Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

graue Hose, schwarzes Shirt mit violetgrauer Rose drauf, schwarze Socken, schwarze Turnschuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,schwarz-weiß-rosa gemustertes Sweatshirt,graue Socken,jetzt noch rot-weiße Puschen. biggrin.gif biggrin.gif
Später: schwarzer Mantel,schwarze Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, beiges doppellagiges Shirt mit blauem Muster (sollen wohl angedeutete Blumen sein)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abenddress: langes schwarzes Seidenkleid mit weitem Rock , keine Strümpfe, keine Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose,graues Kapuzensweatshirt,schwarze Socken,rot-weiße Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, blau/weiß gemusterte Tunika.

Immer noch ohne Socken in den Schuhen.
In der Früh ist es zwar schon recht kühl, aber untertags ist so herrlich herbstlich warm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Hose, schwarzes Shirt, darüber schwarze langärmlige Bluse, schwarze Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Capri-Leggings, grünes Kurzarm-T-Shirt, natürlich keine Socken oder Strümpfe, dazu Clogs an den Füßen und ein sonniger Sitzplatz auf der Terrasse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlafanzug in blauweiß gestreift und gepunket. Gestreifte Sofadecke drüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans (die mit den Löchern, hallo miss marple tongue.gif ) anthrazitfarbenen Shirt mit silbernen grossen Sternen drauf, keine Strümpfe, schwarze Balerinas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße weite Leinenhose, schwarze Ballerinas, schwarz-weiß meliertes Oberteil mit schwarzem Chiffonsaum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit Löchern,weißes T-shirt,graues Kapuzensweatshirt,jetzt noch rot-weiße Puschen,später schwarzen Mantel und schwarze Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 20.10.2017)
Blaue Jeans mit Löchern

thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 20.10.2017)
thumbup.gif  thumbup.gif

Idun: blumen.gif blumen.gif
Heute nochmal dasselbe,nur daß Mantel und Turnschuhe heute nicht gebraucht werden. biggrin.gif

Bearbeitet von Pompe am 21.10.2017 11:26:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
grauweisse leggins im ethnolook, darüber schwarzes knielanges bequemes Hängekleid. grauschwarz geringelte warme Socken.
Ich geh heute nicht vor die Tür, hier ist es kalt und vom Himmel werden Kübel geschüttet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgrüner Pullover, olivgrüne Jogginghose ( die, die sich immer auf der Knausch ausruht ) laugh.gif
Puschen mit Socken whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Selbe wie gestern, nur dass die Leggins heute ein grauschwarzes Flecktarnmuster hat und die Socken die Brüder von denen von gestern sind (war ein dreierpack, also Drillingssocken) Unterwäsche ist auch nicht die von gestern laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jogginghose,weißes,langärmliges T-shirt,khaki-orangenes Sweatshirt,schwarze Strümpfe mit Motiv,rot-weiße Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, schwarze Bluse, schwarze Stiefel mit goldenen Nieten.
Schwarze Fröhlichkeit laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, schwarz/grau quergestreifter Pulli, schwarze Socken, schwarze Sneekers und gleich eine dunkle Uniformjacke mit goldenen doppelreihigen Knöpfen.
Passt alles super zusammen. Und der schwarze Humor fährt auch mit zur Arbeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Stoffhose, schwarzen weichen Schmusewollpullover, schwarze Socken, gleich noch schwarze Schuhe und schwarze Lederjacke, dann geht's ab zur Arbeit.
Der Pullover ist neu, gestern erbeutet und so richtig zum Wohlfühlen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rostrote Feincordhose,weißes,langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer aus Merinowolle,schwarze Socken,rot-weiße Puschen. biggrin.gif
Nachher: schwarzer Mantel und schwarze Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Jeans, gemusterter Pullover ( unifinierbar) laugh.gif bin auf dem Sprung dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Türkises Shirt, türkise Socken, hellgraue Jogginghose. Vorhin beigefarbene Chucks und Strickjacke drüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Lieblingshose, an der Seite steht in dicker weisser Schrift "Lieblingsstück" schwarzer Pullover, schwarzes Shirt über dem Pullover, schwarze Socken mit Donnerstagsmili.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jogginghose,weißes,langärmliges T-shirt,grau-schwarzes Kapuzensweatshirt,schwarze Socken,rot-weiße Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch einmal meine Lieblingsstückhose, dazu schwarzes langärmliges Shirt mit einem Wolfskopf drauf und goldener Schrift: collect Moments, not things. Schwarz/grün karierte Socken und schwarze espandrilles
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rostrote Feincordhose,buntes,langärmliges Oberteil,dunkelblauer Troyer,schwarze Socken,rot-weiße Puschen. biggrin.gif
Später dann: schwarzer Mantel und schwarze Turnschuhe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, weiße Hemdbluse, schwarz- silberne Lloyd-Sneakers.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feierabend, Jetzt beginnt der schöne Teil des Tages.

Langer schwarzer weiter Rock und dunkelrote Samtbluse mit weiten langen Ärmel und schwarzen Bändern. Schwarze hohe Schuhe. Das richtige Outfit um meine Burger zu servieren tongue.gif Herzblatt kommt gleich. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich will dein Herzblatt gleich überhaupt noch Burger, wenn du so toll aussiehst cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen brombeerfarbenen Nicki-Hausanzug an und kuschel mich jetzt in meinen Lieblingssessel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@idun, bitte nicht beim servieren der Burger über den feinen langen Rock stolpern hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 27.10.2017)
Hoffentlich will dein Herzblatt gleich überhaupt noch Burger, wenn du so toll aussiehst cool.gif

Man kann das Eine mit dem Anderen kombinieren wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 27.10.2017)
@idun, bitte nicht beim servieren der Burger über den feinen langen Rock stolpern hihi.gif

Ich habe eine preussische Erziehung genossen. Ich stolper nicht. Der alte General hat seine Töchter früher mit Büchern auf dem Kopf grade gehen lassen wegen der aufrechten Haltung ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 29.10.2017)
Ich habe eine preussische Erziehung genossen. Ich stolper nicht. Der alte General hat seine Töchter früher mit Büchern auf dem Kopf grade gehen lassen wegen der aufrechten Haltung ca.gif

oh, jetzt habe ich aber Kopfkino hihi.gif grinsen.gif

ich habe an: kartierte lange Hose, dazu rosa Oberteil, Puschen noch ohne Socken...gleich gehts in die Küche biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze jogginghose mit Fledermausaufbügler auf dem Hintern (der Aufbügler verdeckt ein Loch vom Raufen mit dem Hund), schwarz/weiss gestreiftes langärmliges Shirt dicke blaue Socken mit weissen Schwalben drauf.
Mach heute einen total faulen Tag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du wolltest doch mal ein Foto von deinem Rüdiger posten biggrin.gif oder klebt der jetzt auf deinem Hintern aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 29.10.2017 09:55:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, das fehlte noch, Rüdiger, der mir am Hintern klebt. aufmbodenliegenundlachen.gif
Irgendwie bin ich nicht so der Fotomensch sad.gif
Rüdigers einst namenlose Frau heisst übrigens Mortisha und er betet sie an. wub.gif Kuscheln beide im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Gammeltag: Blaue Jogginghose,graues Kapuzensweatshirt,schwarze Socken,rot-weiße Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute ganz bunt: antrazitfarbene Hose, blaue Socken mit weissen Blümchen drauf, Pullover mit schwarzem Untergrund, darauf sich ganz viele rote und rosa Herzchen und kluge bunte Sprüche. rote Doggers.
Alles ein wahnsinniger Stilbruch, aber ich fühl mich heute innerlich so bunt. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Jogginghose whistling.gif

deswegen, heute dieselbe rausgeholt grinsen.gif

Ja, idun ist heute in der Villa Kunterbunt hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 01.11.2017)
die Jogginghose whistling.gif

deswegen, heute dieselbe rausgeholt grinsen.gif

und? Drunter schwarze, verruchte Spitze? mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lila-grau gemusterte Feincordhose,weißes.langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer,schwarze Frotteesocken,rot-weiße Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Schlafi-Hose mit weißen Pünktchen, dunkelblaues Shirt, abricotfarbene Plüschsocken. (Und drunter keine schwarze, verruchte Spitze, Idun. Weiße Sportwäsche.) laugh.gif

Bearbeitet von Isamama am 01.11.2017 20:57:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin schon im Schlafi: mintgrün-weiß-gestreifte Hose und auf dem Oberteil ist eine Kaffeekanne und ein Cupcake? keine Ahnung warum, ich hab den wegen der Farbe gekauft, eine mintfarbende Kuscheljacke gab es gratis dazu, meine Puschen sind grau-flauschig mit Augen drauf?
Davon habe ich mir gleich zwei Paar gekauft, eins für nächstes Jahr☺

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 01.11.2017 23:08:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 01.11.2017)
abricotfarbene Plüschsocken

Solche hatte ich vorhin auch noch an...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarzes Shirt, beiger Cord-Blazer und Schal
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze jogginghose (die mit den 3 Streifen, uraltes Ding und inzwischen viel zu gross)
schwarzes Shirt mit Stinkefinger drauf , schwarze Plüschjacke, schwarze Socken und schwarze crocks
Ich rümpel die Küche weiter aus. Alles was ich im letzten Jahr an Geschirr nicht benutzt habe, kommt als Spende ins Brauchbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 210211212213214215216217218 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage