Uralte Freds: Ich wundere mich

Zitat (murphy, 09.07.2007)
Ich habe mit alten Threads kein Problem, abr ich denke, jeder der sein Thema als erledigt ansieht, sollte das Thema (sofern nicht allgemein gültig) schliessen zu lassen...

Die Idee find ich super!
Wäre schön, wenn das alle so handhaben würden!
Mich nerven auch die in die zigste Seite gehenden Threads, die mit dem Ursprungsthema so garnix mehr zu tun haben und eher eine Art Kaffeklatsch sind.
Hab ja echt nix gegen Kaffeklatsch, aber ich mag ihn nicht beim durchsuchen von nem halben dutzend Seiten, wenn man echt mal ernsthaft was finden will...

Ich versteh jetzt auch, was Gassine meinte. Das mit dem "Tätschel-wird-schon-wieder" für Leute, die inzwischen entweder schon nicht mehr da, oder zumindest längst in ner neuen Beziehung sind... .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie lasse ich denn meinen thread schließen (ich hätte da nämlich zufällig einen)?
Muss ich mich speziell an einen Mod wenden, oder schreibe ich einfach einen Beitrag: "Bitte diesen thread jetzt schließen" ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (madreselva, 09.07.2007)
Wie lasse ich denn meinen thread schließen (ich hätte da nämlich zufällig einen)?
Muss ich mich speziell an einen Mod wenden, oder schreibe ich einfach einen Beitrag: "Bitte diesen thread jetzt schließen" ?

yes.gif es geht beides. Selbst schließen kannst du allerdings nicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uralte Freds?!? Ich danke demjenigen der von Herrn Dr.phil.F. Beitrag mit und über Ikea seinen Mißmut kund tut, aus der Versenkung geholt hat! tongue.gif
Ich habe mit Genuß den alten Krempel nochmal durchgelesen, wobei leider der letzte Rest nur noch private geplänkel ist. sad.gif

Ist doch eigentlich schön, wenn jemand seine Langeweile bei FM verbringt, somit ist die Langeweile im nu´fort. rolleyes.gif
Aber sollte jemand doch soooo arg Langeweile haben, dann könnte doch derjenige oder diejenige uralte halb vermodderte Beiträge druchforsten und den Mods vorschlagen, diese zu schließen, da sie zu privat oder keinen Sinn machen würden.

Aber nur Beiträge zu schreiben um seine Beiträgeanzahl zu steigern??? wacko.gif Weiß nicht?? Was soll das bringen?? Ne Reise in den Europa Park gewinnt man deswegen nicht haenseln.gif

Mich persönlich stört eher das verhunzen der Freds und das nimmt (finde ich) momentan zu. sad.gif

Grüße AnCatara

Bearbeitet von AnCathara am 09.07.2007 22:50:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Mich persönliche stört eher das verhunzen der Freds und das nimmt (finde ich) momentan zu.

Wie wahr, wie wahr. Aber es war vor ein paar Monaten noch viel schlimmer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Cliquenbildung und Smiliesucht: zum Nachdenken Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Türklingel funktioniert nicht mehr Wie stelle ich hier eine Frage richtig? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Gedichte Rezepte aus "IN & Out" und: "Was kommt heute bei Euch auf den Tisch?