Probleme mit Seitenaufbau


Seit einiger Zeit bauen sich, wenn ich hier im Forum bin, die Seiten nur schlecht oder garnicht auf. Immer wieder muss ich den PC runterfahren, weil sich alles aufgehängt hat. Komischerweise ist das nur bei frag-mutti so und nicht in anderen Foren.
Weiss jemand einen Rat?


bei mir ist es auch so, aber nicht jeden Tag. Gestern abend war es schlimm :heul: Heute gehts wieder einigermaßen.
Hätte auch gern einen Rat!


vermutlich gab es Netzwerkprobleme beim Provider. Da habe ich keinen Einfluss drauf.

Und macht euch mal nicht ins Hemd - ist schließlich nur das Internet, das nicht richtig funktioniert - und nicht die Trinkwasserversorgung :)


Zitat (Bernhard @ 24.06.2007 20:26:56)
vermutlich gab es Netzwerkprobleme beim Provider. Da habe ich keinen Einfluss drauf.

Und macht euch mal nicht ins Hemd - ist schließlich nur das Internet, das nicht richtig funktioniert - und nicht die Trinkwasserversorgung :)

rofl rofl rofl rofl dieser witz ist gut rofl

Zitat (bonny @ 24.06.2007 22:53:00)
Zitat (Bernhard @ 24.06.2007 20:26:56)
vermutlich gab es Netzwerkprobleme beim Provider. Da habe ich keinen Einfluss drauf.

Und macht euch mal nicht ins Hemd - ist schließlich nur das Internet, das nicht richtig funktioniert - und nicht die Trinkwasserversorgung :)

rofl rofl rofl rofl dieser witz ist gut rofl

Ich verstehe den Witz nicht :heul:

Zitat (lassie @ 24.06.2007 23:08:29)
Zitat (bonny @ 24.06.2007 22:53:00)
Zitat (Bernhard @ 24.06.2007 20:26:56)
vermutlich gab es Netzwerkprobleme beim Provider. Da habe ich keinen Einfluss drauf.

Und macht euch mal nicht ins Hemd - ist schließlich nur das Internet, das nicht richtig funktioniert - und nicht die Trinkwasserversorgung :)

rofl rofl rofl rofl dieser witz ist gut rofl

Ich verstehe den Witz nicht :heul:

Mach dir nichts draus lassie - ich auch nicht :ph34r:

Bernhard meint, das es schlimmer ist wenn die Trinkwasserversorgung ausfällt als nur das Internet.

nicht Lebenswichtig = Internet
Lebenswichtig = Trinkwasserversorgung

:blumen:


Ich habe die Probleme - die ich hier im Forum habe nicht mit der Trinkwasserversorgung verglichen.
Wenn da was nicht in Ordnung ist, dann schreib ich die Stadtwerke an.


Yuki, vielleicht ist ein sog. Werbeblocker für dich hilfreich.

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Werbeblocker

Solch ein Blocker ist bei einigen Browsern bereits enthalten, und kann für alle anderen Browser nachgerüstet werden...

Gruß

Otis


Danke Otis, das wäre eine Möglichkeit - ich werd's versuchen :blumen:

Bearbeitet von yuki am 24.06.2007 23:56:55


Zitat (yuki @ 24.06.2007 23:44:29)
Danke Otis, das wäre eine Möglichkeit - ich werd's versuchen :blumen:

kannst du nur nehmen wenn du firefox hast...
und dann nur adblock plus...ist besser.

Ich bevorzuge den schnellen Browser K-Meleon. http://de.wikipedia.org/wiki/K-Meleon

Der Browser "blockt" ALLES, was ich nicht sehen will.

Aber das wäre ein langes Thema, jeder hat seinen Lieblings-Browser, zu 90% benutze ich Opera.

Gruß

Otis


Erstmal Danke an die, die meine Frage ernst genommen haben!
Ich habe firefox und deshalb den adblock plus runtergeladen. Bin aber noch am testen denn auf jeder Seite muss mehrfach blockiert werden.
Zwischenzeitlich bin ich wieder abgestürzt und hoffe es funzt in den nächsten Tagen.


Zitat (bonny @ 24.06.2007 22:53:00)
Zitat (Bernhard @ 24.06.2007 20:26:56)
vermutlich gab es Netzwerkprobleme beim Provider. Da habe ich keinen Einfluss drauf.

Und macht euch mal nicht ins Hemd - ist schließlich nur das Internet, das nicht richtig funktioniert - und nicht die Trinkwasserversorgung :)

rofl rofl rofl rofl dieser witz ist gut rofl

finde ich nicht lächerlich!

Zitat
finde ich nicht lächerlich!



ach so, dann kannst du über witziges nicht lachen...arme schnute :(

und dieser satz find ich nun mal witzig :pfeifen:
Zitat
Und macht euch mal nicht ins Hemd - ist schließlich nur das Internet, das nicht richtig funktioniert - und nicht die Trinkwasserversorgung


Bearbeitet von bonny am 25.06.2007 10:10:14

Zitat (bonny @ 25.06.2007 10:07:12)
Zitat
finde ich nicht lächerlich!



ach so, dann kannst du über witziges nicht lachen...arme schnute :(


auf eine ordentliche Frage, möchte ich auch eine ordentliche Antwort..

wo war der Witz?

(mich wundert es nicht, das viele User keine Fragen mehr stellen)

@yuki
ich hoffe, das es wieder funzt! :blumen:

Wenn das Internet nicht funktioniert, können wir ja nicht in FM die Frage stellen
Trinkwasserversorgung funktioniert nicht was kann ich tun? rofl rofl rofl


wenn du lesen kannst, das war die antwort darauf...korrekt wie ich finde.

Zitat
vermutlich gab es Netzwerkprobleme beim Provider. Da habe ich keinen Einfluss drauf.

hätte jetzt nicht gedacht, dass ein kleiner Spaß hier so viel Unmut erzeugt. In meinem ersten Satz habe ich ja geschrieben, was ich vermutet habe. Es kann natürlich auch am Anbieter der Werbung liegen, wenn DEREN Server Netzwerkprobleme haben. In so einem Fall hilft vermutlich ein AdBlocker. Wenn dann aber Netzwerkprobleme bei meinem Provider auftreten, hilft auch ein AdBlocker nichts :)

Zusammengefasst: Wenn die Seite mal nicht erreichbar ist, dafür aber andere Seiten, dann liegt es mit sicherheit irgendwie am Internet und nicht am eigenen Rechner. In diesem Fall: Kühlen Kopf bewahren und ein paar Minuten warten und es einfach nochmal versuchen.

Und ansonsten: Meine Bemerkungen, die mit einem grinsenden Smiley versehen sind, bitte nicht ZU ernst nehmen.


Als Forumslotsin beantworte ich in meiner Freizeit vielen neuen Usern alle möglichen Fragen und helfe ihnen bei Problemen. Ich habe dies bisher sehr gerne getan.
Nun hatte ich mal ein Problem. Die Antwort war " ... mach dir nicht ins Hemd ..."
Witzig fand ich das jetzt nicht - mir ist eher das Lachen im Hals stecken geblieben.


Hast du auch den Satz gelesen, der direkt über dem "mach dir nicht ins hemd" steht???


sagt mal Leute

hamwer Vollmond????????
rofl

ich bin zwar auch nicht Chefes Meinung
denn ohne FM ist nahe dran an ohne Wasser
rofl

aber wie könnt ihr euch nur über den locker, flockigen Satz aufregen
rofl

also, ich mach mir gleich ins Hemd - aber vor Lachen

kreiiiiiiiiiiiisch
rofl rofl rofl rofl rofl


Zitat (Die Außerirdische @ 25.06.2007 18:07:49)
sagt mal Leute

hamwer Vollmond????????
rofl

ich bin zwar auch nicht Chefes Meinung
denn ohne FM ist nahe dran an ohne Wasser
rofl

aber wie könnt ihr euch nur über den locker, flockigen Satz aufregen
rofl

also, ich mach mir gleich ins Hemd - aber vor Lachen

kreiiiiiiiiiiiisch
rofl rofl rofl rofl rofl

Ich schließe mich meiner Nachbarin mal unaufgefordert an.
Mal nicht immer alles sooo bierernst nehmen. ;) :)

Um hier mal wieder zum Thema zu kommen:

Ich hatte kürzlich auch Probleme ins Forum zu kommen. Was heißt Probleme, ich kam nur auf die Startseite. Nix mit Forum. Und das fast einen Tag lang. :heul: Ich dachte schon, Chefe hat mich rausgeworfen. :D Alles andere im WWW hat einwandfrei gefunzt. Irgendwann bin ich drauf gekommen, dass mich meine eigene Firewall blockiert hat. Weiß der Geier wie das wieder zuging... :keineahnung:


Zitat (Die Außerirdische @25.06.2007 18:07:49)
sagt mal Leute

hamwer Vollmond????????
rofl1.gif

Vollmond ist übrigens am Samstag, 30. Juni 2007, 15:48:42 Uhr

Bearbeitet von obelix am 25.06.2007 21:14:37

Jetzt hackt bitte nicht alle auf dem Bernhard rum... :trösten:

Mensch, nachher wird der arme Kerl noch verbannt, oder hat ne 9 in der Klammer. :lol:

Also kommt Leutchen. Lasst uns doch wieder :freunde: sein und miteinander :kaffeeklatsch:

Euer cladie :blumen:

Bearbeitet von cladiere am 25.06.2007 21:21:42


Zitat (cladiere @ 25.06.2007 21:20:58)
Jetzt hackt bitte nicht alle auf dem Bernhard rum... :trösten:

Mensch, nachher wird der arme Kerl noch verbannt, oder hat ne 9 in der Klammer. :lol:

Also kommt Leutchen. Lasst uns doch wieder :freunde: sein und miteinander :kaffeeklatsch:

Euer cladie :blumen:

seh ich auch so :blumen: :pfeifen:

:weissefahne:


Huhu Karmuffel :winkewinke:

Dein cladie :wub:

rofl rofl rofl

Bearbeitet von cladiere am 25.06.2007 21:37:54


Zitat (cladiere @ 25.06.2007 21:37:01)
Huhu Karmuffel :winkewinke:

Dein cladie :wub:

rofl rofl rofl

jaaa - jetzt haben wir`s ... :freunde: :grinsen:

und jetzt: alle wieder fein lieb sein und bloß keine Kritik an der Obrigkeit üben -_-


Zitat (Paradiesvogel @ 25.06.2007 22:39:44)
und jetzt: alle wieder fein lieb sein und bloß keine Kritik an der Obrigkeit üben  -_-


Kostenloser Newsletter