Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?


Weisse 7/8 Sommerhose mit vielen Taschen, blaue Bluse mit Segelschiffchen drauf, Zehenlatschen. :D


Weiße enge Caprihose mit Volant am Saum, abricotfarbene kurze Strickjacke zum Zubinden vorn, Sandalen.


für mich sehr bunt:
anthrazitfarbene Jeans mit Löchern am Knie, dazu eine lange zipfelige ärmellose Tunika in mit schwarz/gelb/rot/blauen floralen Motiven und anthrazitfarbene Ballerinas


rote Capri Jeans, dunkelblaue Bluse


Zitat (idun @ 14.08.2018 08:36:48)
anthrazitfarbene Jeans mit Löchern am Knie,

fertigst du die Löcher selbst an ?? kann dir dazu einen guten Tipp geben :(

beige lange Hose, weinrotes T-shirt, Sandalen und die B)

Zitat (Villö @ 14.08.2018 12:19:27)
fertigst du die Löcher selbst an ?? kann dir dazu einen guten Tipp geben :(

Nein, das sind Desingnerlöcher :P

Zitat (idun @ 14.08.2018 12:59:55)
Nein, das sind Desingnerlöcher :P

na, ich falle einmal auf die Nase ( Knie) und dann habe ich auch Löcher :pfeifen:

Blaue Jeans mit aufgedruckten weissen Blumen, dunkelblaue Bluse mit weissen Segelschiffchen drauf und 3/4- Ärmeln, barfuss in schwarzen Zehenlatschen. :D


Es geht zum Wiegen, daher so wenig wie möglich... :ph34r:

Capri-Jeans und luftiges Blusen-Oberteil ohne Ärmel, Sandalen und im Moment noch Strickjacke.

Ich befürchte, das hilft alles nix...einfach zuviel gegessen und getrunken die letzten Tage :ph34r: :ph34r:


arbeite heute von zuhause aus. Daher Hose mit den drei Streifen und Schlabbershirt.
Erst Büroarbeit, dann bügeln und bisschen den Staub aus den Ecken kehren.
Am Abend, wenn Herzblatt kommt, was schickes. Weiss noch nicht was.


Zitat (Pompe @ 14.08.2018 13:27:22)
Blaue Jeans mit aufgedruckten weissen Blumen, dunkelblaue Bluse mit weissen Segelschiffchen drauf und 3/4- Ärmeln, barfuss in schwarzen Zehenlatschen. :D

Nochmal dasselbe heute. :D :pfeifen:

kurze blaue Hose,
weiße ärmellose Bluse mit blau/rot Muster


nochmal zuhause heute, daher nochmal die drei Streifen Hose aber ein anderes Shirt (auch schlabberich und hässlich grün)
Nachmittags dann irgend was schickes


Dasselbe wie gestern und vorgestern, nur mit roter Bluse. :D :pfeifen:


Nochmal Capri-Jeans und Sandalen, dazu ein enges türkis-grau geringeltes T-Shirt.

Hab mir zwei lange Jeans bestellt, wird Zeit, dass die kommen.


Blaue Jeans und rote Bluse mit 3/4-Ärmeln und kleinen weissen Segelschiffchen drauf. :D


schwarzes Shirt und schwarz weisse >>>>>>>Flatterhose :D


luftiges Hängerchen in Batik Look


schwarzer langer Seidenrock mit bunten Orchideen und schwarzes Shirt mit Fransen sonst nix, ist Feierabend


Blaue Jeans und blau gestreiftes T-Shirt


Blaue Jeans und blaue Bluse mit Carmen-Ausschnitt, barfuss in Zehenlatschen. :D


Türkis Bermudas, türkis Top.weisse Sandalen.


Badehose im Garten


Weiße Caprihose und dunkelblaues Top mit Blümchen, blaue Sandalen.


die alte jogginghose mit der Fledermaus am ash , Shirt mit der dark angel domina, will gleich noch mal in den Garten und bisschen was tun.

danach eine der beiden neuen Hosen, die ich mir gestern gekauft habe. Evtl. die karbonschwarze Seidenhose mit den hellschwarzen Streifen und eine rote Bluse


Meinen Schlafi. :D


grüne, kurze Hose und gelbes ärmelloses Shirt ( das ist schon zu viel) :heul:


Zuhause-Klamotten. Türkise, inzwischen sehr sehr schlabberige Jogginghose (oben umgekrempelt geht noch, ich liebe sie einfach, auch wenn sie inzwischen reichlich zu groß ist), blaues T-Shirt, barfuß.


blaue kurze Hose (aber vom Stoff und Schnitt her wie eine elegante lange Hose und somit bürotauglich) und ein weißes Shirt mit blauem Muster vorne.


lange graue Hose, schwarz/rot gestreiftes weites fast knielanges Oberteil, schwarze hohe Schuhe


Zitat (idun @ 20.08.2018 09:08:50)
schwarze hohe Schuhe

:o habt ihr schon Winter?? :wacko:

da hier immer noch Hochzommer ist...grüne kurze Hose und weinrotes, ärmelloses Shirt :blumen:

Zitat (idun @ 20.08.2018 09:08:50)
schwarze hohe Schuhe

ich denke es handelt sich um hohe Absätze (also Stöckelschuhe) und nicht um Stiefel :rolleyes:

Zitat (Sammy @ 20.08.2018 10:48:25)
ich denke es handelt sich um hohe Absätze (also Stöckelschuhe) und nicht um Stiefel :rolleyes:

..bei idun ist nix unmöglich :sarkastisch: :sarkastisch:

Blaue Jeans, dunkelblaue Jeansbluse, barfuss in Zehensandalen. :D


Zitat (Sammy @ 20.08.2018 10:48:25)
ich denke es handelt sich um hohe Absätze (also Stöckelschuhe) und nicht um Stiefel :rolleyes:

es sind schwarze Schuhe mit hohen Absätzen, fast zum Genick brechen hoch aber sie passen so gut zu der Hose und dem Oberteil.
Im Büro laufe ich barfuss wenn niemand da ist :pfeifen:

Zitat (Villö @ 20.08.2018 10:49:41)
..bei idun ist nix unmöglich :sarkastisch: :sarkastisch:

Wieso? Ich halte immer den Dresscode ein rofl

Weißes Strandkleid mit bissi bunt bestickt, barfuß.


Blaue Jeans, weiß-blau gestreiftes Shirt. Da ich gleich raus muss, komme ich heute nicht um eine Jacke drum herum. Ich finde es frisch draußen.


Zitat (Drachima @ 20.08.2018 13:21:07)
Blaue Jeans, weiß-blau gestreiftes Shirt. Da ich gleich raus muss, komme ich heute nicht um eine Jacke drum herum. Ich finde es frisch draußen.

Ist doch nicht frisch, ist deutscher Sommer rofl

Jacke was ist das ?? :o habe ich gar keine mehr :P alle verkauft bei unseren Sommer der dieses Jahr ist / war... rofl rofl


Blaue Jeans,weisses T-shirt, und später meine Jeansjacke. Barfuss in Zehenlatschen - oder Turnschuhe und Strümpfe ? Das ist hier die Frage.... :o


weißer Rock, weiß/gelbes Oberteil, weiße FlipFlops


schwarze jogginghose, schwarzes Shirt mit grauem Muster, barfuss


Jeansrock, dunkelblaues Oberteil

OUT: Ich wollte eigentlich ein schwarzes Shirt anziehen, nur leider war das Deo wohl noch nicht ganz getrocknet und somit hatte das schwarze Oberteil ganz viele weiße Deospuren :angry:
Also wieder ausgezogen und ab in die Wäsche :ruege:


Zitat (Sammy @ 22.08.2018 10:09:47)
OUT: Ich wollte eigentlich ein schwarzes Shirt anziehen, nur leider war das Deo wohl noch nicht ganz getrocknet und somit hatte das schwarze Oberteil ganz viele weiße Deospuren  :angry:

Ich klappe die untere Hälfte beim Anziehen immer hoch, so dass eventuelle Deospuren auf der Innenseite landen.

drei Streifen Jogginghose, schwarzes , altes Shirt mit Pentagramm, ich streich gleich die Gartentür


Zitat (Jeannie @ 22.08.2018 10:11:58)
Ich klappe die untere Hälfte beim Anziehen immer hoch, so dass eventuelle Deospuren auf der Innenseite landen.

Ich normalerweise auch.
Nur dürfte das diesmal nicht geklappt haben <_<

Blaue Jeans, weisses T-shirt, barfuss in Zehensandalen. :D


kurze karierte Hose, weisses T-Shirt, Puschen :blumen:


Pink-weißes Batikkleidchen, barfuß.