Gute Musik: einfach mal anhören

Wer auf Musik steht der sollte mal die Seite von Dreaming toy besuchen. www.dreaming-toy.de applause.gif
Ihr müsst natürlich auch auf hübsche junge Männer stehen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif ...die Musik sollte wohl im Vordergrund stehen... schlaubi.gif rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natürlich biggrin.gif aber das Auge isst doch immer mit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
mMn ziemlicher Mainstream, aber ich wäre natürlich froh, es selbst zumindest so hinzukriegen - positiv fällt die gute technische Qualität der Aufnahmen auf - und wie die Typen aussehen ist mir gleichgültig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibts doch auch Mädels im Publikum. whistling.gif Extra für die Jungs. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (putze, 27.06.2007)
Natürlich biggrin.gif aber das Auge isst doch immer mit!

laugh.gif ...na,logisch... dribble.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 28.06.2007)
Zitat (putze, 27.06.2007)
Natürlich  biggrin.gif  aber das Auge isst doch immer mit!

laugh.gif ...na,logisch... dribble.gif zwinkern.gif

ich esse keine männer. ich vernasche sie rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja und die gehören doch bestimmt dazu oder nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ja, ich glaube dazu sind mir die jungs zu jung user posted image

und die musik, ist auch nicht so mein ding wacko.gif

aber gott sei dank, sind die geschmäcker ja verschieden.

LG wub.gif
Bine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch Bap und Fury in the Slaughterhouse lassen grüßen http://www.westfalenpost.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nachbarn ärgern mich: Nachbar ärgert mich mit lauter Musik! Ich Höre so Gerne seine Lieder: Suche alles über Hans Hartz Spanische Musik: Hört ihr die??? Dreh bald durch... Musikdateien Podcast vom Wdr: wie kann man es vorspulen?? MP3 Player - tastensperre: lässt sich nicht mehr abstellen Wie guten Discjockey finden
Passende Tipps