Fingerabdrücke an Küchenschränken

Hallöchen! Wie bekomme ich am Besten die lästigen, teils fettigen Fingerabdrücke von den Küchenschränken ab? Hab schon mit Spüli geschruppt und Möbelreiniger hab ich auch schon probiert, hat aber nicht funktioniert... Hat nicht jemand einen Geheimtipp auf Lager? rolleyes.gif

Hier gibt's noch jeeede Menge Fingerabdrücke
wink.gif
Vielleicht findest du dort den passenden Tipp.

Deshalb mach ich hier gleich mal wieder dicht.
user posted image



Bearbeitet von obelix am 23.06.2007 14:36:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fettige Fingerabdrücke an Küchenschränken: Entfernung Fingerabdrücke von Küchenschränken entfernen Fingerabdrücke auf Küchenschränken Fingerabdrücke an Küchenschränken matte oberfläche an küchenschränken putzen IKEA Couchtisch LACK in schwarzbraun: Wie kann ich den reinigen? Online Ausweis-Funktion: Datensicherheit Hartnäckiger Dreck in der Küche
Passende Tipps
Kartons in Küchenschränken als Schublade nutzen
Kartons in Küchenschränken als Schublade nutzen
61 66
Aufkleber auf Küchenschränken mit Margarine entfernen
Aufkleber auf Küchenschränken mit Margarine entfernen
12 5
Fingerabdrücke und Flecken auf Edelstahl
Fingerabdrücke und Flecken auf Edelstahl
10 4
Auf dem Küchenschrank: Frischhaltefolie
Auf dem Küchenschrank: Frischhaltefolie
29 15
Alte Fettschichten mit Backofenspray entfernen
Alte Fettschichten mit Backofenspray entfernen
18 13