Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Küstensachen, werde gleich die 1/2 Stunde regenfrei (sofern eine kommt) ausnutzen und der Nordsee hallo sagen. Zum Glück sind es vom Haus bis an den Strand nur 150 m biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bestell der Nordsee einen schönen Gruß. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach ich, sie ist grad auf Besuch eingestellt und hat den Regen abgestellt. Jetzt geht's los. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Neid* An der Nordsee wäre ich jetzt auch gerne - wenn das Wetter mitspielt.... wub.gif

Dunkelblaue Jogginghose,geringeltes T-shirt,geringelte Frotteesocken,meine rot-weißen Puschen. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Wetter ist noch gut für Caprihosen und kurzämligen Pulli ...soll aber nächste Woche anders werden cry_1.gif

Idun, wie ist bei euch die Wetterlage, haste den Regenmantel und die Gummistiefel an?

Bestimmt richtiges Rheumawetter, nix für mich dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Strandkleid, Flipflops und Sonnenbrille.
Den Strohhut spar ich mir heute, da es sehr windig ist, da fliegt er nur weg?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 15.09.2017)
Das Wetter ist noch gut für Caprihosen und kurzämligen Pulli ...soll aber nächste Woche anders werden cry_1.gif

Idun, wie ist bei euch die Wetterlage, haste den Regenmantel und die Gummistiefel an?

Bestimmt richtiges Rheumawetter, nix für mich dm.gif

nein kein Rheumawetter, heute Shirt, dünne Stoffhose, Sonnenhut und Sonnenbrille und die Sonne scheint bei 18 Grad.
Hab lange auf der Düne gesessen und das Meer beobachtet und mich mit fremden Hunden und deren Untergebenen unterhalten
.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier nix mehr mit dünnen Klamotten cry_1.gif

Joggingshose, die immer nur die Knausch gesehen hat laugh.gif dicker grauer Pullover, Socken und die Schlappen...naja bei 14 Grad wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gemi,kommt mir so bekannt vor, ich hock hier auch in sonem
Outfit rum. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier wird es jetzt auch kühl und nass. Grillen ging noch, war aber auch schon langärmlig. Nun fängt es an zu tröpfeln. Kleidung: jeggings mit Fledermäusen, Wollsocken, langärmligen schwarzen selbstgestrickten Pullover. Ich nenn ihn immer mein Wohnzimmer, weil er so weit und gemütlich ist. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wohnzimmer ist gut aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif dann habe ich bestimmt einen Festsaal an aufgeben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblaue Jogginghose,graues Kapuzensweatshirt,Frotteesocken und meine rot-weißen Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 17.09.2017)
Wohnzimmer ist gut aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif dann habe ich bestimmt einen Festsaal an aufgeben.gif

Ick ooch. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sitz hier im Schlafanzug rum, kann nicht sprechen, Fieber, blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 18.09.2017)
Ich sitz hier im Schlafanzug rum, kann nicht sprechen, Fieber, blink.gif

console.gif console.gif
Gute Besserung!

Bei mir heute Jeans, weißes Top und drüber eine weiß/rosa gestreifte Bluse.
Töchterchen hat eine Bluse in fast der gleichen Optik und wir gehen heute in Partnerlook cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Jeans, Wollsocken, dicken dunkelroten Pullover
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, schwarzes Shirt mit weißen Streifen in schräger Optik, darüber eine graue Weste unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warme Jeans, alten, dunklen Arbeitspulli, warme Socken in den Puschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute zum ersten Mal in dieser Saison Stiefletten
Jeans und eine weiße Bluse
Und ein - von meiner Nichte selbstgehäkelter - Loop Schal in diversen Brauntönen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jeans,langärmliges orangenes T-shirt,graues Kapuzensweatshirt,blaue Frotteesocken,meine rot-weißen Puschen.
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, dicke schwarze Socken, langärmliges schwarzes Shirt und einen dicken anthrazitfarbenen Pullover . Wir haben 13 Grad und Nebel. Gelegentlich pinkeln die Engel. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 19.09.2017)
Gelegentlich pinkeln die Engel. dry.gif

..hier auch biggrin.gif

bei mir sind es eine olivgrüne Jogginghose und einen brauen Pullover cool.gif

Letzte Woche habe ich mir eine neue Jeans gekauft und die nette Verkäuferin zeigte mir doch tatsächlich so eine aufgeschlitzte Hose rolleyes.gif
Ich drehe mich nach hinten und rief : idun wo biste denn aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
die Blicke der Verkäuferin: köstlich laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Arbeitsjeans, buntes Arbeitsshirt, graue Socken, Clocks. Bei dem Wetter werde ich heute haushalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anthrazitfarbene Leggings, farblich passendes Kurzarm-Shirt, selbstverständlich keine Socken, Pantoffeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
☺ Ich lümmele im Schlafanzug auf der Terrasse rum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich bin in meine Sofadecke gewickelt, mit Ofen und Kerzen an... tongue.gif

Dunkelgraue Jogginghose, hellgraue Puschelsocken, weißer sehr dünner Feinstrickpulli mit weißem Top drunter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze lange Hose, dunkelgraues Top, dunkelgraues Langarmshirt mit hellgrauem Stern, noch keine Socken (14°)
Wir hatten auch den Ofen an und viele Kerzen, es hat seit gestern 14 Uhr dauergeregnet , mehr Wolkenbruch als Regen und das ständig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,blaues T-shirt,hellblaue Teddyjacke,dunkelblaue Frotteesocken,meine rot-weißen Puschen. biggrin.gif biggrin.gif
Und später: blaue Jeansjacke und schwarze Turnschuhe. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Samthose, schwarzes Langarmshirt, darüber ein grünschwarzes Shirt mit kurzen Bänderärmeln mit dicke schwarzgrau geringelte Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,langärmliges graues T-shirt mit Glitzer drauf,schwarze Socken,rot-weiße Puschen. biggrin.gif
Später: olivfarbenes Sweatshirt,blaue Jeansjacke,schwarze Turnschuhe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,graues langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer,schwarze Socken,schwarze Turnschuhe,gleich blaue Jeansjacke und meine Gitarre. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue weite Jeans, Glitzerturnschuhe, weinroter Strickpulli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rostrote Cordhose,dunkelblauer Troyer,schwarze Socken,rot-weiße Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Hose, schwarzen Pullover, graue Schuhe, schwarze Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Olivgrüne lange Hose, rosa kurzärmliger Pulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, Tunika mit eingenähtem Top drunter in beige und dunkelblau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose,rot-weiß geringeltes T-shirt,dunkelblauer Troyer,schwarze Socken,rot-weiße Puschen. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Hose, schwarze Socken, schwarzes, langärmliches langes Shirt mit weissen Sternen, schwarze Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarzes Shirt und drüber eine olivgrüne Bluse im Armystil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute mal etwas schicker wegen einem Firmentermin:

schwarze Pumps, schwarze elegante Hose, korallenfärbige Bluse und brauner Blazer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 27.09.2017)
Heute mal etwas schicker wegen einem Firmentermin:

schwarze Pumps, schwarze elegante Hose, korallenfärbige Bluse und brauner Blazer.

applause.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze jeggins, schwarz/rot gestreiftes kurzes Kleid , schwarze Stiefel mit Messingnieten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rostrote Cordhose,schwarz-weiß-grau geflecktes Sweatshirt,graue Socken,jetzt noch rot-weiße Puschen. biggrin.gif
Nachher: schwarze Turnschuhe und blaue Jeansjacke. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute in der Stadt: blaue Jeans ( ohne Löcher laugh.gif ) und giftgrüner kurzärmliger Pulli, dazu offene Schlappen ( hab Aua an den Füssen cry_1.gif ) alles ist zugeklebt wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 27.09.2017)
dazu offene Schlappen ( hab Aua an den Füssen cry_1.gif ) alles ist zugeklebt wacko.gif

console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 27.09.2017)
( hab Aua an den Füssen cry_1.gif ) alles ist zugeklebt wacko.gif

Arme Miss Marple, von Herzen gute Besserung freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 27.09.2017)
heute in der Stadt: blaue Jeans ( ohne Löcher laugh.gif ) und giftgrüner kurzärmliger Pulli, dazu offene Schlappen ( hab Aua an den Füssen cry_1.gif ) alles ist zugeklebt wacko.gif

Oh du Arme console.gif
Hier ist es auch zu kalt für Löcher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch für den Tröster freunde.gif

Ist bei mir immer so, wenn ich von Sandalen in feste Schuhe schlüpfe cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeggins mit bunten Orchideen Ornamenten am rechten Bein. Schwarzes dünnes knielanges Strickkleid mit langen Ärmeln. Knöchelhohe Bikerstiefel in schwarz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weiße Tunikabluse mit grünem Muster.
Heute soll es ein bisschen wärmer werden.
Also sockenlos in Mokassins. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 207208209210211212213214215 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage