Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Hausklamotten: schwarze Jogginghose mit weiß-blau gestreiften Pullover, Socken mit Puschen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch die Putzfeesachen an (schwarze Jogginghose, schwarzes Shirt mit Aufschrift black ist my happy colour , schwarze Socken und schwarze Crocs und cleane die Küche. Nebenbei wird kräftig aussortiert für die Arbeitsloseniniative.
Gefällt dir dieser Beitrag?
helle Jeans,
dunkelblaues Seidenshirt, dunkelblauer Blazer
und für draußen ein dunkelblauer Wollmantel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißen Bademantel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans im Destroyed-Look,darunter schwarze Leggins,rotes T-shirt,grau-weisser Wollpullover,schwarze Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Und später: graue dicke Socken in hellbraunen Stiefeln,dunkelblauer Wintermantel,blaugemusterte Mütze. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sportlich in Jogginhosen und Kapuzensweatshirt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Seidenhose, hohe schwarze Stiefel, schwarzer Wollpullover, lange Silberkette mit rauchgrauen Glasherzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Woll-Leggins,darüber schwarze Stoffhose,graues,dünnes Sweatshirt,hellblaue Teddyjacke,schwarze Socken,dicke blaue Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Und später: dunkelblauer Wintermantel,hellbraune Stiefel,Schal,Mütze. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Giftgrüner Pullover mit V- Ausschnitt, schwarze Jogginghose, bunte Socken mit Puschen whistling.gif

Seht euch mal diese sibirischen Kids in der Kita an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 25.11.2017)
Giftgrüner Pullover mit V- Ausschnitt, schwarze Jogginghose, bunte Socken mit Puschen whistling.gif

Seht euch mal diese sibirischen Kids in der Kita an.

Voll krass ! Die werden bestimmt NIE krank! ohmy.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze dicke Leggins, schwarz-silberne dicke Socken, schwarz-silberner Rollkragenpullover, schwarz-silberne Ohrringe, langes schwarzes Lederband mit schwarzem Peace-Zeichen im silbernen Strasskreis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 25.11.2017)
Voll krass ! Die werden bestimmt NIE krank! ohmy.gif whistling.gif

Ja Pompe, du warst bestimmt nie in so einer KITA laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 25.11.2017)
Schwarze dicke Leggins, schwarz-silberne dicke Socken, schwarz-silberner Rollkragenpullover, schwarz-silberne Ohrringe, langes schwarzes Lederband mit schwarzem Peace-Zeichen im silbernen Strasskreis.

auch schön...alles in schwarz-silber whistling.gif

mal schaue was unsere andere "Lady in Black" heute an hat biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze leggins, schwarzer , über dem Knie endender enger Rock, schwarze kniehohe Stiefel mit hohen Absätzen, langer schwarzer Pullover hoch geschlossen. Lange Kette mit silbernen Pentagramm in das eine schwarze Rose eingearbeitet ist. Schwarzer langer taillierter Mantel mit vielen silbernen Knöpfen.

Ich war heute mit meiner Liebligsschwägerin bei einem Gothictreffen.

Gleich zieh ich mich um und es wird wohl ein langes geschnürtes schwarzviolettes Kleid werden.

Und noch viel später ein schwarzes, langes Spitzennachthemd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 25.11.2017)
schwarze leggins, schwarzer , über dem Knie endender enger Rock, schwarze kniehohe Stiefel mit hohen Absätzen, langer schwarzer Pullover hoch geschlossen. Lange Kette mit silbernen Pentagramm in das eine schwarze Rose eingearbeitet ist. Schwarzer langer taillierter Mantel mit vielen silbernen Knöpfen.

Ich war heute mit meiner Liebligsschwägerin bei einem Gothictreffen.

Gleich zieh ich mich um und es wird wohl ein langes geschnürtes schwarzviolettes Kleid werden.

Und noch viel später ein schwarzes, langes Spitzennachthemd

..da kann ich leider nicht mithalten, cry_1.gif dagegen bin ich nur ein grüner Frosch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 25.11.2017)
..da kann ich leider nicht mithalten, cry_1.gif dagegen bin ich nur ein grüner Frosch laugh.gif

Nicht vergessen: auch Frösche haben eine Daseinsberechtigung biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 25.11.2017)
Nicht vergessen: auch Frösche haben eine Daseinsberechtigung biggrin.gif

Weibliche Frösche werden von Prinzen auf Einhörnern geküsst, in ein grosses Schloss entführt und weil Personal teuer ist, müssen sie das ganze grosse Schloss putzen. für den Prinzen kochen ............

Bearbeitet von idun am 25.11.2017 17:37:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry

Bearbeitet von idun am 25.11.2017 17:53:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin der Meinung der Winter kann kommen.... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selfie? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 26.11.2017)
ich bin der Meinung der Winter kann kommen.... ca.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif ...oder Kleidercontainer geplündert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 25.11.2017)
Ja Pompe, du warst bestimmt nie in so einer KITA laugh.gif

In so einer nicht,liebe Gemini.... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif

Grauer Jogginganzug,weisses,langärmliges T-shirt,weisse Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Haremshose , schwarzes Langarmshirt Shirt mit grossen weissen Sternchen drauf, keine Strümpfe, keine Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 26.11.2017)
ich bin der Meinung der Winter kann kommen.... ca.gif

Besuch von Lagerfeld gehabt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 26.11.2017)
Besuch von Lagerfeld gehabt?

der war gut aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, lila Bluse und ein passender Loop
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue Leggins,schwarze Stoffhose,graues dünnes Sweatshirt,grau-weisser Wollpullover,schwarze Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Später: dunkelblauer Wintermantel,hellbraune Stiefel,blaue Inka-Mütze. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich mal wieder Sonne. cool.gif
Nur hänge ich derzeit im Büro fest und habe am Nachmittag Arzttermine mit den Kindern. So kann ich das schöne Wetter nicht ausnützen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz unspektakulär :
alte schwarze Jogginghose, schwarzes uraltes Shirt mit Raben drauf, schwarze Nickijacke aber: ROTE SOCKEN, schwarze Turnschuhe.

Heute ist Hausarbeitstag cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug,rotes langärmliges T-shirt,schwarze Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans,
braune Ankle Boots
braunes Shirt
brauner Cardigan
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fleecepullover in hellgrau, schwarze Jogginghose, Kuschelsocken, mir ist kalt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist auch kalt. Hab eben den Ofen angemacht und schau den Flammen zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 28.11.2017)
Mir ist auch kalt. Hab eben den Ofen angemacht und schau den Flammen zu.

Ich auch. Und trage dazu Jeans, blaues Shirt, überlange Fransenstrickjacke und Ringelsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Jeans, schwarzes Shirt und darüber ein dunkelgrauer Pullover, schwarze Socken mit einem orangefarbenen Mittwochsmilie drauf , gleich schwarze Stiefel und schwarzen Mantel. Es ist sehr kalt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sandfarbene Jeans,weisses,langärmliges T-shirt,dunkelblauer Troyer,geringelte Frotteesocken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Nachher:dunkelblauer Wintermantel,hellbraune Stiefel,Tuch,Mütze. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch die alten schwarzen Joggingsachen mit den berühmten drei Streifen und schwarze Turnschuhe.
Später mal sehen, was noch nicht, wie meine Stimmung wird dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die schicken Tagungsklamotten sind im Kofferraum. Habe Jeans, Ugg Boots, Zottelstrickjacke an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schwarte Stiefletten
senffärbiges Top und drüber eine etwas transparente blaue Tunikabluse mit Blumenmuster (beides ist ein Geschenk von meiner Schweigermama zu meinem Geburtstag)

Tante Edit merkt an, dass das zwar hübsch aber heute etwas unpraktisch ist.
Denn genau heute hab ich einen Auswärtstermin und mir ist etwas kalt draußen.

Und eigentlich wollte ich mir auch ein zweites Paar warme Schuhe dafür mitnehmen, aber die stehen auch noch zu Hause. dry.gif

Bearbeitet von Sammy am 30.11.2017 11:25:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauer Jogginganzug,orangenes,langärmliges T-shirt mit Aufdruck,weisse Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, schwarzer Rippenpullover, violette wadenhohe hochhackige Velourstiefel. Schwarzer Mantel mit Spitzenbesatz. Aber gleich wieder was ganz Bequemes, schluffiges
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeggins, schwarzer langer Rippenstrickpullover, schwarze Ugg Hausschuhe (endlich wieder Ugg-Zeit drinnen wie draußen! applause.gif ), schwarzer Loop mit weißen Peace-Zeichen, einen Peace-Ohrring (dem Geräusch nach muss der andere im Staubsaugerbeutel sein!!! )
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, dunkelroter Rippenpullover mit schwarzen Rippen, schwarze Socken, rotschwarze Dockers.

Gleich noch schwarzen Wollmantel mit weiter Kaputze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langärmliges T-shirt,graues,dünnes Sweatshirt,dunkelblauer Troyer,
dunkelgraue Woll-Leggins,Jeans im Destroyed-Look,schwarze Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Und nachher: Dunkelblauer Wintermantel,blaue Inka-Mütze,hellbraune Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze
Gleich warmer schwarzer Wollmantel mit Kaputze und schwarze knöchelhohe Stiefel

Es regnet und ist sehr windig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit Löchern (aber beabsichtigte!),darunter graue Leggins,orangenes langärmliges T-shirt,graues Sweatshirt,hellblaue Teddyjacke,rote selbstgestrickte Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 04.12.2017)
Blaue Jeans mit Löchern (aber beabsichtigte!),darunter graue Leggins,orangenes langärmliges T-shirt,graues Sweatshirt,hellblaue Teddyjacke,rote selbstgestrickte Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif

meine jeanslöcher sind auch schon mitgekauft aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 04.12.2017)
meine jeanslöcher sind auch schon mitgekauft aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bekommt man dann Rabatt auf solch eine löchrige Hose? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache unserer Landy in Black nichts nach dm.gif meine Jeans sind ohne Löcher tongue.gif ( ich will mir ja nicht alles abfrieren) laugh.gif
dazu habe ich noch einen blau-weiß gestreiften dicken Pullover an whistling.gif schwarze Schnürstiefel und den Wintermantel ( bin eben von draußen gekommen) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 04.12.2017)
Bekommt man dann Rabatt auf solch eine löchrige Hose? aufmbodenliegenundlachen.gif

nein, man muss die Löcher extra bezahlen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 213214215216217218219220221 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage