Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

"Arbeitskluft": graue Hose, weinroter Pulli, selbstgestrickte grau-bunt-gemusterte Socken und weiße Croqs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 07.01.2018)
Eine engere blaue Jeans als sonst...

Liegt es am Weihnachtsessen? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie passte wieder! ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 08.01.2018)
Sie passte wieder! ?

applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 08.01.2018)
Sie passte wieder! ?

flowers_2.gif body-builder.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze leggins mit weissen Fledermäusen drauf, darüber schwarzes kurzes Kleid, lange schwarze Stiefel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couch-Kampfanzug: schwarze superbequeme Hose, schwarze selbstgestrickte Socken, schwarzen Pullover und als Farbklecks einen weißen Loopschal whistling.gif
Nun kann ich gemütlich auf mein DHL-Paket warten ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggins,darüber blaue Jeans im Destroyed-Look,blaues,langärmliges T-shirt,darüber einen dunkelblauen Troyer,selbstgestrickte Strümpfe,später:schwarzer Mantel,schwarze Stiefel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
beige Cordhose, schwarze Stiefel, petrolfärbiges Shirt und ein Schal in beige, pink und petrol (durch Zufall genau der selbe Farbton wie das Shirt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 09.01.2018)
Couch-Kampfanzug: schwarze superbequeme Hose, schwarze selbstgestrickte Socken, schwarzen Pullover und als Farbklecks einen weißen Loopschal whistling.gif
Nun kann ich gemütlich auf mein DHL-Paket warten ca.gif

Ohne den weissen Schal wär es direkt Meins.
Weiss oder bunt trage ich nur bei schlechter Laune oder Ärger. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tiefdunkelblaue geschnürte Jeans, schwarzer, dicker Kuschelpullover, schwarze Socken, schwarze Stiefel mit breiten Schnallen.

Gleich geht's ab zur Arbeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieder den Couch-Kampfanzug nur heute ein weinroter Loop-Schal statt des weissen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 10.01.2018)
Wieder den Couch-Kampfanzug nur heute ein weinroter Loop-Schal statt des weissen whistling.gif

Na, da kommen wir uns ja schon näher laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 10.01.2018)
Na, da kommen wir uns ja schon näher laugh.gif

Hatte zwar weder schlechte Laune noch Ärger gestern, aber irgendwie störte mich das Weiss am Nachmittag plötzlich selber ca.gif
Da ja noch Winter ist, kann ich völlig entspannt bedeckte Farben tragen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die schwarze feine Ausgehhose mit schwarzen Leggins drunter (ist sonst zu kalt),schwarz - weisses dünnes Sweatshirt,nachher grau-weisser Pullover, im Moment noch die grauen Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine schöne gemütliche schwarze Inhaushose mit den Eulen drauf und ein Wackenshirt ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 10.01.2018)
ein Wackenshirt ph34r.gif

Was ist ein Wackenshirt? unsure.gif

Bei mir Jeans, Stiefletten, weiß/blau gestreife Bluse und roter Blazer.
Dazu ein Loop im blau-weiß-roten Marine-Stil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 11.01.2018)
Was ist ein Wackenshirt? unsure.gif

https://www.metaltix.com/w-o-a-girlie-top-l....html#tour51061

Nur meins ist etwas älter biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute: schwarze leggins, schwarzer Pullover, bunte, von Mama gestrickte Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 11.01.2018)

Danke!

Bei dem Wacken-Konzert fällt mir immer der User @Sille ein.
Sie war auch ein großer Heavy-Metal Fan

Schon lange nix mehr gelesen von ihr sad.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 11.01.2018)
Was ist ein Wackenshirt? unsure.gif

Bei mir Jeans, Stiefletten, weiß/blau gestreife Bluse und roter Blazer.
Dazu ein Loop im blau-weiß-roten Marine-Stil.

Ein Shirt vom Heavy - Metal - Festival in Wacken,denke ich mal. biggrin.gif flowers_2.gif

Ich habe heute eine schwarze Schlaghose an,dazu ein schwarz-weisses Sweatshirt,selbstgestrickte Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Leggins, blauer Kuschelfleecepulli mit Kapuze und blaue Kuschelsocken.Schön bequem und gemütlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelschwarze Leggins mit hellschwarzen Mustern, sehr langes Shirt mit Kombi mit Vorhängen an den Fenstern drauf und der message: der letzte Wagen ist immer ein Kombi. Dunkle Socken, schwarze Crocs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, schwarze Strümpfe, schwarze Schuhe, dunkelrotes Shirt und darüber einen beigen Pullunder. Gleich noch die dunkelgrüne Winterjacke mit dem Silbergrauen Loop-Schal und dann geht es in die Stadt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans im Destroyed - Look,darunter eine graue Leggins,blaues,langärmliges T-shirt mit Aufdruck,schwarz-weisses dünnes Sweatshirt,selbstgestrickte Strümpfe,graue Puschen. biggrin.gif
Und später: schwarzer Mantel mit gelber Warnweste (so fühle ich mich sicherer),schwarze Stiefel,blaue Mütze,hellblauer Schal. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 12.01.2018)
Blaue Jeans im Destroyed - Look,darunter eine graue Leggins,blaues,langärmliges T-shirt mit Aufdruck,schwarz-weisses dünnes Sweatshirt,selbstgestrickte Strümpfe,graue Puschen. biggrin.gif
Und später: schwarzer Mantel mit gelber Warnweste (so fühle ich mich sicherer),schwarze Stiefel,blaue Mütze,hellblauer Schal. biggrin.gif

eine liebe Bekannte aus meiner "Hundezeit" trägt abends beim Gassigehen immer eine extra helle Stirnlampe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 12.01.2018)
eine liebe Bekannte aus meiner "Hundezeit" trägt abends beim Gassigehen immer eine extra helle Stirnlampe.

Helle Kleidung tragen ist eigentlich das Beste. Ich habe eine weiße Winterjacke, die gut gesehen wird. Außerdem besitze ich noch 2 kleine Reflektoren "Eulen" aus Plastik. Habe ich mir schon mal an meine Umhängetasche geheftet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@viertelvorsieben, das finde ich richtig gut. Mir ist kürzlich abends, bei Regen und Blendlicht, fast jemand vors
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 12.01.2018)
@viertelvorsieben, das finde ich richtig gut. Mir ist kürzlich abends, bei Regen und Blendlicht, fast jemand vors Auto gelaufen, total dunkel gekleidet. Das war wirklich ein Schreck in der Abendstunde.

Damit konnte ich meinen Mann auch überzeugen, dass ich dringendst einen hellen Wintermantel brauche.

Ich will doch keine Autofahrer erschrecken. tongue.gif

Als "Kompliment" bekam ich dann auch zu hören: meine Güte, du siehst ja aus wie eine dicke Dampfwalze. ohmy.gif

In einem Steppmantel sieht man eben etwas fülliger aus, aber er soll mich ja wärmen und nicht schlankmachen.
Männer.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 12.01.2018)
meine Güte, du siehst ja aus wie eine dicke Dampfwalze. ohmy.gif

"Michelinmännchen" (habe ich mal zu hören gekriegt) klingt auch nicht charmanter. console.gif

Hauptsache, der Mantel hält warm und wird gut gesehen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sitze im Kuschelschlafi vorm Kamin und freue mich, dass die Fußballbundesliga aus dem Winterschlaf erwacht ist und es gleich los geht grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 12.01.2018)
Ich sitze im Kuschelschlafi vorm Kamin und freue mich, dass die Fußballbundesliga aus dem Winterschlaf erwacht ist und es gleich los geht grinsen.gif

darf ich Herzblatt neben dich setzen? Der ist ganz pflegeleicht und freut sich auch schon auf die Bundesliga.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 12.01.2018)
"Michelinmännchen" (habe ich mal zu hören gekriegt) klingt auch nicht charmanter. console.gif

Hauptsache, der Mantel hält warm und wird gut gesehen. flowers_2.gif

na, immer noch besser als March mellow weibi. Das hat Herzblatt mal zu mir gesagt, als ich was helles , gestepptes trug von meiner Schwägerin, weil ich nass geworden war und sie mir einen Mantel geliehen hat..
Hat er allerdings nur ein mal gesagt. Danach war Funkstille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzer überlanger Rollkragenpullover, schwarze Winterleggins, schwarze Socken, silberne lange Kette mit Peacezeichen und Peaceohrringe. Da sag ich mal: Peace out und schönen Abend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 12.01.2018)
Schwarzer überlanger Rollkragenpullover, schwarze Winterleggins, schwarze Socken, silberne lange Kette mit Peacezeichen und Peaceohrringe. Da sag ich mal: Peace out und schönen Abend.

dito, der Friede des Universums sei mit dir biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 12.01.2018)
darf ich Herzblatt neben dich setzen? Der ist ganz pflegeleicht und freut sich auch schon auf die Bundesliga.

Ja klar, Pflegeleichtes ist mir immer willkommen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 12.01.2018)
Hat er allerdings nur ein mal gesagt. Danach war Funkstille

Hast ihm eine geklatscht? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Schlaghose,schwarz-weisses dünnes Sweatshirt,selbstgestrickte Strümpfe,graue Puschen. biggrin.gif
Und später: schwarzer Mantel,gelbe Warnweste,schwarze Stiefel,blaue Mütze und blaues Halstuch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 12.01.2018)
Hauptsache, der Mantel hält warm und wird gut gesehen. flowers_2.gif

Also gefallen muss mir das Teil aber auch noch und ich muss mich drin wohlfühlen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 12.01.2018)
....... meine Güte, du siehst ja aus wie eine dicke Dampfwalze. ohmy.gif

In einem Steppmantel sieht man eben etwas fülliger aus, aber er soll  mich ja wärmen und nicht schlankmachen.
Männer.......
aufmbodenliegenundlachen.gif Hast du schon mal ne dünne Dampfwalze gesehen? whistling.gif
Abgesehen davon .... dm.gif was schlankmachendes hast du doch echt nicht nötig, liebe tante ju freunde.gif

Ich sitze daheim jetzt wieder gerne im Schlabberpulli mit nem T-Shirt drunter und trage dazu ne Schlabberhose mit hohem Wollanteil ..... darunter nochma Leggings .... so fühlt sich Backoefele wohl, nachdem der Haushalt erledigt ist. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Türkisfarbene Jogginghose, die schon bedeutend schlabberiger sitzt als an Silvester, türkis-graumelierter Strickpulli, dicke hellgraue Socken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 12.01.2018)
Hast ihm eine geklatscht? laugh.gif

ich bin Pazifistin und schlag keine Minderheiten. Ich hab ihn ignoriert und einfach 2 Tage lang nur March mellows zum Essen auf den Tisch gestellt. Am dritten Tag hat er mich zum Essen eingeladen und alles war wieder gut biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Idun: applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nach dem Einkaufsmarathon in schickem Schwarz jetzt meine schwarze Jogginghose mit der Aufschrift Lieblingsstuck und einen schwarzen Pullover mit roten Rosen. Mir ist heute nach Farbe biggrin.gif Keine Schuhe , keine Strümpfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 13.01.2018)
Türkisfarbene Jogginghose, die schon bedeutend schlabberiger sitzt als an Silvester, türkis-graumelierter Strickpulli, dicke hellgraue Socken.

Angeberin! zunge.gif peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaach, komm schon, ich bin doch so stolz dm.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 13.01.2018)
Aaaaach, komm schon, ich bin doch so stolz dm.gif tongue.gif

Weiß ich und ich gönne es Dir von Herzen aber man wird doch wohl neidisch sein dürfen tongue.gif Liebe Grüße von der Diätversagerin!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose mit Gummibund, schwarzer großer langer Rollkragenpullover mit grauen Sternen, schwarze Socken mit ausgeleiertem Bund: Hauptsache nichts drückt und zwängt ein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hammeljeanshose, gelber Rolli, Omalatschen,

So sitz ich jetzt im Sessel und guck mal DSDS aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 216217218219220221222223224 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage