1.000.000 Beiträge: bei FM

Zitat (Sparfuchs, 30.06.2007)
Kannst Sie aber gerne alle lesen und qualitätsmäßig sortieren. biggrin.gif

Füxli, du kannst ja richtig lustig sein..... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Wirst mir unheimlich...... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer immer den Beitrag geschrieben hat, gratulieren kann man uns allen weil wir uns in einem Forum befinden in dem wir User unsere Beiträge schreiben können und es anscheinend fast alle auch lustvoll und mit Freude machen.

Bearbeitet von omi am 30.06.2007 23:41:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meinte das auch gar nicht böse, das war nur eine kleine Bemerkung am Rande.

Ist ein klasse Forum hier, und man(n) schreibt niemals gegen eine Wand, eine Antwort findet sich immer... wink.gif

Gruß

Otis

Bearbeitet von Otis am 30.06.2007 23:23:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find das gut, so eine Million Beiträge, über die Qualität lässt sich sicherlich trefflich streiten wink.gif und wer ist der Eine oder die Eine biggrin.gif , die darüber das Urteil abgibt.

Zeigt es doch eines: hier wird geholfen, hier wird geschnackt, hier treffen sich Menschen und reden über alles und jeden.

Mir hart FM schon so einige Male geholfen. Danke an euch alle, auch wenn ich zwischenzeitlich mal etwas verschnupft war. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Regelwerk erweitert: Editierwillkür wurde eingeschränkt FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Zehnerpotenzen umrechnen Langeweile: Wo ist nur die "Lust" geblieben? Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Server-Umzug morgen, Donnerstag 7.5. Ab ca. 7 Uhr morgens Neue Beiträge: ...werden nicht mehr angezeigt!
Passende Tipps
Beiträge sparen mit Zusammenlegung von Versicherungen
Beiträge sparen mit Zusammenlegung von Versicherungen
4 0
Beiträge in Foren in Word vorschreiben
11 8
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10