Uwe Eischens Photoblog

Hier: http://www.accessible.de/pixelpost/

Ich möchte diesen wunderschönen Link unserer Fledermaus widmen.

Otis

Sehr schöne Bilder. Habe aber aufgehört. Sonst werde ich wieder so traurig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön, Aqua

Ja, es sind wunderschöne Fotos, ich habe den Link absichtlich ausgesucht, die Bilder spiegeln meine momentane Gefühlslage, sie stimmen mich sehr nachdenklich.

Liebe Grüße

Otis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Otis die Bilder sind der Wahnsinn. Sehr sehr schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Flippi, 20.06.2007)
Otis die Bilder sind der Wahnsinn. Sehr sehr schön

Danke dir, Flippi

Ich beneide Menschen, die solch schöne Fotos aufnehmen können, das ist eine seltene Gabe, ein Geschenk.

Das sind die schönen Seiten des Internet...

Otis
Gefällt dir dieser Beitrag?
echt wunderschön. wahnsinn, wie er das schafft. bei mir werden die fotos immer öde.

toll seite, otis. mal wieder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mumsel,

ich denke so gut zu fotografieren, das kann man nicht erlernen, das muß man im Blut haben.

Und dafür benötigt er keine superteuren Kameras, wie man bei den Eintragungen "approach & departure" unter den Bildern sehen kann.

Hut ab!

Otis
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr schön
könnte ich stundenlang angucken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat eine wunderbar beruhigende Wirkung auf mich! Sehr schön! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach nur toll!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunderschöne Bilder...
Lieb von dir, daß du sie für Fledermaus ausgesucht hast... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Otis, dieser Link ist einfach traumhaft schön!

Und es stimmt, ich glaube auch, daß man für solche Fotos einfach eine Begabung haben muß, und ein sehr feines Gespühr für Stimmungen - egal welcher Art.

Aber ich mußte auch aufhören, sie anzusehen, sonst ....



100000 Dank für diese Bilder flowers_2.gif
Fledi hätten sie gefallen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Bilder sind wirklich sehr schön! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für ein Zauber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das freut mich, daß euch die Bilder so gut gefallen.

Seine Wolkenbilder finde ich einmalig schön, sie stimmen vielleicht ein bisserl nachdenklich, gerade in dem Zusammenhang mit den letzten Tagen hier im Forum, aber die Natur gibt auch immer sehr viel Kraft, gerade in schweren Stunden.

Danke

Michel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Diplomarbeitsprojekt – Intelligenzeinschätzung: Diplomarbeitsprojekt Uwe Friedrichsen ist tot Uwe Seeler ist verstorben Missionieren gegen Darwin: auch neuerdings in Deutschland Putenschnitzel Extreme Gasrechnung: 4663m³ Gas von März bis Januar Wäschetrockner mit Ökosystem Telefoneinstellung