Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Heute Begräbnis:
Schwarze Hose, schwarze Bluse, schwarzer Mantel und dazu ein hellgrauer Schal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf-der-Couch-rumlümmel-Kluft: graue Hose, dicke rote selbstgestrickte Socken, Dunkelrotes Sweatshirt und eine schwarze Strickweste drüber. Am Nachmittag ziehe ich dann die rote (muss vorschlafen, weil ich bis um 02:00 fernsehen möchte)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 23.11.2018)
(muss vorschlafen, weil ich bis um 02:00 fernsehen möchte)[/SIZE][/color]

Was willst du denn gucken? Ich finde nix vernünftiges heute im Programm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzer Zottelpullover mit Silbergarn, schwarze Thermoleggins mit schwarz-silbernem Rosendruck, schwarz-silberne (von einer lieben FM-Emailfreundin gestrickte) Haus-/Bettsocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelblaue Jogginghose, lila-schwarzes Kapuzensweatshirt, Halstuch, selbstgestrickte Socken,graue Puschen. ohmy.gif
Nachher:blauer dicker Wintermantel, hellbraune Stiefel, Mütze. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, dunkelblaues Shirt, Birkenstock-Schlappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelgraue Leggins, hellblauer Kuschel-Hoody, blaue Kuschelsocken und im Moment eine graue Schürze mit weißen Sternen, koche gerade Gulasch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Haremshose, schwarzes Shirt mit langen Ärmeln, schwarze Socken und silberne Hausschuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, hellgrauer weicher Pulli, gleich UGG'S, rosa-abricotfarbener dünner Schal, altrosa Windjacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, blau/weiß gestreifte Bluse und rote Jacke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue dicke Leggins, Woll-Minirock, dicker Pullover, graue Puschen. biggrin.gif Und später einen dunkelblauen Wintermantel und hellbraune Stiefel. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blaue Leggins mit Muster , schwarzes enges Strickkleid und Raubtierpuschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt habe ich endlich die Lösung mit meinen Westen/Jacken:

Für uns hier in Ö ist eine Weste ja eine dünne Strickjacke.
(Eine Weste wie bei euch ohne Ärmel heißt hier Gilet).
Unter einer Jacke stelle ich mir aber eher eine Überjacke vor (also Parka etc. )

Ab sofort werde ich diese nun Cardigan nennen. Das wollte dann klarer sein, oder? flowers_2.gif

Also: Jeans, weißes Shirt mit blauen Blumenmuster und ein dunkelblauer Cardigan.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graue dicke Leggins,rot-schwarz karierter Wollminirock,hellbraun-weisser Wollpullover, graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flecktarnleggins in diversen Grautönen, anthrazit farbiges kurzes Strickkleid schwarze nicht sichtbare Socken und schwarze kniehohe Stiefel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karierte schwarz-weiß-rote Glencheck-Hose mit dunkelrot-silbernem Seitenstreifen, dunkelroter langer Chenillepullover, dunkelrote Wildlederstiefeletten, Lederjacke - bin kürzlich erst zuhause eingeflogen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 27.11.2018)
Jetzt habe ich endlich die Lösung mit meinen Westen/Jacken:

Für uns hier in Ö ist eine Weste ja eine dünne Strickjacke.
(Eine Weste wie bei euch ohne Ärmel heißt hier Gilet).
Unter einer Jacke stelle ich mir aber eher eine Überjacke vor (also Parka etc. )

Ab sofort werde ich diese nun Cardigan nennen. Das wollte dann klarer sein, oder? flowers_2.gif

Hihi... das hört sich sehr kompliziert an ???

Weste: ohne Ärmel, kann aus verschiedenen Materialien sein.

Jacke: Parker, Windjacke, Jeansjacke... immer mit Ärmeln.

Strickjacke: Halt eine Jacke die gestrickt ist, also aus Wolle, da Jacke... immer mit Ärmeln.

Es gibt natürlich auch Strickwesten, die sind dann gestrickt, aber ohne Ärmel ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 28.11.2018)
Hihi... das hört sich sehr kompliziert an ???

aufmbodenliegenundlachen.gif

Jeans, rostfärbiges Langarm-Flattershirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Leinenhose, dunkelblauer Chenillepullover, schwarze Socken, schwarze boots.
Sehr zurückhaltend, gleich geht's ab zu Mama
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans mit Blümchenaufdruck,braun-weisser Wollpullover, selbstgestrickte Strümpfe, graue Puschen. biggrin.gif Und später: blauer Wintermantel, hellbraune Stiefel, Mütze, dickes Halstuch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
graue Stoffhose, graublauer Zottelpullover, dicke Socken und schwarze booties
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frau Idun ihre Kleidung für heute laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 04.12.2018)
Frau Idun ihre Kleidung für heute laugh.gif

da hast du fast Recht meine Liebe.

Tag stimmt genau nur der Abend war anders:

Eulensschlafanzug (schwarz mit weissen blöd guckenden Eulen) von Mama gestrickte violett/blaue Socken und kuschelige Leopardenhausschuhe. Einhörner mag ich nur, wenn es die bösen Schwarzen sind
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Winter kann kommen..... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ok, nicht gerade der Stiel von der Fr. idun whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner auch nicht. rolleyes.gif tongue.gif

Blaue Jeans, weisses langärmliges T-shirt, dunkelblauer Pullover mit weissen Streifen an den Ärmeln und unten am Saum, blaue,selbstgestrickte Strümpfe,graue Puschen. biggrin.gif
Später: hellbraune Stiefel, dunkelblauer Wintermantel, Ohrenmütze. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 12.12.2018)
der Winter kann kommen..... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ok, nicht gerade der Stiel von der Fr. idun whistling.gif tongue.gif

Frau Idun hat keinen Stiel Frau Idun ist weiblich. Sie hat höchsten Stil .


Heute trägt die schwarze Lady einen dunkelschwarzen Kuschelpullover, schwarze leggins , einen schwarzen Lederrock, schwarze kniehohe Stiefel.

Sie geht heute zur Kosmetikerin und lässt sich verwöhnen, weil alle so böse zu ihr sind cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal dasselbe wie gestern. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt daheim: Ich habe mir gestern einen neuen Hausanzug gekauft.- Unten an einer Seite des Oberteils ist doch wahrhaftig ein Känguru mit einem Pferdeschweif aufgedruckt.- Dolles Tier wink.gif .- Jedenfalls ist der Anzug grau-schwarz gemustert, dazu trage ich rutschfeste Socken in Grau.- Darf ja Nix das rechte Bein einschnüren/einengen, daher Alles möglichst locker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Langarmshirt, darüber einen Pullover und darüber eine Strickjacke und ich friere immer noch ... die Tür zur Hotellobby schliesst nicht richtig, es ist saukalt hier ... ich kann so nicht arbeiten und flüchte, wann immer das geht, rüber in die Küche wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Seidenhose, schwarzer Pullover mit grünem Weihnachtsstern und weissen Sternchen drauf und roter Schleife . Steht ohohoho drauf. Gleich schwarze Stiefeletten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 14.12.2018)
ich friere immer noch ... die Tür zur Hotellobby schliesst nicht richtig, es ist saukalt hier ... ich kann so nicht arbeiten und flüchte, wann immer das geht, rüber in die Küche  wacko.gif

console.gif

Ist das immer so oder nur derzeit weil etwas defekt ist?

Bearbeitet von Sammy am 14.12.2018 08:56:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 14.12.2018)
ein Langarmshirt, darüber einen Pullover und darüber eine Strickjacke und ich friere immer noch ... die Tür zur Hotellobby schliesst nicht richtig, es ist saukalt hier ... ich kann so nicht arbeiten und flüchte, wann immer das geht, rüber in die Küche wacko.gif

Vielleicht solltest du dir noch eine Hose und Schuhe anziehen... whistling.gif

Im Ernst, habt ihr keinen Hausmeister ?

Beschweren sich da die Gäste nicht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
dicken gemustererten Rollkragenpullover, blaue Kordhosen, schwarzer 3/4 Mantel, Mütze und Handschuhe... gleich gehts nach draußen mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 14.12.2018)
Vielleicht solltest du dir noch eine Hose und Schuhe anziehen... whistling.gif

Im Ernst, habt ihr keinen Hausmeister ?

Beschweren sich da die Gäste nicht ?

Hosen werden total überbewertet dm.gif


wir haben keinen Hausmeister ... mein Chef ist wie MacGyver und repariert alles selbst und die Tür wird ENDLICH im Januar gegen eine neue ausgetauscht, die dann richtig zugeht ... die Gäste halten sich selten länger als ein paar Minuten in der Lobby auf, die wundern sich nur über mein Outfit ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blaue Jeans, graues langärmliges Oberteil mit weisser Spitzenverzierung,
blaue Strümpfe, graue Puschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bordeauxfarbene Wohlfühlhose, blaugrauer Langarmpulli, blaue Socken in blauen Puschen. Mir ist kalt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Hose mit "Längsmuster", das aber irgendwie an eine Schlafanzughose erinnert, schwarzer oberschenkellanger gerippter Rollkragenpullover, schwarze gestrickte Socken
Gefällt dir dieser Beitrag?
langweiligen Schlafanzug , den man trägt, wenn man nachts allein ist (so like Krankenhaus)
Verkrümel mich gleich ins Bett
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal dasselbe wie gestern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Hose, schwarzen dünnen Pulli und schwarzes Shirt mit Fransen drüber und meine Lederjacke mit dem Totenkopf und schwarze kurze Stiefeletten mit Silberbeschlag-
Komme grade vom Einkaufen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Roten Kuschel-Pulli, schwarze kuschelige Nicki-Hose und rote selbstgestrickte Socken. Neben mir griffbereit die rote Decke auf dem Sofa, wenn mir beim Lesen etwas kühl werden sollte whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 15.12.2018)
Roten Kuschel-Pulli, schwarze kuschelige Nicki-Hose und rote selbstgestrickte Socken. Neben mir griffbereit die rote Decke auf dem Sofa, wenn mir beim Lesen etwas kühl werden sollte whistling.gif

Hab auch immer meine rote oder blaue Sternendecke in Griffweite wenn ich auf dem Sofa liege biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grau-melierte innen aufgeraute Winterleggins, schwarzer langer Rollkragenpullover, grauer Schal, graue dicke Socken, grauer Samthut - ich komme gerade erst aus der Kälte und muss mich erst mal am PC aufwärmen, bevor ich mich in ein Flauschi-Longshirt in dunkellila mit silbernen Sternen werfe........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weisse Bluse, schwarzer Pullover mit Weihnachtsmotiven drauf, blaue Jeans, selbstgestrickte Strümpfe, graue Puschen. biggrin.gif
Und später: dunkelblauer Wintermantel, Ohrenmütze, Schal und hellbraune Stiefel - und natürlich meine Gitarre. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute muss ich nicht raus, deshalb wieder die Kuschelsachen von gestern whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans, dunkelroter Fleece-Pulli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verlasse heute nur das Haus um Kaminholz reinzuholen.
Daher silberfarbene weiche Kuschelleggins aus Pannesammt ,schwarzes Shirt , schwarze Kuscheljacke und meine Leopardendrinnenschlupfschuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Samtleggins, schwarzer Rollkragenpullover mit silbernem Sternenaufdruck, schwarze gestrickte Socken, schwarz-graue Fellimitatweste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
warmer Schlafanzug gestreift wie im Knast, dicke weiße Wollsocken.
liege schon im Bett schlafen.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh auch gleich ins Bett: langes schwarzes Nachthemd sonst nix (nix drüber nix drunter)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (329)
Erste ··· 239240241242243244245246247 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage