Abtönfarbe auf jeans unt weiterer kleidung

hallo ich habe mir dummer weise meine jeans , eine stoffweste und eine jacke mit abtönfarbe bekleckert und bekomme die flecken nicht raus hab es auch schon mit vanish versucht aber nix passiert ranting.gif habt ihr vielleicht tipps für mich was ich noch versuchen kann ? über antwort würde ich mich sehr freuen biggrin.gif
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Wie reduziert man den Stretchanteil ? malerarbeiten: Verarbeitung mit verdünnter Abtönfarbe Kleidung hat beißenden Geruch Sonntagskleidung? Kleidung für Sonn u.Feiertagen Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans