Zeiteinstellung: ...ich wundere mich...

Neues Thema Umfrage

Wann springt denn der Kalender hier auf den nächsten Tag?
Der zeigt immer noch Mittwoch an.
Ich wundere mich nur grad weil es schon halb eins ist und die neuen Geburtstage noch nicht angezeigt werden.
Ober spinn ich? :hmm:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ne, das siehst du schon richtig ... is ja eh wieder alles am spinnen hier ... :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Ich mußte mich zwischenzeitlich auch woanders rumtreiben weil diese Seite nicht geladen werden konnte -_-

War diese Antwort hilfreich?

War gestern um diese Zeit auch schon so ... ... is wohl jemand am tüfteln .. :grinsen:

War diese Antwort hilfreich?

Das war ein Schock....FM nicht erreichbar.....:schrei:

Edit: Kalender ist übrigens umgesprungen! ;)

Bearbeitet von ladybird am 05.04.2007 01:04:09

War diese Antwort hilfreich?

Jetzt ist der Kalender und die Geburtstage wieder aktuell.
Geht wohl ne Std. nach hier.

Ich hatte vorhin einen langen Beitrag geschrieben und konnte ihn nicht abschicken.
Voll ärgerlich. Hatte dann keine Lust mehr alles noch mal zu schreiben.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (ladybird @ 05.04.2007 01:03:27)
Das war ein Schock....FM nicht erreichbar.....:schrei:

Edit: Kalender ist übrigens umgesprungen! ;)

@Ladybird ....

Gleich auf Entzug ... oder was .. :grinsen:

:trösten: ... bist ja wieder verbunden mit der Außenwelt ... :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Pixies @ 05.04.2007 01:05:56)
Gleich auf Entzug ... oder was .. :grinsen:


Türlich! :D

Das waren grausame Minuten....... :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Annette @ 05.04.2007 01:05:08)


Ich hatte vorhin einen langen Beitrag geschrieben und konnte ihn nicht abschicken.
Voll ärgerlich. Hatte dann keine Lust mehr alles noch mal zu schreiben.

Genauso ging es mir letzte Nacht ... ... hatte mich grad noch mal aufgerafft ...letzte Gehirnzellen aktiviert ... wollte abschicken ... und wusch ... nüscht mehr mit FM .. -_-
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (ladybird @ 05.04.2007 01:09:37)
Zitat (Pixies @ 05.04.2007 01:05:56)
Gleich auf Entzug ... oder was .. :grinsen:


Türlich! :D

Das waren grausame Minuten....... :pfeifen:

:o Es waren furchtbare Minuten ....... :lol: :rolleyes:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (janice @ 05.04.2007 01:28:22)
Zitat (ladybird @ 05.04.2007 01:09:37)
Zitat (Pixies @ 05.04.2007 01:05:56)
Gleich auf Entzug ... oder was .. :grinsen:


Türlich! :D

Das waren grausame Minuten....... :pfeifen:

:o Es waren furchtbare Minuten ....... :lol: :rolleyes:

Du verstehst mich! ;) :daumenhoch:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Annette @ 05.04.2007 01:05:08)

Ich hatte vorhin einen langen Beitrag geschrieben und konnte ihn nicht abschicken.
Voll ärgerlich. Hatte dann keine Lust mehr alles noch mal zu schreiben.

Kleiner Tipp:
(IMG:http://www.schildersmilies.de/schilder/ks.gif)


Du kannst deinen Beitrag kopieren, in ein Word-Dokument einfügen und auf deinem PC speichern.
Bei Bedarf wieder vorkramen, den Text kopieren und in deinen Beitrag bei FM einfügen. ;)
War diese Antwort hilfreich?

odert noch besser..installiere dir quick note...du hast ja auch den fox. du kannst aus dem menue heraus hinein kopieren.

http://www.erweiterungen.de/detail/QuickNote/

War diese Antwort hilfreich?

Die Sommerzeit kannst du im Kontrollcenter unter Boardeinstellungen einstellen. Ich glaube aber, dass das Bernhard fürs ganze Forum umstellt, weil es ja sonst bei den Gastlesern nicht stimmt. :hmm:

War diese Antwort hilfreich?

ja, die Zeit sollte eigentlich passen.

und in der Tat: ich habe gestern und vorgestern Nacht den Mutti-Server gewartet...

War diese Antwort hilfreich?

@Lion
Also meine Uhrzeit wird richtig angezeigt.
Hab mich nur gewundert weil der Kalender hier erst ne Std. später umgesprungen ist.

@Obelix
Wenn ich es vorher gewußt hätte, hätte ich es abgespeichert. Hab aber auf aktualisieren gedrückt und dann war alles weg.

@bonny
FF hab ich nicht mehr. Hatte andauernd Schwierigkeiten damit.

Bearbeitet von Annette am 05.04.2007 14:08:10

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Bernhard @ 05.04.2007 14:02:21)
ja, die Zeit sollte eigentlich passen.

und in der Tat: ich habe gestern und vorgestern Nacht den Mutti-Server gewartet...

[QUOTE]


UFFFFFFFF... und ich dachte schon ich wäre so blöd wie ich aussehe... ... ...

Ging ja wohl pünktlich um 00.00.00 Uhr los, das die User rausgeschmissen wurden... ... ...ich schrieb nämlich auch gerade an einer PN... die war aber dann nicht weg... ... ... ;)

mit beruhigtem Gruß von hier an da...


Grisu... ... ...usw...
War diese Antwort hilfreich?

@bonny
Ob ich mir http://www.quicknote.de/quicknote.html runterladen sollte?
Müßte doch auch gehen?

War diese Antwort hilfreich?

@ Bernhard, vielleicht wäre beim nächsten "Server - TÜV" eine kleine Vorwarnung ganz angebracht ;) , damit man Bescheid weiß, und nicht wie narrisch an seinem PC rumbastelt :P und/oder sonstige Spätfolgen ausbleiben :grinsen: :bäh:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter