wenn der posteingang voll ist

wenn der posteingang voll ist...


... was passiert dann mit den PMs die einem geschickt werden???
können die nicht gesendet werden oder gehen die verloren oder wie ist das???

ich hatte nämlich nciht bemerht dass der zu 100% belegt ist, und was ist nun falls ich ne PM in der zeit bekommen haben sollte???


Lg *sternchen*
Normalerweise wirst Du doch über Deine e-mail-addy benachrichtigt, sowie Du eine neue PM bekommen hast. Diese Mitteilung (Du hast eine neue Nachricht) öffnen, und schon kommst Du via Link zur allerneuesten PM. smile.gif

Ansonsten hilft gar nix als gründliches Aufräumen Deines Posteinganges hier wink.gif und/ oder Punkt-für-Punkt-Durchlesen und jeweils einzeln auf "delete" klicken. Auch virtuell ist manchmal Ausmisten oder Aufräumen notwendig console.gif such is life. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 16.06.2007)
Normalerweise wirst Du doch über Deine e-mail-addy benachrichtigt, sowie Du eine neue PM bekommen hast. Diese Mitteilung (Du hast eine neue Nachricht) öffnen, und schon kommst Du via Link zur allerneuesten PM. smile.gif

Ansonsten hilft gar nix als gründliches Aufräumen Deines Posteinganges hier wink.gif und/ oder Punkt-für-Punkt-Durchlesen und jeweils einzeln auf "delete" klicken. Auch virtuell ist manchmal Ausmisten oder Aufräumen notwendig console.gif such is life. flowers_2.gif

... ... ...Jeeeppp... ... ...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*sternchen*, 15.06.2007)
... was passiert dann mit den PMs die einem geschickt werden???
können die nicht gesendet werden oder gehen die verloren oder wie ist das???


Wenn deine PM-Box voll ist und dir jemand eine PM senden will, dann bekommt er die Nachricht, dass die PM nicht gesendet werden konnte, da der Messenger vom Empfänger
voll ist.

Der Verschicker könnte dann seinen geschriebenen Text kopieren (und irgendwo zwischenspeichern) damit die Nachricht nicht verloren geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 16.06.2007)
Wenn deine PM-Box voll ist und dir jemand eine PM senden will, dann bekommt er die Nachricht, dass die PM nicht gesendet werden konnte, da der Messenger vom Empfänger
voll ist.

Ja, das ist mir auch schon oft passiert. Manche User sollten echt mal ihr Postfach ausmisten und Platzt für neues schaffen. Notfalls kann man den gesicherten Text auch per E-Mail senden, dann kommt er er auch zeitnah an.

In diesem Sinne: Alles raus, was keine Miete zahlt... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 16.06.2007)

[/QUOTE]
Wenn deine PM-Box voll ist und dir jemand eine PM senden will, dann bekommt er die Nachricht, dass die PM nicht gesendet werden konnte, da der Messenger vom Empfänger
voll ist.


jepp...so ist's völlig richtig laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
PM die mir wichtig sind, speicher ich und alles andere fliegt regelmäßig raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann ja die PM´s die einem wichtig sind auch regelmäßig archivieren. Zum Beispiel als HTML-Seite, nur die Smilies sind dann nicht mehr aktiv, sondern werden nur noch als :beispiel: angezeigt... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 16.06.2007)
Man kann ja die PM´s die einem wichtig sind auch regelmäßig archivieren. Zum Beispiel als HTML-Seite, nur die Smilies sind dann nicht mehr aktiv, sondern werden nur noch als :beispiel: angezeigt... sad.gif

was du alles weißt laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 16.06.2007)

was du alles weißt laugh.gif laugh.gif

Not macht erfinderisch. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
giveup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage