Im Messenger ander blocken... Wie geht das?

Hallo,

habe gesucht, aber nichts gefunden wacko.gif

Wie kann ich PN's von bestimmten Absendern blocken?

Danke im Voraus,
Murphy
Zitat (murphy, 22.06.2007)
Hallo,

habe gesucht, aber nichts gefunden wacko.gif

Wie kann ich PN's von bestimmten Absendern blocken?

Danke im Voraus,
Murphy

bei msn? oder wo jetzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier im Forum biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unter adressliste, liebe murphy dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, habe es gerade erklärt bekommen.

Thread kann geschlossen werden.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Kontrollcenter auf der linken Seite unter Adressenliste...

Dann kannst du dort den Namen eingeben und dann im Kästchen rechts auswählen "Dem Mitglied erlauben mich zu kontaktieren"...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, ich war mit meinem Tipp zu langsam flowers_2.gif ...

Alle Klarheiten beseitigt biggrin.gif also zu die Tür biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Kontrollcenter: Was ist denn das ? habe Schwierigkeiten den Profilbogen auszufüllen, Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Videoanrufe per Skype: Ich schaffe es nicht Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Aversion gegen IE und Mediaplayer - brauche Hilfe wie geht ihr mit Beleidigungen in Foren um? evtl. ja eine interessenate Diskussion
Passende Tipps
Kartoffelsuppe mit Resteverwertung
Kartoffelsuppe mit Resteverwertung
12 1
Remstäler Hefezopf
Remstäler Hefezopf
12 29
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
Eine Alternative zu WhatsApp
Eine Alternative zu WhatsApp
7 11