Was schau ich heut mal wieder: und wieder und wieder und wieder...

Zitat (Leuchtfeuer, 21.03.2007)
Wird " meine Dusche" von mit Grisu noch mal wiederholt?? whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif -Wollte ich auch fragen. biggrin.gif



Ich gucke :Desperate Housewives (Mist gestern hab ich es verpasst ohmy.gif ),Lindenstrasse ,das perfekte Dinner,Welt der Wunder........und King of Queens ganz gerne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@leuchti...

...bestimmt, zum Beispiel heute abend oder morgen früh kommt der zweite Teil mit einer GANZ großen EINFÜHRUNG mit vielen Bildern aus dem ersten Teil... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif

mit frischem Gruß von hier an D...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@janice...

jeppp, wie schon eben gesagt... wink.gif

und wieder mit frischem Gruß von hier an D...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supa!! laugh.gif

Dann gucken janice und ich gerne die Wiederholung.......... dribble.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist mir ein bisschen peinlich, aber ich versuche jeden Tag "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" zu kucken rolleyes.gif
Kommt auf ARD und ich sitz in der ersten Reihe laugh.gif
Das ist so ziemlich das einzigste was ich regelmäßig schaue.
Heute natürlich auch wieder wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vendettas Antwort(en) werde ich nicht weiter Kommentieren. Nur soviel dazu: Gleiches Recht für alle. Ich kenne genug Schwule und Lesben um zu sagen: Das sind ganz normale Menschen, die das gleiche erreichen wollen, wie Heteros. Es gibt ausnahmen, aber die gibt es überall.



Was ich auch noch unheimlich gerne jeden morgen schaue: Sat1 Frühstücksfernsehn!!! wub.gif

Da habe ich morgens gleich die aktuellen News und troztdem was zum lachen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kuschelmaus, 21.03.2007)
Vendettas Antwort(en) werde ich nicht weiter Kommentieren. Nur soviel dazu: Gleiches Recht für alle. Ich kenne genug Schwule und Lesben um zu sagen: Das sind ganz normale Menschen, die das gleiche erreichen wollen, wie Heteros. Es gibt ausnahmen, aber die gibt es überall.


Fand ich auch nicht gut.


Weiter zum Thema Sat1 Frühstücksfernsehn hatte ich auch mal ein Zeitlang angeschaut aber neuerdings vergesse ich es immer und oft zu spaät wenn ich anschalte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 20.03.2007)
Zitat (V for Vendetta, 20.03.2007)
Zitat (Kuschelmaus, 20.03.2007)
Wo ihr beiden grad von redet:


Queer as Folk schau ich auch gerne biggrin.gif

Sorry, aber sowas geht ja mal garnicht kotz.gif kotz.gif kotz.gif. Cure or kill!!!

ohmy.gif Das ist nicht dein Ernst?


@ V for Vendetta

Das war doch wohl wirklich nicht Ernst gemeint???

Falls doch, fehlen mir einfach die Worte. icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif


Weiter zum Thema:
Ich schau gerne K 11 (19.45 Sat)

Bearbeitet von Schnute am 21.03.2007 08:16:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
war das von vendetta ernst gemeint? hm, naja, ihr habt ja schon was dazu gesagt. ich sag nur: wer toleranz erwartet muss selbst ebenfalls tolerant sein.

ich gucke csi new york, bones die knochenjägerin, monk, dr house und das perfekte dinner. bald kommt dr psycho mit christian ulmen. darauf freu ich mich und werd wahrscheinlich auch ein fan davon...
jetzt weiß ich, warum die simpsons immer und immer wieder wiederholt werden. es gucken ja doch ziemlich viele. also mir wurde nach der ersten wiederholung schon langweilig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Art. 5, 1

Enough said!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist trotzdem daneben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Würde des Menschen ist unantastbar- und Respekt vor jedermann/ frau! wink.gif


Grisu, wann läuft die Wiederholung der Dusche Teil zwei? whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht umsonst gibt es so eine praktische Erfindung namens Fernbedienung, da kann man einfach umschalten, wenn man ein Programm nicht sehen möchte wink.gif


Aber zum Thema: ich seh gern das perfekte Dinner (gleich ist's wieder soweit) und Bones, die Knochenjägerin (kommt leider im Moment nicht....)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@leuchti...

...Dusche Teil Zwei wird wohl gleich laufen... aber...erst einmal:

@V wie Vendetta...

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut sich "Randgruppen" mit IHREN Rechten auzukennen vorgeben...

Laienjuristen gibt es genug, schön mal wieder einen oder eine, ist eigentlich egal, wen interessiert es, kennen zu lernen...

Immer wieder outen sich Leute wie Du, das Ihre Gesellschaftsfähigkeit gleich null ist, das ihre Meinung zwar akzeptiert, aber eben nicht angenommen wird. Bei Diskussionen sind sie meist die armen Lichter am Rande, was natürlich dazu führt, das sie in ihren Äußerungen noch drastischer werden... sie geifern ja nach Aufmerksamkeit...

...und dann kommt der Punkt, an dem es kein Zurücknehmen mehr gibt, Leute werden auf sie aufmerksam, beobachten, erfassen und treffen Maßnahmen... ... ...

Werden Maßnahmen getroffen, heulen diese "Vs" des Lebens innerlich vor sich hin, in die Enge gedrückt berufen sie sich auf ihre Grundrechte, die sie anderen verwehren möchten... ... ...aber es eben nie schaffen, da sie dafür auf die ein oder andere Weise geistig zu klein sind...


Mit im Auge habenden Gruß von hier an DICH, V wie Vendetta...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 21.03.2007)
Die Würde des Menschen ist unantastbar...

Seh ich genauso thumbup.gif

Grundgesetz Art.1,1


@V for Vendetta

Ich finde deinen "Spruch" auch völlig daneben mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue gerne "King of Queens" und "Allein unter Bauern", "Zuhause im Glück" verpasse ich auch selten, weil ich sehr an Häusern (innen und aussen) interessiert bin . Die Sendung gestern wurde bei uns in der Nähe aufgezeichnet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue auf jeden Fall hier immer mal wieder rein... ... ...

Vielleicht trifft Man(n) ja auf jemanden oder Etwas... ... ...


mit beobachtendem Gruß von hier an da...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tagesschau jetzt gerade und immer und immer wieder smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 20.03.2007)

Sorry, aber sowas geht ja mal garnicht kotz.gif kotz.gif kotz.gif. Cure or kill!!!

tja... was nun... nachdem cure gar nicht geht... bleibt wohl nur kill übrig...


wenn du den Mumm hast, darfst du gern vorbeikommen und mir ne Kugel in den Kopf jagen

mit lesbischen Grüßen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 20.03.2007)
Sorry, aber sowas geht ja mal garnicht kotz.gif  kotz.gif  kotz.gif. Cure or kill!!!

Na das nenne ich doch mal eine Top Aussage.
Ich würde sagen wir sollten dann mal ein Treffpunkt ausmachen, damit du mich auch Fachgerecht entsorgen kannst.
So Leute wie der Oky und all die anderen müssen weg, wenn man sie nicht heilen kann!

Mit gaylen Grüßen

Der Oky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Oky, 21.03.2007)
Zitat (V for Vendetta, 20.03.2007)
Sorry, aber sowas geht ja mal garnicht kotz.gif  kotz.gif  kotz.gif. Cure or kill!!!

Na das nenne ich doch mal eine Top Aussage.
Ich würde sagen wir sollten dann mal ein Treffpunkt ausmachen, damit du mich auch Fachgerecht entsorgen kannst.
So Leute wie der Oky und all die anderen müssen weg, wenn man sie nicht heilen kann!

Mit gaylen Grüßen

Der Oky

und wer als nächstes??

Kranke, Behinderte, Ausländer......
Gefällt dir dieser Beitrag?
@lassie...

...ich schätze Drachen sind die nächsten... Gesehen habe ich SIE, gelesen hat SIE, aber sich noch nicht geäußert... ... ...


Mit sehendem Gruß von hier an da... ... ... ph34r.gif


Grisu... der todgeweihte Drache... ... ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 21.03.2007)


Enough said!!!

Sie wird sich auch nicht äußern ...Siehe Quote mad.gif

Reicht doch wenn sie sich die Antworten auf ihre Provokanten Äußerungen durchlesen kann ...

Na, wie wärs mit ner Vendetta, V ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry V, dass Du solch eine Einstellung hast, hätte ich echt nicht von Dir gedacht.
Generell war ich eigentlich der Meinung, solch Denken wäre hier zu Lande schon längst ad acta gelegt.
Ich bin sehr enttäuscht und kann mich meinen Vorrednern nur zu 100% anschließen, das geht gar nicht!!!
Auch wenn Du Dich auf die Meinungsfreiheit im Grundgesetz berufst, das hat nicht mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend mit Dummheit zu Erklären.
Ich vermeide es eigentlich, so Angreifend in meinem Posts zu werden, aber bei dem von Dir Geschriebenem gibt es keine andere Erklärung als Dummheit dafür!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ an V for Vendetta...

...man kann ja ein Friedensangebot senden:

Tottenham wird sich beim nächsten Mal benehmen... ... ... Chelsea hat dann eine Chance und damit werden aus blauen Trikots vielleicht himmelblaue... ... ...

...nun komm schon, lach mal V... ... ... wink.gif


mit DEM sehenden Gruß von hier an V... ... ...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um noch mal zum ursprünglichen Thema zurückzukommen...

phh... wer ist eigentlich V. blink.gif

Würde gern Lost sehen ... bin aber zu spät eingestiegen .. jetzt lass ich es besser. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@pixies...

...könnte Dir ja verraten wie "LOST" ausgeht... ... ... aber... ... ...dann bist Du zu früh im Bett... ... ...

...heute NULL- FERNSEHEN... in Drachenhütte...


Mit schwarzsehendem Gruß von hier an die Sender... tongue.gif


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich gibts Dirty Harry smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 21.03.2007)
@leuchti...

...Dusche Teil Zwei wird wohl gleich laufen... aber...erst einmal:

@V wie Vendetta...

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut sich "Randgruppen" mit IHREN Rechten auzukennen vorgeben...

Laienjuristen gibt es genug, schön mal wieder einen oder eine, ist eigentlich egal, wen interessiert es, kennen zu lernen...

Immer wieder outen sich Leute wie Du, das Ihre Gesellschaftsfähigkeit gleich null ist, das ihre Meinung zwar akzeptiert, aber eben nicht angenommen wird. Bei Diskussionen sind sie meist die armen Lichter am Rande, was natürlich dazu führt, das sie in ihren Äußerungen noch drastischer werden... sie geifern ja nach Aufmerksamkeit...

...und dann kommt der Punkt, an dem es kein Zurücknehmen mehr gibt, Leute werden auf sie aufmerksam, beobachten, erfassen und treffen Maßnahmen... ... ...

Werden Maßnahmen getroffen, heulen diese "Vs" des Lebens innerlich vor sich hin, in die Enge gedrückt berufen sie sich auf ihre Grundrechte, die sie anderen verwehren möchten... ... ...aber es eben nie schaffen, da sie dafür auf die ein oder andere Weise geistig zu klein sind...


Mit im Auge habenden Gruß von hier an DICH, V wie Vendetta...


Grisu...

mag sein, aber als Rechtsanwaltsfachangestellte mit 5 jähriger Berufserfahrung, zähle ich wohl nicht mehr zu Laienjuristen, oder!? Und erzähl mir bitte nichts von Randgruppen. Diese Perversen, die sich gegenseitig ihr Verdautes ausm Darm puhlen, das sind Randgruppen.

süß, Grisu....du bringst mich echt zum lachen. laugh.gif

wo bin ich in meinen Äußerungen drastischer geworden? und was heißt hier, auf die eigenen Rechte berufen....in die Enge gedrängt???? Ich lasse mir nur nicht meine Meinungsfreiheit verbieten und wenn da jemand damit n Problem hat, ist das nicht mein Problem cool.gif

nach Aufmerksamkeit geifern.....? es geht mir an meinem Hintern vorbei ob ich irgenwo mit irgendwas Aufmerksamkeit errege!

Maßnahmen, was für Maßnamen sollen da getroffen werden??? huh.gif

wie auch immer, ich halte Homosexualität eben für ne Krankheit, wenns nicht heilbar ist müssen diese Pestvögel eben ausgerotten werden. (Wird mit Ratten ja auch nicht anders gemacht)
So, jetzt bin ich in meinen Äußerrungen drastisch geworden. Und wenn wir grad dabei sind:

Hoch lebe Nick Griffin. So jemand bräuchen wir hier!!!


So jetzt könnt ihr mich verwarnen soviel ihr wollt, ich lass mir doch den Mund verbieten, schon garnicht im Netz rofl1.gif . Zum Glück hab ich n Leben.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 21.03.2007)
@pixies...

...könnte Dir ja verraten wie "LOST" ausgeht... ... ... aber... ... ...dann bist Du zu früh im Bett... ... ...

...heute NULL- FERNSEHEN... in Drachenhütte...


Mit schwarzsehendem Gruß von hier an die Sender... tongue.gif


Grisu...

nono.gif ... will ja nicht nur das "Ende" ... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zum eigentlichen Thema:

ich klage an - das Schicksal, dem ich nicht entgehen konnte
es war 1999
ich war durch eine Netzhautablösung 3 Monate sehtechnisch außer Gefecht gesetzt
lesen war verboten, dabei ruckelt das Auge hin und her
Computer ging auch nicht, da ruckelt es auch
erlaubt war Fernsehen gucken, rund um die Uhr
da bin ich in in Unter uns und GZSZ reingeraten
seitdem guck ich diesen Shit, weil ich immer wissen will, wie das weiter geht
ICH BRAUCHE HILFEEEEEEEEEEEE icon_mauer.gif

am Rande bemerkt:

diese Welt wird nicht an Schwulen, Lesben und sonst "Andersartigen" zu Grunde gehen, sondern an Intoleranz, Egoismus, Respektlosigkeit und Menschenverachtung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 21.03.2007)
Zitat (V for Vendetta, 20.03.2007)

Sorry, aber sowas geht ja mal garnicht kotz.gif  kotz.gif  kotz.gif. Cure or kill!!!

tja... was nun... nachdem cure gar nicht geht... bleibt wohl nur kill übrig...


wenn du den Mumm hast, darfst du gern vorbeikommen und mir ne Kugel in den Kopf jagen

mit lesbischen Grüßen

Sorry, bin kein "Bronx-Gangsta" mit ner Uzi in der Hose. Ich bevorzuge da die Variante mit Stil, Brassknuckels und Cricket bat.

Also, wo und wann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 21.03.2007)
So jetzt könnt ihr mich verwarnen soviel ihr wollt, ich lass mir doch den Mund verbieten, schon garnicht im Netz  rofl1.gif . Zum Glück hab ich n Leben.....

So etwas wie Du gehört nicht verwarnt, sondern weggeschlossen!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 21.03.2007)
Zitat (V for Vendetta, 21.03.2007)
So jetzt könnt ihr mich verwarnen soviel ihr wollt, ich lass mir doch den Mund verbieten, schon garnicht im Netz  rofl1.gif . Zum Glück hab ich n Leben.....

So etwas wie Du gehört nicht verwarnt, sondern weggeschlossen!!!!!!!

Und nicht erst ab heute!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 21.03.2007)
ich lass mir doch den Mund verbieten

Na dann is ja alles klar ... sleep.gif

Bearbeitet von Pixies am 21.03.2007 22:51:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 21.03.2007)
Zitat (V for Vendetta, 21.03.2007)
So jetzt könnt ihr mich verwarnen soviel ihr wollt, ich lass mir doch den Mund verbieten, schon garnicht im Netz  rofl1.gif . Zum Glück hab ich n Leben.....

So etwas wie Du gehört nicht verwarnt, sondern weggeschlossen!!!!!!!

Das unterschreibe ich sofort !!!!!!!!!!!!!! -da fällt einem doch nix mehr zu ein -ausser :Herr las es Hirn regnen !!! mad.gif mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 21.03.2007)
Zitat (Apsyrtides, 21.03.2007)
Zitat (V for Vendetta, 20.03.2007)

Sorry, aber sowas geht ja mal garnicht kotz.gif  kotz.gif  kotz.gif. Cure or kill!!!

tja... was nun... nachdem cure gar nicht geht... bleibt wohl nur kill übrig...


wenn du den Mumm hast, darfst du gern vorbeikommen und mir ne Kugel in den Kopf jagen

mit lesbischen Grüßen

Sorry, bin kein "Bronx-Gangsta" mit ner Uzi in der Hose. Ich bevorzuge da die Variante mit Stil, Brassknuckels und Cricket bat.

Also, wo und wann?

Dann fahr nach Berlin und sage das dem derzeitigen Bürgermeister Klaus Wowereit, oder dem Parteivorsitzenden der FDP Guido Westerwelle ins Gesicht!!!!!! ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@V for Vedetta...

...Menschenskinder, Mädel komm doch einfach mal wieder runter... flowers_2.gif

Wer hat Dir etwas angetan, das DU eine solche Meinung vertritts???

Du bist doch immerhin 24 Jahre, fast 25, wohnst in einem eher konservativen Umfeld, ok, aber dann auch noch die vorhergemachten Worte zu manifestieren???

Gerade DU müßtest wissen, das das rein juristisch eine kleine Dummheit ist, oder... ... ... ÜBERDENK mal Deine Einstellung ODER formuliere ein wenig um...

Es wird Dir hier keiner ein Haar krümmen, zumal DU mit Deiner Aussage ja auch Menschen enttäuscht hast, die eine andere Meinung von Dir haben... ... ...


Ich mache Dir ein Angebot: Chelsea bleibt wie es ist, ok???


Mit diplomatischem Gruß von hier an DICH...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 21.03.2007)
...könnte Dir ja verraten wie "LOST" ausgeht... ... ...

psst.gif Ich hätte ein offenes Ohr dafür... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 21.03.2007)
wie auch immer, ich halte Homosexualität eben für ne Krankheit, wenns nicht heilbar ist müssen diese Pestvögel eben ausgerotten werden. (Wird mit Ratten ja auch nicht anders gemacht)



ich distanziere mich ausdrücklich von solch menschenverachtenden Äußerungen

und ich denke, ich bin nicht die Einzige, die erwartet, dass so etwas Konsequenzen hat


ich kann nicht anders, ich muss noch nachlegen, wie besch... ich mich fühle, wenn ich so etwas lese
wie kann es möglich sein, dass man so etwas von sich gibt icon_mauer.gif

Bearbeitet von Die Außerirdische am 21.03.2007 22:56:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 21.03.2007)


diese Welt wird nicht an Schwulen, Lesben und sonst "Andersartigen" zu Grunde gehen, sondern an Intoleranz, Egoismus, Respektlosigkeit und Menschenverachtung

Ja ,leider wird es wohl so sein. sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 21.03.2007)
Zitat (V for Vendetta, 21.03.2007)
wie auch immer, ich halte Homosexualität eben für ne Krankheit, wenns nicht heilbar ist müssen diese Pestvögel eben ausgerotten werden. (Wird mit Ratten ja auch nicht anders gemacht)



ich distanziere mich ausdrücklich von solch menschenverachtenden Äußerungen

und ich denke, ich bin nicht die Einzige, die erwartet, dass so etwas Konsequenzen hat

Dito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 21.03.2007)
Zitat (V for Vendetta, 21.03.2007)
wie auch immer, ich halte Homosexualität eben für ne Krankheit, wenns nicht heilbar ist müssen diese Pestvögel eben ausgerotten werden. (Wird mit Ratten ja auch nicht anders gemacht)



ich distanziere mich ausdrücklich von solch menschenverachtenden Äußerungen

und ich denke, ich bin nicht die Einzige, die erwartet, dass so etwas Konsequenzen hat


ich kann nicht anders, ich muss noch nachlegen, wie besch... ich mich fühle, wenn ich so etwas lese
wie kann es möglich sein, dass man so etwas von sich gibt icon_mauer.gif

Bin voll und ganz Deiner Meinung!!!!!!! wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 21.03.2007)
ich kann nicht anders, ich muss noch nachlegen, wie besch... ich mich fühle, wenn ich so etwas lese
wie kann es möglich sein, dass man so etwas von sich gibt icon_mauer.gif

Mir gehts genauso.
Denke grad an nichts anderes mehr.

Wirklich schlimm, dass heute sowas noch sein kann.
Warum kann man solche Meinungen nicht für sich behalten, wenn man sie schon hat? ph34r.gif

Leben und leben lassen.. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Leute, da werden wir hier eh nicht mit weiter kommen ...

Sie (V) hat ihre Meinung .. wir haben unsre ...

Leider wird es immer und überall soche "Leute" geben... ... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@V for Vendetta...

...DENKE BEVOR DU SCHREIBST... solche Aussagen könne auch formaljuristisch Konsequenzen haben... ... ... und hier ist nicht viel Anonymität!!!

DAS KANN ICH DIR GARANTIEREN!!!


mit Gruß von hier an DICH...


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Vfor Vendetta,
ich muss dich enttaueschen, denn ich koennte mir gut denken, dass die kids von der bronx auch NIX mit dir zu tun haben wuerden.
Ich bin sehr von deinen Aussagen schockiert mad.gif . Vor allem "bewundere" ich deinen Mut deinen Meinung hier ueberhaupt auszuschreiben unsure.gif
Ich bin echt schockiert und sowas passiert sehr selten bei mir.
Euer cutie traurig.gif (denn ich dachte,dass es solche menschen NICHT bei frag-mutti geben wuerde)
Ausserdem bin ich traurig dass Miele nicht mehr da ist, der wuesste jetzt was schreiben (oder bist du es etwas MIele???) sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cutiepie

So radikal war nicht mal Miele dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit jedem Homosexuellen kannst du auf einer menschlichen und respektvollen Ebene diskutieren ....... mit so einer Einstellung wie V sie hat, ist Hopfen und Malz verloren .... da gelten keine Argumente .........

Egal was ich für eine Einstellung habe, du sprichst hier über Menschen ... und die haben immer Respekt verdient
Gefällt dir dieser Beitrag?
doppelposting sorry

Bearbeitet von Tapirnase am 21.03.2007 23:09:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (12)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mein TV-Tipp Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Klettverschluß wieder zum kleben bringen Selbstversorgen? Flachbildfernseher reinigen ! LCD TV mediaspar.tv: wer hat damit Erfahrungen gemacht Bärlauch -: Stiele mitverwenden oder nicht?