Gute Musik: einfach mal anhören


Wer auf Musik steht der sollte mal die Seite von Dreaming toy besuchen. www.dreaming-toy.de :applaus:


Ihr müsst natürlich auch auf hübsche junge Männer stehen :D


:unsure: ...die Musik sollte wohl im Vordergrund stehen... :schlaumeier: rofl :pfeifen:


Natürlich :D aber das Auge isst doch immer mit!


mMn ziemlicher Mainstream, aber ich wäre natürlich froh, es selbst zumindest so hinzukriegen - positiv fällt die gute technische Qualität der Aufnahmen auf - und wie die Typen aussehen ist mir gleichgültig


Da gibts doch auch Mädels im Publikum. :pfeifen: Extra für die Jungs. :augenzwinkern:


Zitat (putze @ 27.06.2007 12:32:15)
Natürlich :D aber das Auge isst doch immer mit!

:lol: ...na,logisch... :sabber: :augenzwinkern:

Zitat (seni @ 28.06.2007 13:46:06)
Zitat (putze @ 27.06.2007 12:32:15)
Natürlich  :D  aber das Auge isst doch immer mit!

:lol: ...na,logisch... :sabber: :augenzwinkern:

ich esse keine männer. ich vernasche sie rofl

ja und die gehören doch bestimmt dazu oder nicht


na ja, ich glaube dazu sind mir die jungs zu jung (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a050.gif)

und die musik, ist auch nicht so mein ding :wacko:

aber gott sei dank, sind die geschmäcker ja verschieden.

LG :wub:
Bine


Auch Bap und Fury in the Slaughterhouse lassen grüßen http://www.westfalenpost.de/



Kostenloser Newsletter