Produkttester gesucht, Haushaltsset zu ergattern! Wir suchen 111 Produkttester!

@Renate: *lach* Du hast den gleichen Namen wie meine Schwiegermutti und dein Haushalt ist laut schreibe genau so sauber *grins* Sauber ist mein Haushalt auch ;)Aber nicht Klinisch rein.... *schüttel* Bei drei Kindern und zwei Hunden völlig unmöglich. Und jetzt sag nicht, dass du deinen Haushalt nur mit dem Microfasertuch rein hältst wink.gif


Solang sich unsere Jüngste so über den Boden bewegen kann, kohne schmutzige Knie zu bekommen kann ich beruhigt sein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Portion rofl1.gif
ich hoffe, Du nimmst nicht alles so tierisch ernst, was wir manchmal so von uns geben. biggrin.gif

Ich kann mit Dir fühlen, hatte auch 3 Kinder und weiß, was das für Arbeit macht.
Jetzt haben wir einen Hund und der bringt auch genug Schmutz mit rein.
Aber solange wir einen Tisch haben, müssen wir nicht vom Fußboden essen. whistling.gif

Ehrlich, vor einem klinisch reinen Haushalt würde es mich auch schütteln. Habe so eine Nachbarin, da graust mir immer in die Wohnung zu gehen aus Angst, ich habe evt. irgendwo ein Hundehaar hängen! mad.gif

Nun aber erstmal ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß.
Und Glückwunsch zum Gewinn! applause.gif

Grüße an die Schwiegermutter! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Renate: Schön, dass auch Du genug Humor hast um mein Posting nicht ernt zu nehmen *lach*

Meine SchwieMu ist richtig Penetrant...Wehe wir haben Hundehaare an der Kleidung, wenn wir zu Besuch erscheinen.

Trotzdem hab ich sie lieb wink.gif


Danke Fürs Willkommen happy.gif Ick freu miaaaaa biggrin.gif


Was das Testpaket angeht, so werd ich mich um Fotos und Berichte bemühen *lach*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ICH HABE GEWONNEN!!!

Juchu!!!

Heute ist das Paket gekommen und ich bin schwer begeistert!

(Ich habe z.Zt. kein Internet zuhause und kann immer nur schnell auf der Arbeit mal kurz hier reinschauen und mitlesen, aber DAS musste ich jetzt loswerden.... rofl1.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo keke flowers_2.gif



"Herzlichen Glückwunsch"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute auch ein Paket bekommen. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh man!!!

ranting.gif


Hab das erst sehen können als schon alles zu ende war...GEMEIN!!!

Will auch mit machen!!!!
cry_1.gif


user posted image


Naja, konnte nicht ins Internet bzw an den PC....

Macht ihr denn noch mal so was?
Find das nämlich voll klasse....
Allzeit für solche Dinge zu haben.

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin leider auch LEER ausgegangen.

Trotzdem:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an alle Gewinner
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab gar nicht bekommen weder Mail noch Paket aber Mail Adresse schreibe ich immer richtig schließlich ist sie recht einfach.
Naja es gibt schlimmeres.
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif Keine Absage, kein Paket cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 09.07.2007)
cry_1.gif Keine Absage, kein Paket cry_1.gif

dito console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch weder noch bekommen. Naja, egal.

Liebe Grüße von FMomma
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xanthya, 10.07.2007)
Zitat (Tamora, 09.07.2007)
cry_1.gif Keine Absage, kein Paket  cry_1.gif

dito console.gif console.gif

War bei mir genauso... ach, egal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe heute folgendes Mail erhalten:
Du hast ja vor einigen Tagen unser Haushalts-Starterset mit vielen
Henkel-Produkten und dem Frag Mutti-Buch erhalten, und wir hoffen,
dass Du schon fleissig testest.
Wir wuerden uns freuen, wenn Du uns ueber Deine Tests auf dem
Laufenden haeltst! Was funktioniert gut? Was hast du schon
ausprobiert? Wo hast du Probleme? Wir freuen uns vor allem ueber
Fotos!
Schicke uns einfach E-Mails mit Deinem Feedback wann immer Du willst an kontakt@frag-mutti.de.
Unter https://www.frag-mutti.de/henkel veroeffentlichen wir das
Feedback von Euch und klaeren Fragen.
Dein Team von Henkel und Frag-Mutti.de


Leider habe ich das Paket noch nicht erhalten. Aber vielleicht kommts ja noch.
Würd mich auf jeden Fall darüber freuen und könnte es auch gut brauchen.

LG Regina007

Bearbeitet von Regina007 am 13.07.2007 10:33:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Regina: Ich kümmer mich mal drum, warum du noch nichts erhalten hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Habe gestern das Paket erhalten. Und bin heute schon fleißig am putzen und ausprobieren.

biggrin.gif

Freu mich echt und werde fleißig berichten.

Regina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Produkttester werden: wer hat Erfahrung? Produkttest 2008! Tester gesucht! kostenloses Haushaltsset zu ergattern! Produkttest von mir: Knorr "Sauce pur Bratensauce" Wir suchen wieder 111 Produkttester: jetzt bewerben Frag-Mutti Produkttest 2011: Jetzt bewerben! Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013: Bewirb dich jetzt! 111 Produkttesterinnen & Produkttester gesucht! Jetzt bewerben! 111 Produkttester gesucht! Jetzt bewerben!
Passende Tipps
Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013
14 28
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28
Frag-Mutti Produkttest: Luft-Entfeuchter mit neuer Technologie
Frag-Mutti Produkttest: Luft-Entfeuchter mit neuer Technologie
10 22
Frag Mutti Produkttest 2014 - jetzt bis 28.10. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2014 - jetzt bis 28.10. bewerben!
12 38
Produkttest: Easy-Work Klebegummi
Produkttest: Easy-Work Klebegummi
15 3
Frag Mutti Produkttest 2015 - jetzt bis 08.11. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2015 - jetzt bis 08.11. bewerben!
27 11
Frag Mutti Produkttest 2016 - jetzt noch bis 25.10. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2016 - jetzt noch bis 25.10. bewerben!
16 17