Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?


"Arbeitskluft": graue Hose, weinroter Pulli, selbstgestrickte grau-bunt-gemusterte Socken und weiße Croqs


Zitat (Isamama @ 07.01.2018 15:09:35)
Eine engere blaue Jeans als sonst...

Liegt es am Weihnachtsessen? rofl

Sie passte wieder! 😂


Zitat (Isamama @ 08.01.2018 13:39:35)
Sie passte wieder! 😂

:applaus: :applaus: :applaus:

Zitat (Isamama @ 08.01.2018 13:39:35)
Sie passte wieder! 😂

:blumen: :bodybuilder:

:daumenhoch:


Schwarze leggins mit weissen Fledermäusen drauf, darüber schwarzes kurzes Kleid, lange schwarze Stiefel


Couch-Kampfanzug: schwarze superbequeme Hose, schwarze selbstgestrickte Socken, schwarzen Pullover und als Farbklecks einen weißen Loopschal :pfeifen:
Nun kann ich gemütlich auf mein DHL-Paket warten :sarkastisch:


Schwarze Leggins,darüber blaue Jeans im Destroyed-Look,blaues,langärmliges T-shirt,darüber einen dunkelblauen Troyer,selbstgestrickte Strümpfe,später:schwarzer Mantel,schwarze Stiefel.


beige Cordhose, schwarze Stiefel, petrolfärbiges Shirt und ein Schal in beige, pink und petrol (durch Zufall genau der selbe Farbton wie das Shirt)


Zitat (Kampfente @ 09.01.2018 09:46:08)
Couch-Kampfanzug: schwarze superbequeme Hose, schwarze selbstgestrickte Socken, schwarzen Pullover und als Farbklecks einen weißen Loopschal :pfeifen:
Nun kann ich gemütlich auf mein DHL-Paket warten :sarkastisch:

Ohne den weissen Schal wär es direkt Meins.
Weiss oder bunt trage ich nur bei schlechter Laune oder Ärger. :lol:

tiefdunkelblaue geschnürte Jeans, schwarzer, dicker Kuschelpullover, schwarze Socken, schwarze Stiefel mit breiten Schnallen.

Gleich geht's ab zur Arbeit


Wieder den Couch-Kampfanzug nur heute ein weinroter Loop-Schal statt des weissen :pfeifen:


Zitat (Kampfente @ 10.01.2018 09:30:47)
Wieder den Couch-Kampfanzug nur heute ein weinroter Loop-Schal statt des weissen :pfeifen:

Na, da kommen wir uns ja schon näher :lol:

Zitat (idun @ 10.01.2018 11:34:31)
Na, da kommen wir uns ja schon näher :lol:

Hatte zwar weder schlechte Laune noch Ärger gestern, aber irgendwie störte mich das Weiss am Nachmittag plötzlich selber :sarkastisch:
Da ja noch Winter ist, kann ich völlig entspannt bedeckte Farben tragen :pfeifen:

Die schwarze feine Ausgehhose mit schwarzen Leggins drunter (ist sonst zu kalt),schwarz - weisses dünnes Sweatshirt,nachher grau-weisser Pullover, im Moment noch die grauen Puschen. :D


meine schöne gemütliche schwarze Inhaushose mit den Eulen drauf und ein Wackenshirt :ph34r:


Zitat (idun @ 10.01.2018 22:14:20)
ein Wackenshirt :ph34r:

Was ist ein Wackenshirt? :unsure:

Bei mir Jeans, Stiefletten, weiß/blau gestreife Bluse und roter Blazer.
Dazu ein Loop im blau-weiß-roten Marine-Stil.

Zitat (Sammy @ 11.01.2018 10:00:59)
Was ist ein Wackenshirt? :unsure:

https://www.metaltix.com/w-o-a-girlie-top-l....html#tour51061

Nur meins ist etwas älter :D

heute: schwarze leggins, schwarzer Pullover, bunte, von Mama gestrickte Socken


Zitat (idun @ 11.01.2018 10:37:38)

Danke!

Bei dem Wacken-Konzert fällt mir immer der User @Sille ein.
Sie war auch ein großer Heavy-Metal Fan

Schon lange nix mehr gelesen von ihr :( :heul:

Zitat (Sammy @ 11.01.2018 10:00:59)
Was ist ein Wackenshirt? :unsure:

Bei mir Jeans, Stiefletten, weiß/blau gestreife Bluse und roter Blazer.
Dazu ein Loop im blau-weiß-roten Marine-Stil.

Ein Shirt vom Heavy - Metal - Festival in Wacken,denke ich mal. :D :blumen:

Ich habe heute eine schwarze Schlaghose an,dazu ein schwarz-weisses Sweatshirt,selbstgestrickte Socken,graue Puschen. :D

Schwarze Leggins, blauer Kuschelfleecepulli mit Kapuze und blaue Kuschelsocken.Schön bequem und gemütlich.


dunkelschwarze Leggins mit hellschwarzen Mustern, sehr langes Shirt mit Kombi mit Vorhängen an den Fenstern drauf und der message: der letzte Wagen ist immer ein Kombi. Dunkle Socken, schwarze Crocs


Schwarze Hose, schwarze Strümpfe, schwarze Schuhe, dunkelrotes Shirt und darüber einen beigen Pullunder. Gleich noch die dunkelgrüne Winterjacke mit dem Silbergrauen Loop-Schal und dann geht es in die Stadt :)


Blaue Jeans im Destroyed - Look,darunter eine graue Leggins,blaues,langärmliges T-shirt mit Aufdruck,schwarz-weisses dünnes Sweatshirt,selbstgestrickte Strümpfe,graue Puschen. :D
Und später: schwarzer Mantel mit gelber Warnweste (so fühle ich mich sicherer),schwarze Stiefel,blaue Mütze,hellblauer Schal. :D


Zitat (Pompe @ 12.01.2018 12:41:38)
Blaue Jeans im Destroyed - Look,darunter eine graue Leggins,blaues,langärmliges T-shirt mit Aufdruck,schwarz-weisses dünnes Sweatshirt,selbstgestrickte Strümpfe,graue Puschen. :D
Und später: schwarzer Mantel mit gelber Warnweste (so fühle ich mich sicherer),schwarze Stiefel,blaue Mütze,hellblauer Schal. :D

eine liebe Bekannte aus meiner "Hundezeit" trägt abends beim Gassigehen immer eine extra helle Stirnlampe.

Zitat (idun @ 12.01.2018 13:58:11)
eine liebe Bekannte aus meiner "Hundezeit" trägt abends beim Gassigehen immer eine extra helle Stirnlampe.

Helle Kleidung tragen ist eigentlich das Beste. Ich habe eine weiße Winterjacke, die gut gesehen wird. Außerdem besitze ich noch 2 kleine Reflektoren "Eulen" aus Plastik. Habe ich mir schon mal an meine Umhängetasche geheftet.

@viertelvorsieben, das finde ich richtig gut. Mir ist kürzlich abends, bei Regen und Blendlicht, fast jemand vors gelaufen, total dunkel gekleidet. Das war wirklich ein Schreck in der Abendstunde.


Zitat (Drachima @ 12.01.2018 16:54:37)
@viertelvorsieben, das finde ich richtig gut. Mir ist kürzlich abends, bei Regen und Blendlicht, fast jemand vors Auto gelaufen, total dunkel gekleidet. Das war wirklich ein Schreck in der Abendstunde.

Damit konnte ich meinen Mann auch überzeugen, dass ich dringendst einen hellen Wintermantel brauche.

Ich will doch keine Autofahrer erschrecken. :P

Als "Kompliment" bekam ich dann auch zu hören: meine Güte, du siehst ja aus wie eine dicke Dampfwalze. :o

In einem Steppmantel sieht man eben etwas fülliger aus, aber er soll mich ja wärmen und nicht schlankmachen.
Männer.......

Zitat (tante ju @ 12.01.2018 17:02:42)
meine Güte, du siehst ja aus wie eine dicke Dampfwalze. :o

"Michelinmännchen" (habe ich mal zu hören gekriegt) klingt auch nicht charmanter. :trösten:

Hauptsache, der Mantel hält warm und wird gut gesehen. :blumen:

Ich sitze im Kuschelschlafi vorm Kamin und freue mich, dass die Fußballbundesliga aus dem Winterschlaf erwacht ist und es gleich los geht :grinsen:


Zitat (Drachima @ 12.01.2018 19:34:20)
Ich sitze im Kuschelschlafi vorm Kamin und freue mich, dass die Fußballbundesliga aus dem Winterschlaf erwacht ist und es gleich los geht :grinsen:

darf ich Herzblatt neben dich setzen? Der ist ganz pflegeleicht und freut sich auch schon auf die Bundesliga.

Zitat (Jeannie @ 12.01.2018 19:29:32)
"Michelinmännchen" (habe ich mal zu hören gekriegt) klingt auch nicht charmanter. :trösten:

Hauptsache, der Mantel hält warm und wird gut gesehen. :blumen:

na, immer noch besser als March mellow weibi. Das hat Herzblatt mal zu mir gesagt, als ich was helles , gestepptes trug von meiner Schwägerin, weil ich nass geworden war und sie mir einen Mantel geliehen hat..
Hat er allerdings nur ein mal gesagt. Danach war Funkstille

Schwarzer überlanger Rollkragenpullover, schwarze Winterleggins, schwarze Socken, silberne lange Kette mit Peacezeichen und Peaceohrringe. Da sag ich mal: Peace out und schönen Abend.


Zitat (xldeluxe_reloaded @ 12.01.2018 19:57:57)
Schwarzer überlanger Rollkragenpullover, schwarze Winterleggins, schwarze Socken, silberne lange Kette mit Peacezeichen und Peaceohrringe. Da sag ich mal: Peace out und schönen Abend.

dito, der Friede des Universums sei mit dir :D

Zitat (idun @ 12.01.2018 19:50:40)
darf ich Herzblatt neben dich setzen? Der ist ganz pflegeleicht und freut sich auch schon auf die Bundesliga.

Ja klar, Pflegeleichtes ist mir immer willkommen ;)

Zitat (idun @ 12.01.2018 19:53:10)
Hat er allerdings nur ein mal gesagt. Danach war Funkstille

Hast ihm eine geklatscht? :lol:

Schwarze Schlaghose,schwarz-weisses dünnes Sweatshirt,selbstgestrickte Strümpfe,graue Puschen. :D
Und später: schwarzer Mantel,gelbe Warnweste,schwarze Stiefel,blaue Mütze und blaues Halstuch. :D


Zitat (Jeannie @ 12.01.2018 19:29:32)
Hauptsache, der Mantel hält warm und wird gut gesehen. :blumen:

Also gefallen muss mir das Teil aber auch noch und ich muss mich drin wohlfühlen. :)

Zitat (tante ju @ 12.01.2018 17:02:42)
....... meine Güte, du siehst ja aus wie eine dicke Dampfwalze. :o

In einem Steppmantel sieht man eben etwas fülliger aus, aber er soll  mich ja wärmen und nicht schlankmachen.
Männer.......
rofl Hast du schon mal ne dünne Dampfwalze gesehen? :pfeifen:
Abgesehen davon .... :ach: was schlankmachendes hast du doch echt nicht nötig, liebe tante ju :freunde:

Ich sitze daheim jetzt wieder gerne im Schlabberpulli mit nem T-Shirt drunter und trage dazu ne Schlabberhose mit hohem Wollanteil ..... darunter nochma Leggings .... so fühlt sich Backoefele wohl, nachdem der Haushalt erledigt ist. :rolleyes:

Türkisfarbene Jogginghose, die schon bedeutend schlabberiger sitzt als an Silvester, türkis-graumelierter Strickpulli, dicke hellgraue Socken.


Zitat (Isamama @ 12.01.2018 21:09:22)
Hast ihm eine geklatscht? :lol:

ich bin Pazifistin und schlag keine Minderheiten. Ich hab ihn ignoriert und einfach 2 Tage lang nur March mellows zum Essen auf den Tisch gestellt. Am dritten Tag hat er mich zum Essen eingeladen und alles war wieder gut :D

Idun: :applaus:


nach dem Einkaufsmarathon in schickem Schwarz jetzt meine schwarze Jogginghose mit der Aufschrift Lieblingsstuck und einen schwarzen Pullover mit roten Rosen. Mir ist heute nach Farbe :D Keine Schuhe , keine Strümpfe


Zitat (Isamama @ 13.01.2018 17:32:59)
Türkisfarbene Jogginghose, die schon bedeutend schlabberiger sitzt als an Silvester, türkis-graumelierter Strickpulli, dicke hellgraue Socken.

Angeberin! :bäh: :peace:

Aaaaach, komm schon, ich bin doch so stolz :ach: :P


Zitat (Isamama @ 13.01.2018 19:46:17)
Aaaaach, komm schon, ich bin doch so stolz :ach: :P

Weiß ich und ich gönne es Dir von Herzen aber man wird doch wohl neidisch sein dürfen :P Liebe Grüße von der Diätversagerin!

Schwarze Hose mit Gummibund, schwarzer großer langer Rollkragenpullover mit grauen Sternen, schwarze Socken mit ausgeleiertem Bund: Hauptsache nichts drückt und zwängt ein!


Hammeljeanshose, gelber Rolli, Omalatschen,

So sitz ich jetzt im Sessel und guck mal DSDS rofl rofl rofl