Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (Upsi, 13.01.2018)
Hammeljeanshose, gelber Rolli, Omalatschen,

So sitz ich jetzt im Sessel und guck mal DSDS aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bitte was ist eine Hammeljeanshose? Bitte um Aufklärung keineahnung.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 13.01.2018)
Pullover mit roten Rosen. Mir ist heute nach Farbe biggrin.gif

ROTE ROSEN??? Viel zu viel Farbe! Viel zu bunt! Was geht ab mit Dir???? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 13.01.2018)
Bitte was ist eine Hammeljeanshose? Bitte um Aufklärung keineahnung.gif gruebel.gif

Die Hammeljeanshose hab ich im Urlaub in Hammelburg gekauft, stolz, das erste Mal in eine vierzig zu passen.
Ist und bleibt die Hammelhose aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 13.01.2018)
Die Hammeljeanshose hab ich im Urlaub in Hammelburg gekauft, stolz, das erste Mal in eine vierzig zu passen.
Ist und bleibt die Hammelhose aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif Danke Upsi, wieder ein Stück schlauer geworden whistling.gif Ich dachte schon, es gibt einen neuen Modetrend aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 13.01.2018)
So sitz ich jetzt im Sessel und guck mal DSDS aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Im Ernst? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 13.01.2018)
Im Ernst? wacko.gif

Ganz im Ernst und zwar mit Enkelsohn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 13.01.2018)
Ganz im Ernst und zwar mit Enkelsohn

Achsoooo... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 13.01.2018)
Ganz im Ernst und zwar mit Enkelsohn

Ich hab keine Entschuldigung und schaue mir das auch an. Warum? Wenn ich das nur wüsste........bin anscheinend extrem anspruchslos aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 13.01.2018)
Achsoooo... biggrin.gif

Warum achsooo? Ich schau das sonst auch ab und zu, ist doch nix dabei. Ich guck auch Supertalent und Dschungelcamp.
Nächste Woche gehts los, freu mich schon aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 13.01.2018)
Warum achsooo? Ich schau das sonst auch ab und zu, ist doch nix dabei. Ich guck auch Supertalent und Dschungelcamp.
Nächste Woche gehts los, freu mich schon aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Okay, okay. Ich hab' nix gesagt. Ist ja alles Geschmackssache. biggrin.gif

Dschungelcamp gucke ich allerdings auch. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf Dschungelcamp freue ich mich das das ganze Jahr ohne Kakerlaken und Schlamm. Die "Promis" oder sagen wir mal: Teilnehmer musste ich zu 90% zwar erst googlen, aber spannend ist es immer. Herrlich: Bald geht es los!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 13.01.2018)
Auf Dschungelcamp freue ich mich das das ganze Jahr ohne Kakerlaken und Schlamm. Die "Promis" oder sagen wir mal: Teilnehmer musste ich zu 90% zwar erst googlen, aber spannend ist es immer. Herrlich: Bald geht es los!

dieses mal sind besonders viele Möchtegernprommis dabei und viel Plastikpuppen und Seniorinnen. Schaun wir mal, ich hab mir auch alle gegoogelt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne auch nur 3. Alle anderen - noch nie gehört... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt doch auch so gut wie keinen B oder C-Promi, der noch übrig bleibt fürs Camp. Aber egal wer es ist: Süchtig machen sie mich alle. Dschungelcamp hat Prioritätsstufe 1, noch lange vor Frauentausch schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Musste die Leute auch erst einmal googeln. Wenn ich mir das so anschaue, sind wir alle hier prominenter als die aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 13.01.2018)
Ich kenne auch nur 3. Alle anderen - noch nie gehört... whistling.gif

Die Männer sind mir total fremd und von den Frauen kenn ich nur die Ochsenknecht, die Tina York und die komische Tatjana Gsell, das wars schon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 13.01.2018)
Die Männer sind mir total fremd und von den Frauen kenn ich nur die Ochsenknecht, die Tina York und die komische Tatjana Gsell, das wars schon

thumbup.gif
Genau wie ich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 13.01.2018)
Die Männer sind mir total fremd und von den Frauen kenn ich nur die Ochsenknecht, die Tina York und die komische Tatjana Gsell, das wars schon

Genau, das sind auch "meine" drei. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag auch gern "seichte" Unterhaltung, aber das Dschungelcamp ist mir zu eklig?

Da gucke lieber Bergdoktor, Bergretter oder Traumschiff? auch wenn GöGa und Sohni die Augen verdrehen.

Ich trage heute eine hellgraue Jogginghose, ein dunkelblaues Sweatshirt und Kuschelsocken.
Damit kann ich auch gleich an den Strand springen...also die Kuschelsocken tausche ich dann gegen normale Socken und ziehe noch meine neuen silber-weißen Ad...idas an?
Evtl. Nehme ich auch meine Windjacke mit... es sieht nach Regen aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja, der Bergdoktor, den mag ich ganz dolle. Kommt nächste Woche wieder

Heute trage ich wieder meine Hammelhose, dazu ein blau gestreiftes Ringelshirt und warme Socken. Mein Männe sagt, ich sehe aus wie aus dem Knast entsprungen. Ich finde das sieht eher nach etwas reiferem Matrosen aus aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 14.01.2018)
Heute trage ich wieder meine Hammelhose.......

Hast du nicht ein hübsches Schaf-Shirt dazu? grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 14.01.2018)
Hast du nicht ein hübsches Schaf-Shirt dazu? grinsen.gif

Leider nix schafiges, aber ich kann ja bei meinem nächsten Hammelburgbesuch danach Ausschau halten.
Übrigens ein wunderschönes Städtchen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin krank und laufe daher in einem weissen Nachthemd,mit einem orangefarbenen langärmligen T-shirt drunter und einem grau-weiss geringelten Bademantel drüber herum.Ferner hab ich eine rot-schwarz geringelte Leggins,selbstgestrickte Strümpfe und meine alten rot-weissen Puschen an. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 14.01.2018)
Ich bin krank und laufe daher in einem weissen Nachthemd,mit einem orangefarbenen langärmligen T-shirt drunter und einem grau-weiss geringelten Bademantel drüber herum.Ferner hab ich eine rot-schwarz geringelte Leggins,selbstgestrickte Strümpfe und meine alten rot-weissen Puschen an. biggrin.gif

Jetzt hab ich Kopfkino aus Max und Moritz aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


Gute Besserung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 14.01.2018)
Ich bin krank und laufe daher in einem weissen Nachthemd,mit einem orangefarbenen langärmligen T-shirt drunter und einem grau-weiss geringelten Bademantel drüber herum.Ferner hab ich eine rot-schwarz geringelte Leggins,selbstgestrickte Strümpfe und meine alten rot-weissen Puschen an. biggrin.gif

...es fehlt nur noch die Warnweste aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 14.01.2018)
Jetzt hab ich Kopfkino aus Max und Moritz aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


Gute Besserung flowers_2.gif

Ich ebenfalls. biggrin.gif

Auch von mir gute Besserung, Pompe. console.gif

Gleich trage ich eine schwarze Jeans mit hellgrauem Pulli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,Upsi und viertelvorsieben. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Villö,das finde ich gar nicht witzig. icon_mauer.gif Die Warnweste zieht man doch nur draussen an - haha,ich lach mich tot! mad.gif mad.gif mad.gif icon_mauer.gif ca.gif

Bearbeitet von Pompe am 14.01.2018 13:39:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pompe, gute Besserung, blumen.gif

Ich sitz hier in "Schlabber de Luxe".
Hat ne Kollegin erfunden, einfach nur Jogginghose, Shirt und Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pompe gute besserung console.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke auch euch,Nord-See-Krabbe und daggi! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 13.01.2018)
ROTE ROSEN??? Viel zu viel Farbe! Viel zu bunt! Was geht ab mit Dir???? aufmbodenliegenundlachen.gif

Verwandtschaftsnervensägen, ist aber eine längere Geschichte
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jogginghose, schwarzes Shirt mit dem Sensenmann und der Aufschrift:
So viele Idioten und nur eine Sense laugh.gif
Keine Strümpfe, keine Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 14.01.2018)
Villö,das finde ich gar nicht witzig. icon_mauer.gif Die Warnweste zieht man doch nur draussen an - haha,ich lach mich tot! mad.gif mad.gif mad.gif icon_mauer.gif ca.gif

Ich habe den Post von @Villö als Scherz aufgefasst und nicht als Anmache, sei doch ein bisschen entspannt @Pompe oder gehst du neuerdings in den Keller zum Lachen?

Ich trage eine graue Hose, dazu einen dunkelroten Pulli und graue Socke in den Puschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 14.01.2018)
Ich habe den Post von @Villö als Scherz aufgefasst und nicht als Anmache, sei doch ein bisschen entspannt @Pompe oder gehst du neuerdings in den Keller zum Lachen?

Ich trage eine graue Hose, dazu einen dunkelroten Pulli und graue Socke in den Puschen

@Kampfente : Das nun nicht,aber ich fand den Post von @villö schon ziemlich grob und gemein. cry_1.gif cry_1.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachdem ich eine Stunde in der Wanne relaxt habe, habe ich jetzt das Sensenmannshirt mit einem schwarzen langen Shirt mit weissen Sternen und langen Ärmeln getauscht und einen langen schwarzen Rock angezogen, immer noch keine Schuhe und Strümpfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, ja wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rote Houdini, blaue Jeans , rotschwarze Dockers, dicke Socken.
Ein Stilbruch, ich weiss aber ich werde heute den ganzen Arbeitstag im Aktenlager verbringen und das Jahr 2007 durchsehen und vernichten.Dafür ist das outfit passend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans,dünnes,schwarz-weiss gemustertes Sweatshirt,dicker taubenblauer Fleecepullover,selbstgestrickte Socken,graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, lila Shirt (das mit kleinem Loch, welches ich immer mit dem passenden Cardigan verdecke), den passenden Cardigan.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose, schwarze Strümpfe, schwarze Schuhe, schwarze Füße sowieso und als Aufmunterung einen roten Pulli zu den alluminiumblonden Haaren whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 15.01.2018)
S schwarze Füße sowieso

Weihnachten nicht gebadet ? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 15.01.2018)
Weihnachten nicht gebadet ? tongue.gif

Ach - wäre ich dran gewesen? aufmbodenliegenundlachen.gif

Wenn der Dreck runter ist, kühlen die aber immer so schnell aus whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Jeans, schwarzen Pullover mit schwarzer langer Strickjacke und schwarze Stiefel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 15.01.2018)
Ach - wäre ich dran gewesen? aufmbodenliegenundlachen.gif

Wenn der Dreck runter ist, kühlen die aber immer so schnell aus whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

schlechtes Bett, was die Füße nicht sauber hält ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
endlich wieder zuhause. Umgezogen: schwarze ganz weiche Nickihose, schwarzer Pullover, keine Schuhe, keine Strümpfe, obwohl ich gestern gebadet habe laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonnenbrillen... das Zumselchen hat sich heute durchs PR A DA-Sortiment verlustiert und hat immernoch ein äußerst befriedigtes Grinsen im Gesicht. biggrin.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Extraweite Pluderklamotten, bei dem Sauwetter draußen!
Da hilft nur die wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jeans, dunkelrottiefschwarzer Pullover, schwarze Socken, bald schwarzer Mantel und schwarzrote Dockers
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, UGG Boots, dunkelgrauer weiter Strickpulli, gleich hellgrauer dicker weicher Schal, dunkelblaue dicke Jacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, feiner Strickpulli mit einer Winterlandschaft als Motiv vorne drauf
braune Stiefletten (die allerdings langsam aber sicher den Geist aufgeben cry_1.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 217218219220221222223224225 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage