Currywurstsoße! Wie macht ihr sie???

Zitat (wurst, 22.10.2007)


Edit sagt hatten wir schon mal:Hier!!!!!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif cool.gif

wurst hat recht smile.gif

Bitte vor Erstellen eines neuen Themas die tolle, neue Suchfunktion nutzen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Männer, jetzt geht´s wohl um die Wurscht hihi.gif hihi.gif ,ich mach die morgen nach Anleitung von euch allen, von jedem was, und dann sag ich euch wie die Wurscht g´schmeckt, hat!!
Ich freu mich schon drauf!!

LG,Venus blumen.gif

PS.nicht zerfleischen Jungs angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 22.10.2007)
Zitat (wurst, 22.10.2007)


Edit sagt hatten wir schon mal:Hier!!!!!!! laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  cool.gif

wurst hat recht smile.gif

Bitte vor Erstellen eines neuen Themas die tolle, neue Suchfunktion nutzen flowers_2.gif

Hah,des sollt doch kei neus Thema wer,war doch nur a Frach ohmy.gif
Tschuldigung,kommt nimmer vor flowers_2.gif

LG,Venus

Bearbeitet von VenusX am 23.10.2007 11:42:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Venus, wir zerfleischen uns doch net wirklich. wurst und Raaabe, die necken sich. Manchmal bissi hart, aber immer herzlich. Gell, du oberfränkischer Starrkopp?


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Raabe, ich bin ach a oberfränkisches Mensch blink.gif

Ne, mal Spaß bei Seite, hab heut meine Currywurst gemacht,TK Pommes und Gurkensalat gemacht,und wollt nur sagen, die Sauce war genial!!
Dank euren Tipps flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaah, Venus, etzat hoad des gschnaggelt bei dia.

Wenn wurst und ich uns zanken, ist das grundsätzlich mehr Spass als ernst. Außerdem habe ich ne ganze Menge Hochachtung vor den Oberfranken, denn die haben die Lebensart, die ich mag. Gemütlich, heimatverbunden, halbwegs aufgeschlossen, ohne aufdringlich zu werden und ehrlich (wobei Ausnahmen immer die Regel bestätigen). Und was mir an den Franken allgemein besonders imponiert, sind ihre Weine, ihre Biere (denen ich ganz besonders zugetan bin, trinke grad eins) und ihre bodenständige, deftige Küche. Es gibt nur eins, wovon die Franken KEINE Ahnung haben: onsere nordhessische alhe Worschd. Do kimmet au dor Frangenkönich wurst net midde.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin da leider nicht so kreativ:

nehme Katchup, Churrypulver, Chilliepulver und vermische das - dann geb ichs ins Waserbad damits warm wird- finde kalte Soße zu Currywurst eklig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wusste nicht, dass es sogar für Currywurst ein Fixprofukt gibt. Das ist ja furchtbar! Demnächst wird noch vakumiertes Wasser zusammen mit einem verpackten Teebeutel als "Teefix" verkauft?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 24.10.2007)
Aaaaah, Venus, etzat hoad des gschnaggelt bei dia.

Wenn wurst und ich uns zanken, ist das grundsätzlich mehr Spass als ernst. Außerdem habe ich ne ganze Menge Hochachtung vor den Oberfranken, denn die haben die Lebensart, die ich mag. Gemütlich, heimatverbunden, halbwegs aufgeschlossen, ohne aufdringlich zu werden und ehrlich (wobei Ausnahmen immer die Regel bestätigen). Und was mir an den Franken allgemein besonders imponiert, sind ihre Weine, ihre Biere (denen ich ganz besonders zugetan bin, trinke grad eins) und ihre bodenständige, deftige Küche. Es gibt nur eins, wovon die Franken KEINE Ahnung haben: onsere nordhessische alhe Worschd. Do kimmet au dor Frangenkönich wurst net midde.


Gruß

Abraxas

Na dann Prost prost.gif
Kannst ja auch bitte mal eure Rezepte schreiben,was ihr in eurer Region gerne mögt, liebes Räblein

LG, flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Currywurst für 10 Personen!

10/15 Currywürste, 2 Gläser Zigeunersoße, 7 Zwiebeln je 3 rote, gelbe und grüne Paprikaschoten, 10 Knoblauchzehen, 3 Peperoni , 1 große Flasche Ketchup, 5 TL Curry, Pfeffer, Salz, Paprika
Würstchen in Scheiben schneiden und anbraten. Zwiebeln klein schneiden und kurz mitbraten. Paprika klein schneiden und ebenfalls kurz mitbraten. Zigeunersoße und Ketchup zufügen und alles gut durchkochen lassen. Peperoni und gepreßten Knoblauch zufügen und mit erhitzen. Mit Curry, Pfeffer, Salz und Paprika pikant abschmecken!
Schnell und lecker dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Currywurst mit viel Soße und Banane
Currywurst mit viel Soße und Banane
24 20
Wurstspieße statt immer Currywurst
7 4
Currywurst HJL
Currywurst HJL
27 11
Currywurst-Spezial
Currywurst-Spezial
11 1