Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Weisse 7/8 Sommerhose mit vielen Taschen, blaue Bluse mit Segelschiffchen drauf, Zehenlatschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße enge Caprihose mit Volant am Saum, abricotfarbene kurze Strickjacke zum Zubinden vorn, Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
für mich sehr bunt:
anthrazitfarbene Jeans mit Löchern am Knie, dazu eine lange zipfelige ärmellose Tunika in mit schwarz/gelb/rot/blauen floralen Motiven und anthrazitfarbene Ballerinas
Gefällt dir dieser Beitrag?
rote Capri Jeans, dunkelblaue Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 14.08.2018)
anthrazitfarbene Jeans mit Löchern am Knie,

fertigst du die Löcher selbst an ?? kann dir dazu einen guten Tipp geben sad.gif

beige lange Hose, weinrotes T-shirt, Sandalen und die cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 14.08.2018)
fertigst du die Löcher selbst an ?? kann dir dazu einen guten Tipp geben sad.gif

Nein, das sind Desingnerlöcher tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 14.08.2018)
Nein, das sind Desingnerlöcher tongue.gif

na, ich falle einmal auf die Nase ( Knie) und dann habe ich auch Löcher whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit aufgedruckten weissen Blumen, dunkelblaue Bluse mit weissen Segelschiffchen drauf und 3/4- Ärmeln, barfuss in schwarzen Zehenlatschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht zum Wiegen, daher so wenig wie möglich... ph34r.gif

Capri-Jeans und luftiges Blusen-Oberteil ohne Ärmel, Sandalen und im Moment noch Strickjacke.

Ich befürchte, das hilft alles nix...einfach zuviel gegessen und getrunken die letzten Tage ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
arbeite heute von zuhause aus. Daher Hose mit den drei Streifen und Schlabbershirt.
Erst Büroarbeit, dann bügeln und bisschen den Staub aus den Ecken kehren.
Am Abend, wenn Herzblatt kommt, was schickes. Weiss noch nicht was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 14.08.2018)
Blaue Jeans mit aufgedruckten weissen Blumen, dunkelblaue Bluse mit weissen Segelschiffchen drauf und 3/4- Ärmeln, barfuss in schwarzen Zehenlatschen. biggrin.gif

Nochmal dasselbe heute. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kurze blaue Hose,
weiße ärmellose Bluse mit blau/rot Muster
Gefällt dir dieser Beitrag?
nochmal zuhause heute, daher nochmal die drei Streifen Hose aber ein anderes Shirt (auch schlabberich und hässlich grün)
Nachmittags dann irgend was schickes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dasselbe wie gestern und vorgestern, nur mit roter Bluse. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal Capri-Jeans und Sandalen, dazu ein enges türkis-grau geringeltes T-Shirt.

Hab mir zwei lange Jeans bestellt, wird Zeit, dass die kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans und rote Bluse mit 3/4-Ärmeln und kleinen weissen Segelschiffchen drauf. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzes Shirt und schwarz weisse >>>>>>>Flatterhose biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
luftiges Hängerchen in Batik Look
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarzer langer Seidenrock mit bunten Orchideen und schwarzes Shirt mit Fransen sonst nix, ist Feierabend
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans und blau gestreiftes T-Shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans und blaue Bluse mit Carmen-Ausschnitt, barfuss in Zehenlatschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Türkis Bermudas, türkis Top.weisse Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Badehose im Garten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Caprihose und dunkelblaues Top mit Blümchen, blaue Sandalen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die alte jogginghose mit der Fledermaus am ash , Shirt mit der dark angel domina, will gleich noch mal in den Garten und bisschen was tun.

danach eine der beiden neuen Hosen, die ich mir gestern gekauft habe. Evtl. die karbonschwarze Seidenhose mit den hellschwarzen Streifen und eine rote Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinen Schlafi. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
grüne, kurze Hose und gelbes ärmelloses Shirt ( das ist schon zu viel) cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zuhause-Klamotten. Türkise, inzwischen sehr sehr schlabberige Jogginghose (oben umgekrempelt geht noch, ich liebe sie einfach, auch wenn sie inzwischen reichlich zu groß ist), blaues T-Shirt, barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue kurze Hose (aber vom Stoff und Schnitt her wie eine elegante lange Hose und somit bürotauglich) und ein weißes Shirt mit blauem Muster vorne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
lange graue Hose, schwarz/rot gestreiftes weites fast knielanges Oberteil, schwarze hohe Schuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 20.08.2018)
schwarze hohe Schuhe

ohmy.gif habt ihr schon Winter?? wacko.gif

da hier immer noch Hochzommer ist...grüne kurze Hose und weinrotes, ärmelloses Shirt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 20.08.2018)
schwarze hohe Schuhe

ich denke es handelt sich um hohe Absätze (also Stöckelschuhe) und nicht um Stiefel rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 20.08.2018)
ich denke es handelt sich um hohe Absätze (also Stöckelschuhe) und nicht um Stiefel rolleyes.gif

..bei idun ist nix unmöglich ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, dunkelblaue Jeansbluse, barfuss in Zehensandalen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 20.08.2018)
ich denke es handelt sich um hohe Absätze (also Stöckelschuhe) und nicht um Stiefel rolleyes.gif

es sind schwarze Schuhe mit hohen Absätzen, fast zum Genick brechen hoch aber sie passen so gut zu der Hose und dem Oberteil.
Im Büro laufe ich barfuss wenn niemand da ist whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 20.08.2018)
..bei idun ist nix unmöglich ca.gif ca.gif

Wieso? Ich halte immer den Dresscode ein aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißes Strandkleid mit bissi bunt bestickt, barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, weiß-blau gestreiftes Shirt. Da ich gleich raus muss, komme ich heute nicht um eine Jacke drum herum. Ich finde es frisch draußen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 20.08.2018)
Blaue Jeans, weiß-blau gestreiftes Shirt. Da ich gleich raus muss, komme ich heute nicht um eine Jacke drum herum. Ich finde es frisch draußen.

Ist doch nicht frisch, ist deutscher Sommer aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jacke was ist das ?? ohmy.gif habe ich gar keine mehr tongue.gif alle verkauft bei unseren Sommer der dieses Jahr ist / war... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans,weisses T-shirt, und später meine Jeansjacke. Barfuss in Zehenlatschen - oder Turnschuhe und Strümpfe ? Das ist hier die Frage.... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weißer Rock, weiß/gelbes Oberteil, weiße FlipFlops
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze jogginghose, schwarzes Shirt mit grauem Muster, barfuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeansrock, dunkelblaues Oberteil

OUT: Ich wollte eigentlich ein schwarzes Shirt anziehen, nur leider war das Deo wohl noch nicht ganz getrocknet und somit hatte das schwarze Oberteil ganz viele weiße Deospuren mad.gif
Also wieder ausgezogen und ab in die Wäsche dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 22.08.2018)
OUT: Ich wollte eigentlich ein schwarzes Shirt anziehen, nur leider war das Deo wohl noch nicht ganz getrocknet und somit hatte das schwarze Oberteil ganz viele weiße Deospuren  mad.gif

Ich klappe die untere Hälfte beim Anziehen immer hoch, so dass eventuelle Deospuren auf der Innenseite landen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
drei Streifen Jogginghose, schwarzes , altes Shirt mit Pentagramm, ich streich gleich die Gartentür
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 22.08.2018)
Ich klappe die untere Hälfte beim Anziehen immer hoch, so dass eventuelle Deospuren auf der Innenseite landen.

Ich normalerweise auch.
Nur dürfte das diesmal nicht geklappt haben dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, weisses T-shirt, barfuss in Zehensandalen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kurze karierte Hose, weisses T-Shirt, Puschen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pink-weißes Batikkleidchen, barfuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 235236237238239240241242243 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage