Thread verunreinigt wurde

wenden wir uns also wieder dem guten FM-Leben zu

ich gucke jede Woche Die Anrheiner

was Lost angeht, ich hab zwei Folgen verpasst
die letzte hab ich aufgenommen, aber noch nicht geguckt
ist das schon die Endfolge, oder gibts noch eine weitere Staffel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 21.03.2007)
was Lost angeht, ich hab zwei Folgen verpasst
die letzte hab ich aufgenommen, aber noch nicht geguckt
ist das schon die Endfolge, oder gibts noch eine weitere Staffel?

Die dritte Staffel läuft im Moment auf Premiere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*nochmalneladungsenfdazugeb*

Erstmal finde ich es sehr beruhigend und schön zu sehen, daß solche Dummheit, wie V sie an den Tag gelegt hat, für Empörung sorgt. Das beweist doch wirklich daß nur ein ganz kleiner Teil noch so absolut verbohrt und intolerant ist...Zumindest hier im Forum.

Und da wir nun alle die Gewißheit haben, daß dieses Thema erledigt ist, sollten wir uns auch wieder dem Threat Thema zuwenden...Obwohl es mir zugegebenermaßen im Moment schwer fallen würde, jetzt einfach zur Tagesordnung zurückzukehren...Kommt irgendwie doof jetzt zu schreiben; ich schaue immer das *perfekte Dinner*...

Also möchte ich doch erstmal sinngemäß Albert Einstein zitieren; Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich; die menschliche Dummheit und das Universum: Nur ist man sich beim Universum nicht ganz sicher.

Sorry, ich glaube ich habe das Zitat jetzt nicht 100% richtig wiedergegeben, aber die Aussage denke ich, kommt klar rüber.

Ich weiß irgendjemand hat das auch hier als Signatur.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 21.03.2007)
auf keinen Fall einfach entfernen!!!!

Aktivitäten dokumentieren!!!!

applause.gif applause.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
back to the roots

wenn mich einer bei CSI Miami oder Navy CIS stört, dann

stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In paar Stunden ist es wieder soweit: Bruce kommt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reibeisen, 22.03.2007)
In paar Stunden ist es wieder soweit: Bruce kommt!

Der Typ ist so einmalig...Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der 6 Jahre in der Armee bei den Fallschirmspringern war biggrin.gif

Aber es ist schon mies, wenn nen Mann weiblicher laufen kann als ne Frau whistling.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerne Sturm der Liebe gesehen zumindest solange noch Laura und Alexander dabei waren habe ich kaum eine Folge verpasst, weil das am Nachmittag meine Stunde Ruhepause war, ansonsten sehe ich regelmäßig die Küstenwache, weil die bei uns in Neustadt und sogar bei uns im Geschäft der Anfang des Pilotfilmes gedreht wurde und sich dabei bei uns 3 Paare kennengelernt haben von denen zwei geheiratet haben mit denen wir immer noch befreundet sind. Ansonsten versuche ich mich von Serien fernzuhalten weil schnell ein Mechanismus daraus entsteht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 22.03.2007)
Der Typ ist so einmalig...Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der 6 Jahre in der Armee bei den Fallschirmspringern war biggrin.gif

rofl1.gif Aber sicher doch, was meinst Du, wie weit der fliegen konnte whistling.gif ph34r.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 21.03.2007)
Art. 5, 1

Enough said!!!

Dann lies doch bitte auch 5,2
und Artikel 1, 2,1 und vor allem 3.

Und dann können wir uns gerne darüber unterhalten.
Auch wenn dir solche Menschen unangenehm sind, das ist dein persönliches Problem. Rechtfertigt aber keineswegs eine öffentliche Aussage, wie du sie hier gemacht hast. Ich würde das als radikalen Sexismus deuten.

Bewertest du eigentlich andere Menschen auch nach ihrer sexuellen Präferenz? Sorry, aber mit wem jemand in die Betten hüppt oder nicht, ist mir egal, solange er menschlich integer ist.
Jeder Mensch hat ein Recht auf Glück, ob er nun schwul ist oder Legastheniker oder eine Behinderung hat... Oder findest du das auch unästhetisch und nicht vertretbar?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rheinfee: V for Vendetta wurde die Möglichkeit entzogen sich in FM weiterhin zu äußern. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde nach dem nick griffin posting hätte v gesperrt werden müssen.
nick griffin ist schrecklich. wer nicht weiß, wer das ist suche bei wikipedia.

pfui vendetta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde man sollte wieder beim Hammletts Thema bleiben.

Was ich ab un zu auch noch gerne schaue ist um 14 00 Sat1.
Ist zwar nicht immer was mich interessiert aber war schon mal was dabei was gut war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 22.03.2007)
pfui vendetta

Dem kann ich mich nur anschliessen. Hab das gerade erst gelesen, bin etwas erschrocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal: Ich finde man sollte wieder beim Hammletts Thema bleiben.

Bearbeitet von internetkaas am 22.03.2007 12:48:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
kaasi, meinst du kallwas? find ich auch manchmal gut.
gucke auch echt gern oliver geißen, aber nur, wenns da nicht um vaterschaftstests geht. finde es furchtbar, wenn ne 16-jährige ihr drittes kind bekommen hat und drei typen als väter in frage kommen.

@joan mich hats auch geschockt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 20.03.2007)
Biddeschöööööön!

Mal was anderes. Kann mir jemand sagen wie der Hasi heisst?
Passt auch gut in den Thread Kindheitserinnerungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 22.03.2007)
kaasi, meinst du kallwas? find ich auch manchmal gut.
gucke auch echt gern oliver geißen, aber nur, wenns da nicht um vaterschaftstests geht. finde es furchtbar, wenn ne 16-jährige ihr drittes kind bekommen hat und drei typen als väter in frage kommen.

@joan mich hats auch geschockt

Ja die meinte ich, mit Vaterschafsttest überlege ich mir auch oft wie ist das möglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Joan Ist das nicht Hase Sesar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@joan: keine ahnung, sorry
@kaasi: hab letztens von ner 19-jährigen gehört, die ihr 4. kind erwartet und bei allen weiß sie nicht genau, wer der vater ist. furchtbar. die armen kinder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 22.03.2007)
@Joan Ist das nicht Hase Sesar.

Das Bild ist mir so vertraut. Irgendwie kann ich ihn wackeln sehen. Und eine Stimme hab ich auch irgendwie im Kopf. Wo war er zu sehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 22.03.2007)
Hallo Cäsar flowers_2.gif

http://www.tv-nostalgie.de/Der%20Hase%20C%E4sar.htm

ja, danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@an ALLE...@an ALLE...@an ALLE...

...DER Countdown läuft... ... ...noch 1 Stunde und 7 MINUTEN, dann... ... ...

SIMPSONS... ... ... bbäääääääääähhh, reingelegt... tongue.gif tongue.gif tongue.gif


mit schauendem Blick von hier an den Fernsehschirm...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (12)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mein TV-Tipp Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Klettverschluß wieder zum kleben bringen Selbstversorgen? Flachbildfernseher reinigen ! LCD TV mediaspar.tv: wer hat damit Erfahrungen gemacht Bärlauch -: Stiele mitverwenden oder nicht?