Unser 2. Buch "FRAG VATI" jetzt erhältlich!

Kurz vor dem offiziellen Start in den Buchläden gibt es unser neues Taschenbuch "FRAG VATI - Das Nachschlagewerk für alle Lebenslagen" schon bei amazon!

Hier gibt es mehr Infos und die Bestellmöglichkeit:
http://www.frag-vati.de/das-buch.php

Das neue Buch kostet nur 7,95 Euro (14,70 sFr) und ist ab dieser Woche auch in deiner Lieblingsbuchhandlung zu haben!

Kurzbeschreibung:

Du willst dich nicht jedes Mal im Baumarkt verlaufen?
Du willst beim Krawattenbinden nicht immer neue Seemannsknoten erfinden?
Du willst beim nächsten Vorstellungsgespräch auch mal zu Wort kommen?
... und du hast keine Ahnung, wie das gehen soll?
Das Erfolgsduo Bernhard Finkbeiner und Hans-Jörg Brekle hilft bei allen Fragen rund um Heimwerken,

"Zwei Studenten retten die Ahnungslosen" stern

"Bernhard Finkbeiner und Hans-Jörg Brekle haben die harte Schule der Haushaltsnovizen durchlitten und helfen Leidensgenossen nun mit einem wertvollen Ratgeber." Spiegel Online

Lust bekommen? Dann einfach bei amazon bestellen:
http://www.frag-vati.de/das-buch.php

Wir würden uns besonders freuen, wenn du eine Rezension auf Amazon über unser neues Buch schreibst!

Wo ist denn der Link zum reinlesen?

Den fand ich beim Mutti Buch so toll - hab mir daraufhin auch das Buch gekauft

und meinem Papa geschenkt tongue.gif


flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaahhhh sorry,
wer lesen kann ist klar im Vorteil

Habs auf der Frag-Vati Seite gefunden:

"Die Leseproben kommen noch, versprochen!"



flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Leseproben sind noch in Arbeit, kommen aber noch smile.gif

Aber auch ohne Leseprobe: Wem das erste Buch gefallen hat, der wird am zweiten noch mehr Freude haben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab das Buch am Samstag per Post erhalten - und schon fertig gelesen, ist wie das erste super geschrieben und auch wirklich witzig. rofl1.gif rofl1.gif

FAZIT => nur zu empfehlen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@schwabinchen: es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat! Hättest du evtl. Lust eine Rezension über das Buch bei amazon.de zu schreiben? ich würde mich sehr freuen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir das Buch gerade bei Amzon bestellt.

Bin nun echt gespannt!

Muss mich korrigieren. Habe beide Bücher bestellt!

Bearbeitet von Renate54 am 25.06.2007 17:58:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab mir heute frag vati gekauft.....ist echt ganz lustig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Inzw. sollte Frag Vati auch in den Buchhandlungen zu haben sein. Im Ulmer Gondrom gibt es das Buch schon.

Und Frag Mutti gibt es jetzt auch beim Bertelsmann-Club, falls das jemanden interessiert... Da kostet es nur 7,45 statt 7,95 Euro. Sieht allerdings etwas anders aus als das Original.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Bernhard: dein Wunsch wurde erfüllt. Rezession ist geschrieben. Dauert allerdings noch ein bissel, bis sie dann auch zu lesen ist.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwabinchen, 26.06.2007)
@ Bernhard: dein Wunsch wurde erfüllt. Rezession ist geschrieben. Dauert allerdings noch ein bissel, bis sie dann auch zu lesen ist.... whistling.gif

super! vielen Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?

So, jetzt gibt es auch zwei Leseproben:
http://www.frag-vati.de/reinlesen.php

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab bei der 2. Leseprobe auf Anhieb 0 Punkte erreicht! blink.gif
Bis auf dass auf meinem Notebook (falls ich eins hätte) garantiert keine Videoträger über das nervige Alltagsleben pummeliger Kurierfahrer laufen würden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Montagabend gekauft bei Amazon und heute schon da!
Nun weiß ich was ich heute abend so mache!
Gefällt dir dieser Beitrag?
habt mich heute mittag beim stöbern hier voll neugierig gemacht ..

und da ich eh noch in der stadt war musste es mit , das vati buch , bin echt gespannt hab mir bei der gelegenheit dann gleich noch das mutti buch bestellt ..

melde mich biggrin.gif

chic@mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard,

mir hat doch die Leseprobe von frag-Vati so gut gefallen, dass ich sofort in meine Buchhandlung gegangen bin, um mir das Buch zu bestellen. Ich habe Glück, ich kann es morgen abholen. biggrin.gif

Ich bin davon überzeugt, dass frag-Vati genau so ein Renner wird, wie frag-Mutti, denn meine Buchhandlung hat sich für morgen eingedeckt. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von der t-online Startseite:



Und hier der Link zum Artikel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade beide Bücher nochmal bestellt.
Die bekommt unser Sohn zu Weihnachten - ist ja schließlich in einem halben Jahr. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich werde mir das Buch nicht kaufen. nono.gif

Wozu habe ich einen Internetanschluss und bin Mitglied im Forum... gruebel.gif

lightbulb.gif Genau, ich hole mir meine Infos online. Geht doch auch viel schneller.

Habe sowieso schon alles (was geht) auf online umgestellt, weil mich dieser Papierkram nervt. Jede Telefon- und Handyrechnung monatlich ein Brief. Die ganzen Kontoauszüge auch immer in Schriftform. Bin froh, dass ich das meiste jetzt per PDF bekomme. Das wird dann gleich auf dem Rechner archiviert und kann ruck-zuck nachgeschlagen werden...

...wie auch bei FM, dem großen Nachschlagewerk... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir " Frag Vati" in Kiel am Bahnhof gekauft, als wir unser Stammtisch-Mutti-Treffen hatten wub.gif wub.gif !! Nachdem ich es in HH vergeblich versucht hab zu bekommen....... wacko.gif o-Ton in den Buchhandlungen "Frag Vati?? Nee, ham wir nich, aber Frag Mutti wär noch 2x da!" Frag ich nach Frag Vati, wenn ich Frag Mutti kaufen will?? ranting.gif

Naja, egal. In Kiel wurd ich ja fündig. Hatte es bei meiner Ankunft zuhause schon fast durch (2 Stunden Fahrt)! Mir gefiel ehrlicherweise "Frag Mutti" besser, was aber nicht heißt, dass "Frag Vati" nicht gut ist!!

Bearbeitet von jojomama am 18.07.2007 14:03:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab mir Frag Vati bei Amazon bestellt, gleich 2mal! Mein Bruder will umziehen und renoviert gerade seine neue Wohnung, da kann er "Frag Vati" gut gebrauchen! Natürlich hab ich für mich auch eine Ausgabe bestellt! Damit sich die "Mutti" nicht so alleine fühlt, im Regal wink.gif Und zur Wohnungseinweihung kriegt mein Bruder "Frag Mutti" geschenkt! Darauf freu ich mich jetzt schon!

Lieber Gruß, Gala. flowers_2.gif

Bearbeitet von galapagos24 am 18.07.2007 19:40:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähm Bernhard, mal ne kurze Anfrage...

Frag-Vati steht bei mir im Regal genau neben Frag-Mutti. whistling.gif Nicht daß es bald Frag's-Baby gibt. ph34r.gif rofl1.gif ...

Kann ich dann den fälligen Unterhalt bei dir einfordern? tongue.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.07.2007)
Ähm Bernhard, mal ne kurze Anfrage...

Frag-Vati steht bei mir im Regal genau neben Frag-Mutti. whistling.gif Nicht daß es bald Frag's-Baby gibt. ph34r.gif rofl1.gif ...

Kann ich dann den fälligen Unterhalt bei dir einfordern? tongue.gif rofl1.gif

*g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 18.07.2007)
Zitat (Mellly, 18.07.2007)
Ähm Bernhard, mal ne kurze Anfrage...

Frag-Vati steht bei mir im Regal genau neben Frag-Mutti. whistling.gif  Nicht daß es bald Frag's-Baby gibt. ph34r.gif  rofl1.gif ...

Kann ich dann den fälligen Unterhalt bei dir einfordern? tongue.gif  rofl1.gif

*g*

Ich versteh das mal als "ja" whistling.gif ..

/me geht mal schnell und machts den beiden Büchern kuschelig wub.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Es gibt auch "Frag-Vati"?? Cool. Geh ich mal drauf!

user posted image user posted image

Naja aber das Buch würde ich mir auch nicht kaufen!! sleep.gif Es gibt ja das Forum! rofl1.gif

Euer whistling.gif fAnTaKuChEn dribble.gif

icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.07.2007)
Zitat (Bernhard, 18.07.2007)
Zitat (Mellly, 18.07.2007)
Ähm Bernhard, mal ne kurze Anfrage...

Frag-Vati steht bei mir im Regal genau neben Frag-Mutti. whistling.gif  Nicht daß es bald Frag's-Baby gibt. ph34r.gif  rofl1.gif ...

Kann ich dann den fälligen Unterhalt bei dir einfordern? tongue.gif  rofl1.gif

*g*

Ich versteh das mal als "ja" whistling.gif ..

/me geht mal schnell und machts den beiden Büchern kuschelig wub.gif rolleyes.gif

Zitat (Mellly, 18.07.2007)
Zitat (Bernhard, 18.07.2007)
Zitat (Mellly, 18.07.2007)
Ähm Bernhard, mal ne kurze Anfrage...

Frag-Vati steht bei mir im Regal genau neben Frag-Mutti. whistling.gif  Nicht daß es bald Frag's-Baby gibt. ph34r.gif  rofl1.gif ...

Kann ich dann den fälligen Unterhalt bei dir einfordern? tongue.gif  rofl1.gif

*g*

Ich versteh das mal als "ja" whistling.gif ..

/me geht mal schnell und machts den beiden Büchern kuschelig wub.gif rolleyes.gif

*g*

Das ist auch *lol*!

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Klasse die Smilies smile.gif smile.gif

Ich hab mich bei dem FV -Buch obwohl ich da auch Mitglied bin amüsiert .
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine "Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) FRAG MUTTI das Sparbuch: jetzt erhältlich! merkwürdige Mails aus Vancouver Frag-Vati-Weihnachtsgewinnspiel... ... Bücher und Grillschürzen zu gewinnen Frag Mutti / Frag Vati jetzt als Doppelband! Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013: Bewirb dich jetzt! Leben nach dem Tod - Gedankenspiel
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Frag Mutti und Frag Vati als Doppelband
Frag Mutti und Frag Vati als Doppelband
9 0
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln
16 4