Zweimal den Artikel: ...wollte nur was verbessern...

sad.gif Hallo, jetzt habe ich bei Grünzeug zweimal denselben Artikel zum Thema "Kirschbaumbeschneiden" drin - ich wollte einmal nur etwas verbessern und schwupp, war es zweimal da. Wie kriege ich denn nun den einen Artikel wieder weg?
Grüße von Käthe (die da irgendwas falsch gemacht hat) whistling.gif
... ... ...nun, ICH als PC Null würde notfalls einen der Mods bitten, einen schließen zu lassen... ... ...

Mit nix besser weiß Gruß von hier an DICH... ... ...

Grisu... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurde schon erledigt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Polygamie: "stern"artikel und mormonen.... Homepage-Experten? ©Copyright Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Ebay Bewertungen ein Muß? Ebay Bewertungen nicht erhalten lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden?