Floodkontrolle! Mach ich etwas falsch?

Seitdem ich bei FM bin,erscheint immer öfter die Meldung,dass eine Floodkontrolle stattfindet-vom Administrator.Was ist das-und warum?Der einzige Anhaltspunkt den ich habe ist,dass dies geschiet,wenn ich mehr als einmal auf "Neue Beiträge" klicke,was ich aber tun muss,da mein Laptop oftmals beim ersten Mal,diesen Befehl nicht annimmt-bzw.der Bildschirm mir nur die obere Leiste zeigt.

Laut Englisch-Wörterbuch heißt Flood:Flut.
Hat es also etwas mit der Flut meines Zugriffs zu tun?Wenn ja,ist diese Kontrolle schlimm?Bekomme nur ich diese Meldung-bin ich vielleicht ein schwarzes Schaf unter den Usern?Jedenfalls darf ich dann 20 Sek. nichts anderes machen.


In den Hilfstexten und in der "Suche" habe ich keine Erklärung gefunden.


Vielleicht kann mir einer die Zusammenhänge erklären-bitte in der Sprache für Compi-Analphabeten.
Vielen Dank schonmal,die Floodkontrolle nervt und verzögert -und ich wäre froh,wenn ich wüsste-ob ich etwas falsch mache.
Keine Sorge, du bist einfach nur zu schnell für Frag-Mutti biggrin.gif flowers_2.gif

Was meinst du, wie oft ich das bei mir lese hihi.gif

Wahrscheinlich kann der Server die Befehle nicht so schnell hintereinander verarbeiten. So denke ich mir das als DAU (dümmster anzunehmender User hihi.gif) immer.

Jedenfalls ist es nicht weiter tragisch und du bist auch kein schwarzes Schaf hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 29.03.2007)
Keine Sorge, du bist einfach nur zu schnell für Frag-Mutti biggrin.gif flowers_2.gif

Was meinst du, wie oft ich das bei mir lese hihi.gif

Wahrscheinlich kann der Server die Befehle nicht so schnell hintereinander verarbeiten. So denke ich mir das als DAU (dümmster anzunehmender User hihi.gif) immer.

Jedenfalls ist es nicht weiter tragisch und du bist auch kein schwarzes Schaf hihi.gif

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!

Es liest sich ja auch recht gewichtig,da vom Administrator veranlasst.

Dann kann ich ja gleich beruhigt schlafen gehen!

Danke Melly!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem ich ja furchtbar faul bin , grinsen.gif

verweise ich in diesem Zusammenhang auf ein Posting von El Chefe huldigen.gif

Ist allerdings schon etwas älter (der Beitrag natürlich).......... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 29.03.2007)
Nachdem ich ja furchtbar faul bin , grinsen.gif

verweise ich in diesem Zusammenhang auf ein Posting von El Chefe huldigen.gif

Ist allerdings schon etwas älter (der Beitrag natürlich).......... whistling.gif

ts, das grenzt ja schon fast an Arbeitsverweigerung ph34r.gif whistling.gif grinsen.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Obelix,

jetzt hab ich es nochmal "von aller höchster Stelle!" gelesen und jetzt leuchtet mir auch der Grund ein.

Der Thread könnte eigentlich geschlossen werden,weil mehr Erklärungen übersteigen meine Vorstellungsgabe! gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
O.k. Freesie kann beruhigt schlafen gehen *Gute Nacht, liebe Freesie*, und der Fred auch. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell Fischfilet unter Nußkruste: ... auf Linsengemüse Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Smoken mit der Nähmaschine Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Versumpftes Grünlilien-Kindel: ... wie gießt man richtig? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-
Passende Tipps
Sonnenbrand - was tun?
Sonnenbrand - was tun?
25 33
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Reden ist Schweigen – Silber ist Gold
Reden ist Schweigen – Silber ist Gold
35 23
"Bernhards Welt": Akupunktur gegen Weihnachtsstress?
"Bernhards Welt": Akupunktur gegen Weihnachtsstress?
6 0
Meine Erfahrungen zur Geburt
Meine Erfahrungen zur Geburt
46 31