Was sind eure Lieblingsdüfte?

Anemonne, wo doch die Zeit so schnell vergeht, menno... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Favoriten:

Deep Red von Boss
Nuit von Boss
Floral Drop von Dolce und Gabbana
Air die Gioia von Armani und
Si von Armani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absoluter Lieblingsduft war, ist und bleibt

Sensations von Jil Sander smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zeit meines Berufslebens gehörte ein Parfum zu meinem Dresscode. Seitdem ich daheim bin, trage ich nur noch den Duft "La peau nature". Schnurribert dankt mir das, denn sobald er etwas anderes schnuppert, nimmt er flugs reißaus. Da staune man doch über die feinen Nasen unserer vierbeinigen Freunde wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 28.07.2017)
Zeit meines Berufslebens gehörte ein Parfum zu meinem Dresscode.

Von oben verordnet oder deine Entscheidung? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine sehr angenehme, duftende Verordnung. Aber irgendwann ist man froh, wenn sie dann angenehm verduftet wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 28.07.2017)
Aber irgendwann ist man froh, wenn sie dann angenehm verduftet wink.gif

smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit 1982 ist mein absoluter Favorit der Duftklassiker Giorgio Beverly Hills in der gelb-weiß-gestreiften Packung.

Niemals wurde ich im Laufe der Jahrzehnte so oft gefragt, welches Parfum ich trage. Ich habe eine Zeitlang Parfum gesammelt: Mein Mann liebt Düfte und liebt es, zu schenken und so kam schnell eine recht ansprechende Sammlung zusammen. Aber herauskristallisiert hat sich über all die Jahre eben immer nur mein Giorgio.

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 29.07.2017 19:57:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
seit jahren ganz klar und ich komm auch nicht weg davon:
acqua gio von armani - für den mann.
ist ein klassiker, aber ich bin in den duft verliebt wie in keinen anderen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich weiß ja auch nicht, aber ich komme irgendwie nicht los vom Jennifer Lopez-Parfum „Live“ wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,
Also mein Lieblingsfrauenparfüm ist von Cloé smile.gif
Aber fast noch lieber mag ich von Diesel Loverdose oder diverse Parfüms von Bruno Banani, da diese immer relativ süß riechen.
Von Männerparfüms will ich lieber gar nicht erst anfangen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (#smoothie, 18.08.2017)
Von Männerparfüms will ich lieber gar nicht erst anfangen wink.gif

Ich ziehe schon mal vorab den Kopf ein, aber...
...ich mag Old Spice. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag heute noch von Dior den Herrenduft-Klassiker Eau sauvage grinsen.gif Wenn ich das rieche, bleibe ich stehen und genieße. Ich habe auch hier noch eine Flasche, die mein Mann immer benutzt hat. Ok, auf anderer Haut riecht das auch anders, aber für mich ist das der Duft schlechthin. Mir selbst standen orientalische Düfte am besten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 18.08.2017)
Ich ziehe schon mal vorab den Kopf ein, aber...
...ich mag Old Spice. rolleyes.gif

Bist nicht allein damit, Jeannie! dm.gif Diesem Duft ist mein Papa jahrzehntelang treugeblieben. Daran ändert sich hoffentlich ( mit bald 80 J.) nichts mehr. Allein schon deswegen liebe ich diesen Duft auch sehr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das Woman lll von Jilsander
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Im Moment liebe ich "Frozen Pink" von Pull & Bear und "Ritual of Sakura" von Rituals, da hab ich auch einen Riesentopf Pflegecreme der gleichen Duftserie.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 25.02.2018 12:32:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher Poison von Dior. Jetzt im Moment Black Opium von Yves Saint Laurent.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für besondere (festliche) Angelegenheiten: "Magie noire" von Lancome oder "Explosive" von Aigner.
Für den Alltag und besonders im Sommer "Ô de Lancome" oder "Speick natural" Eau de Cologne

Immer passt: "Dolce Vita" von Dior

Die Herrendüfte, die ich besonders mag, mopse ich mir gelegentlich von meinem Sohn: "Aqua di Selva" von Victor, oder "Cool Water" von Davidoff.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miss Dior Cherie ist einfach der beste Duft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (14)
Erste ··· 1011121314
Neues ThemaUmfrage