Computer Sounds op Platt

Plattdeutsche System Sounds für Windows. wink.gif

Hörproben/Download: http://www.langeoognews.de/images/sounds/c...?d=sounds.shtml

Gruß

Otis
Nou, endlich mol watt konkreeedes.

Ick werd mi watt davunn op ming Handy loudn.

Gruß

Kuddi vunne Küste.... alias Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Watt mutt- datt mutt! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Internetadresse von "Otis" find ich super, gib´s solche wav-Dateien auch irgendwo in klarer deutscher Sprache. Könn´t man manchmal gut gebrauchen.
Lasst was höhren, wenn ihr was wisst.
Rudi, der Küchenfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Computer akzeptiert keinen Treiber mehr: Kann mir jemand helfen? der neue Tchibo-Wecker: hat den schon jemand? Webseite: nichts geht mehr. skype: internettelefonie für umsonst Kettenbriefe und Viren: Computer usb stick wird nicht erkannt Anti-Viren-Download: Was soll ich tun? Windows XP Home Edition: Änderung des Anwenders