Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (idun, 24.02.2018)
Häubchen hab nur einmal getragen, als wir mit mehreren Ladies kostümiert zur Rocky Horror Picture Show gegangen sind und mit Reis geschmissen haben. Da waren wir sogar in der Zeitung das ist lange her und heute könnten wir in diesem Outfit eher selber als Gruselladies auftreten. tongue.gif

?? Das waren geile Zeiten als man noch mit Reis und Regenschirm ins Kino gegangen ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,schwarz-weisses Sweatshirt,grauer dicker Wollpullover,blaue Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, UGG Boots, rot-weiß geringeltes Shirt, weiße Strickjacke (die mir wieder passt) drüber. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weiß/blau gestreifte Bluse, rote Weste und ein Schal in weiß/blau/rot
Gefällt dir dieser Beitrag?
hellgraue weite Hose, weisser dicker Pullover, schwarze Trampelstiefel, knöchelhoch
Fragt nicht warum ich heute so bunt bin, mir war einfach so als ich losfuhr, jetzt fühle ich mich unwohl, mir fehlt mein helles freundliches SCWHARZ cry_1.gif
Weiss gar nicht, wie sich das helle Zeug in meinen Schrank geschlichen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im mom noch eine blau - weiß karierte Pyjamahose und ein blaues Top mit Spitzenrücken, dazu blaue Hausschuhe ... das wird gleich ersetzt durch ein Unterhemd, ein schwarzes Kleid, eine schwarze Thermoleggings, schwarze dicke Socken, schwarze Stulpen und eine blau - grün melierte Strickjacke cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weisser Jogginganzug mit grauer Leggins drunter,schwarz-weisses dünnes Sweatshirt,rote,selbstgestrickte Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, schlammfärbiges 2-lagiges Shirt und passender Loop
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute mal von Kopf bis Fuß alles in blau gekleidet whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mehrere Schichten....bibber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 26.02.2018)
hellgraue weite Hose, weisser dicker Pullover, schwarze Trampelstiefel, knöchelhoch
Fragt nicht warum ich heute so bunt bin, mir war einfach so als ich losfuhr, jetzt fühle ich mich unwohl, mir fehlt mein helles freundliches SCWHARZ cry_1.gif
Weiss gar nicht, wie sich das helle Zeug in meinen Schrank geschlichen hat.

Unglaublich, wie wir uns doch ähneln biggrin.gif

Ich habe hin und wieder auch so schrecklich bunte Tage, traue mich im Sommer, selten zwar aber es kommt vor, sogar manchmal mit weißem Shirt ins Freie. Das hat aber auch viel Gutes, wenn man zum Beispiel in Eile ist: Man wird in der näheren Umgebung selbst von Nachbarn nicht erkannt und angesprochen........ aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch: schwarze jogginghose, schwarzes Shirt, dicke Wollsocken aber gleich zieh ich mich um und starte Richtung Berlin.

bald, wenn ich das Appartement verlasse: schwarze Hose (leggings drunter) schwarzes Shirt, dicker schwarzer Pullover, dicke Socken, kniehohe dick gefütterte Stiefel, dicker schwarzer Wollmantel, schwarze Mütze mit Silbersternchen drauf, passende Handschuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin noch im Schlafanzug?

Werde gleich wechseln zu gemütlicher Hauskleidung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Thermoleggings, dicke schwarze Socken, schwarzes Longtop mit Spitze am Saum, und eine blaue Oversize - Strickjacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes Strickkleid, schwarze dicke
gleich schwarzer dicker Mantel mit Kapuze, schwarze Mütze damit die Ohren nicht abfallen und schwarze Handschuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hellgraue Jogginghose, türkisfarbene Puschelsocken, hellgrauer plüschiger Pulli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Jogginghose,sandfarbenes langärmliges T-shirt, dicker,grauer Wollpullover, rote selbstgestrickte Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich heute mal nicht weg mußte, nach dem duschen, petrolfarbener Kuschelfllecepulli und passende Hose.Dazu gleichfarbene Kuschelsocken.Bisher total gemütlich.Wünsche allen noch einen gemütlichen Abend!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe komplett in meinen Hausklamotten von gestern geschlafen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 02.03.2018)
Ich habe komplett in meinen Hausklamotten von gestern geschlafen ph34r.gif

Das ist doch vollkommen in Ordnung, Isamama! flowers_2.gif flowers_2.gif

Blaue Jeans im Destroyed-Look mit grauer Leggins drunter, dünnes graues Sweatshirt, dicker grauer Wollpullover, selbstgestrickte Strümpfe, rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Später dann: blau-weisser Schal, dunkelblauer Wintermantel, beige-braune Mütze, hellbraune Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes langärmliges Shirt, dicker dunkelroter Pullover, schwarze warme Samthose, dicke schwarze Socken mit Totenköpfen drauf (sieht man nicht biggrin.gif ) knöchelhohe Stiefel in dem gleichen Rot wie der Pullover.
Später wieder dicke schwarze teddyfellgefütterte Jacke. Schwarze Mütze und schwarze Handschuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern - nur ohne Mantel,Stiefel,Schal und Mütze. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Türkisfarbene Jogginghose, helltürkisfarbenes Shirt, lange blaumelierte Strickjacke mit Fransen unten am Saum, hellgraue Puschelsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz- weisser Jogginganzug, blaues,langärmliges T-shirt, dicker grauer Pullover, graue Socken, rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Hose, hellblauer langärmliger Pullover, dunkelbleue selbstgestricke Socken und weiße Croqs
Gefällt dir dieser Beitrag?
antrazitfarbene Cargohose, schwarzer Pullover mit weissen Sternen, schwarze Socken, schwarze halbhohe Stiefel mit einem blauen Stein am Verschluss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, graues Sweatshirt, rote Sweatjacke mit Aufschrift am Ärmel,selbstgestrickte Strümpfe, dunkelblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Samthose (kneift ein bisschen im Moment, der Döner war sehr gross) braunroten langen Pullover mit Runenzeichen drauf, schwarze Stiefel und darin schwarze Socken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für meine Verhältnisse ganz unspektakulär : black in black (die freundlichste Farbe der Welt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, orangenes,langärmliges T-shirt mit Aufdruck, grauer Wollpullover, selbstgestrickte Strümpfe, dunkelblaue Crocs. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt Putzklamotten: schwarze Jogginghose, schwarzes Shirt mit der Aufschrift: Religion ist heilbar, schwarze dicke Socken, crocs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal dasselbe wie gestern... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mausgraue Nickistoffhose, graues Langarmshirt, darüber mokkafarbenen Pullover, dicke Wollsocken, 2,50 m Schal in brau/grau/blau/beige. *wohlfühl* smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans mit Farflecken, schwarzer Pullover mit Wolf drauf, Socken und gleich Gummistiefel. Ich geh gleich das Efeu vom Zaun rupfen und dem Knöterich zeigen, wem der Gartenzaun gehört- sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, weisses,langärmliges T-shirt, dicker, grauer Pullover, schwarze Socken, rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Und später: dunkelblauer Mantel, blaugemustertes Haltuch, blaue Mütze und schwarze Stiefel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgens zum Wochenendeinkauf:
Schwarzer überlanger Wollpullover mit weitem Rollkragen und halben Ärmel, schwarz-silberner Gürtel, dicke schwarze Strickleggins; zum ersten Mal in diesem Jahr endlich wieder meine geliebte Bikerjacke und Schnallenboots. Gleich: grau-schwarze leggins, schwarzes Langarmshirt, graue Strickjacke, Crocs und Gartenhandschuhe in knallorange
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 10.03.2018)
und Gartenhandschuhe in knallorange

Heute übertreibst du es aber mit "bunt"???

Beim Einkaufen: Jeans, Turnschuhe blau-weißes Ringelshirt und eine schwarze Allwetterjacke.

Heute Nachmittag zum hoffentlich sonnigem Segelwetter: gleiches Shirt mit einer Jogginghose, barfuß...

...falls es kühler wird zusätzlich eine weiße Segeljacke mit mintfarbendem Fleecefutter und rosa Kuschelsocken.
Und zum Segelsetzen meine schwarzen Segelhandschuhe ⛵
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, hellgraues weiches Shirt mit elfenbeinfarbenen Spitzenbesatz, dunkelblaue Turnschuhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gartenarbeit beendet, jetzt schwarze Haremshose, schwarzrotes langärmliges Shirt, keine Strümpfe, keine Schuhe und ein Glas Bier schwarzer Abt in der Hand. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz-weisser Jogginganzug, weisses,langämliges T-shirt, schwarze Socken,rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rotweiß geringeltes Shirt, buntgeringelte Socken, gleich Jeans und Strickjacke. Noch türkisfarbene Jogginghose.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieder zuhause: schwarze Haremshose, schwarzes shirt mit Silberaufdruck, keine Schuhe, keine Strümpfe. Weiche rote Sternenkuscheldecke. Ich schau big looser schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin schon im Schlafanzug, so nen rot/weiss kariertes Teil, smile.gif
und, wie mein liebreizend Töchterlein schon vor hundert Jahren bemerkte:
Mit ohne Socken. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin gerade eben in meinen Kuschel-
Schlafanzug geschlüpft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, weiße Söckchen, abricotfarbenen kurzen Rollkragenpullover.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit Flicken drauf, rostroter Pullover mit schwarzem Muster , gleich farblich passende Stiefel mit hohen Absätzen (Chabby Charme )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 12.03.2018)
Blaue Jeans mit Flicken drauf, rostroter Pullover mit schwarzem Muster , gleich farblich passende Stiefel mit hohen Absätzen (Chabby Charme )

..hat dir die Flicken deine Mama gestern draufgenäht ? wub.gif

Olivgrüne Hose heller Pulli, Socken und die Puschen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 12.03.2018)
..hat dir die Flicken deine Mama gestern draufgenäht ? wub.gif

Nein, Mama hat meinen selbstgestrickten Pullover zusammengenäht und war vom Muster begeistert. tongue.gif

Die Flicken hab ich schon mitgekauft, es ist eine sehr schöne schlunschige Hose.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, sandfarbenes, langärmliges T-shirt, schwarze Socken, grauer, dicker Pullover, rot-weisse Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
langer schwarzer Rock, schwarzes Shirt mit einer Domina drauf und der Aufschrift "Dark angel" whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 221222223224225226227228229 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage