Zeiteinstellung: ...ich wundere mich...

Wann springt denn der Kalender hier auf den nächsten Tag?
Der zeigt immer noch Mittwoch an.
Ich wundere mich nur grad weil es schon halb eins ist und die neuen Geburtstage noch nicht angezeigt werden.
Ober spinn ich? gruebel.gif
Ne, das siehst du schon richtig ... is ja eh wieder alles am spinnen hier ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mußte mich zwischenzeitlich auch woanders rumtreiben weil diese Seite nicht geladen werden konnte sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War gestern um diese Zeit auch schon so ... ... is wohl jemand am tüfteln .. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war ein Schock....FM nicht erreichbar.....schrei.gif

Edit: Kalender ist übrigens umgesprungen! wink.gif

Bearbeitet von ladybird am 05.04.2007 01:04:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt ist der Kalender und die Geburtstage wieder aktuell.
Geht wohl ne Std. nach hier.

Ich hatte vorhin einen langen Beitrag geschrieben und konnte ihn nicht abschicken.
Voll ärgerlich. Hatte dann keine Lust mehr alles noch mal zu schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 05.04.2007)
Das war ein Schock....FM nicht erreichbar.....schrei.gif

Edit: Kalender ist übrigens umgesprungen! wink.gif

@Ladybird ....

Gleich auf Entzug ... oder was .. grinsen.gif

console.gif ... bist ja wieder verbunden mit der Außenwelt ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 05.04.2007)
Gleich auf Entzug ... oder was .. grinsen.gif


Türlich! biggrin.gif

Das waren grausame Minuten....... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 05.04.2007)


Ich hatte vorhin einen langen Beitrag geschrieben und konnte ihn nicht abschicken.
Voll ärgerlich. Hatte dann keine Lust mehr alles noch mal zu schreiben.

Genauso ging es mir letzte Nacht ... ... hatte mich grad noch mal aufgerafft ...letzte Gehirnzellen aktiviert ... wollte abschicken ... und wusch ... nüscht mehr mit FM .. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 05.04.2007)
Zitat (Pixies, 05.04.2007)
Gleich auf Entzug ... oder was .. grinsen.gif


Türlich! biggrin.gif

Das waren grausame Minuten....... whistling.gif

ohmy.gif Es waren furchtbare Minuten ....... laugh.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 05.04.2007)
Zitat (ladybird, 05.04.2007)
Zitat (Pixies, 05.04.2007)
Gleich auf Entzug ... oder was .. grinsen.gif


Türlich! biggrin.gif

Das waren grausame Minuten....... whistling.gif

ohmy.gif Es waren furchtbare Minuten ....... laugh.gif rolleyes.gif

Du verstehst mich! wink.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 05.04.2007)

Ich hatte vorhin einen langen Beitrag geschrieben und konnte ihn nicht abschicken.
Voll ärgerlich. Hatte dann keine Lust mehr alles noch mal zu schreiben.

Kleiner Tipp:
user posted image


Du kannst deinen Beitrag kopieren, in ein Word-Dokument einfügen und auf deinem PC speichern.
Bei Bedarf wieder vorkramen, den Text kopieren und in deinen Beitrag bei FM einfügen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
odert noch besser..installiere dir quick note...du hast ja auch den fox. du kannst aus dem menue heraus hinein kopieren.

http://www.erweiterungen.de/detail/QuickNote/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Sommerzeit kannst du im Kontrollcenter unter Boardeinstellungen einstellen. Ich glaube aber, dass das Bernhard fürs ganze Forum umstellt, weil es ja sonst bei den Gastlesern nicht stimmt. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, die Zeit sollte eigentlich passen.

und in der Tat: ich habe gestern und vorgestern Nacht den Mutti-Server gewartet...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lion
Also meine Uhrzeit wird richtig angezeigt.
Hab mich nur gewundert weil der Kalender hier erst ne Std. später umgesprungen ist.

@Obelix
Wenn ich es vorher gewußt hätte, hätte ich es abgespeichert. Hab aber auf aktualisieren gedrückt und dann war alles weg.

@bonny
FF hab ich nicht mehr. Hatte andauernd Schwierigkeiten damit.

Bearbeitet von Annette am 05.04.2007 14:08:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 05.04.2007)
ja, die Zeit sollte eigentlich passen.

und in der Tat: ich habe gestern und vorgestern Nacht den Mutti-Server gewartet...

[QUOTE]


UFFFFFFFF... und ich dachte schon ich wäre so blöd wie ich aussehe... ... ...

Ging ja wohl pünktlich um 00.00.00 Uhr los, das die User rausgeschmissen wurden... ... ...ich schrieb nämlich auch gerade an einer PN... die war aber dann nicht weg... ... ... wink.gif

mit beruhigtem Gruß von hier an da...


Grisu... ... ...usw...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@bonny
Ob ich mir http://www.quicknote.de/quicknote.html runterladen sollte?
Müßte doch auch gehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Bernhard, vielleicht wäre beim nächsten "Server - TÜV" eine kleine Vorwarnung ganz angebracht wink.gif , damit man Bescheid weiß, und nicht wie narrisch an seinem PC rumbastelt tongue.gif und/oder sonstige Spätfolgen ausbleiben grinsen.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Mini Waschmaschine ersteigert: Erfahrene hier?? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Gedichte Kündigung? !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ???? Motivationsschreiben Soziale Arbeit